Amazon.it kotzt mich gerade an.
Zwei Steelbooks zusammen in einem dünnen Pappumschlag verschickt - natürlich kamen beide verbeult an.
Hatte die dann auf Englisch angeschrieben, Ersatz bestellt und gefragt, ob sie die Dinger wiederhaben wollen.
Antwort - auch auf Englisch:"Nee, können Sie wegwerfen. Rücksendung nicht nötig."
Ersatz kam, zumindest für das eine Steelbook, das andere war über einen Marketplace - Anbieter gelaufen (hatte ich gar nicht bemerkt) und dort nicht mehr lieferbar, da gab es das Geld zurück.
Jetzt kommt nach einigen Wochen eine Mail auf Italienisch, dass ich das Steelbook, das ich wegschmeissen sollte, jetzt zurückschicken solle, sonst wird die Zahlung für das Ersatzsteelbook fällig.
Hab denen nochmal alles erklärt und die erste Mail von denen rangehängt, in der stand, ich solle die kaputten Steelbooks entsorgen - interessiert die aber einen Scheiß.
Keine Reaktion außer erneuter Nachricht, ich solle das Ding zurückschicken.
Da weiss echt eine Hand nicht was die andere tut...
Das Steelbook von dem Marketplaceanbieter, das von Amazon beschissen verpackt wurde und deshalb kaputt ging, muss der wohl auch als Verlust abbuchen, schätze ich.