Negotiator
Schnarx On Here
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 3.559
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, im Grunde ist es nur noch Verarsche und Abzocke.Wozu habe ich eigentlich noch Prime ?
Berechtigte Frage. Komme nun seit über einem Jahr hervorragend ohne aus.Wozu habe ich eigentlich noch Prime ?
… du musst es auch jedesmal übertreiben…Hasskappe abnehmen
Wieso fühlst Du Dich denn jetzt schon wieder angesprochen, obwohl Du nicht einmal gemeint warst?… du musst es auch jedesmal übertreiben…Hasskappe abnehmen
Würde ich Amazon „hassen“, würde ich gar nicht erst dort kaufen. So ein bisschen Verstand ist im Oberstübchen nämlich noch vorhanden.
Ich bezahle aber nunmal keine „Leistung“, die ich nicht nutze, keinen Vorteil für mich sehe, oder die mir schlicht und ergreifend vorgegaukelt wird.
Du hast diesen Vorteil wohl scheinbar, Wohnortbedingt. Schön. Sonstwo sieht es nunmal deutlich anders aus.
Streaming brauche ich nicht, die Cloud von denen nutze ich auch nicht. Kostenloser Versand bei günstigen Artikeln habe ich auch, da hier um die Ecke ein Amazon-Locker steht.
Es gibt folglich keinen einzigen Grund für mich, Prime abzuschliessen. Ganz ohne „Hass“ auf Amazon.
Weil ich mich an der Diskussion davor beteiligt habe und du den Begriff „Hasskappe“ ziemlich pauschal und überstülpend in den Raum wirfst. Dann musst du schon konkret Leute benennen.Wieso fühlst Du Dich denn jetzt schon wieder angesprochen, obwohl Du nicht einmal gemeint warst?
Ohne Zitat ist in Internetforen in der Regel der Vorpost(er) gemeint. Das bedarf keiner zusätzlichen Nennung und stammt aus einer Zeit, in der man Speicherplatz sparen mußte. Wird aber immer noch so gehandhabt. In den Raum wurde da gar nichts geworfen.Weil ich mich an der Diskussion davor beteiligt habe und du den Begriff „Hasskappe“ ziemlich pauschal und überstülpend in den Raum wirfst. Dann musst du schon konkret Leute benennen.Wieso fühlst Du Dich denn jetzt schon wieder angesprochen, obwohl Du nicht einmal gemeint warst?
Ich habe das nicht auf mich alleine bezogen, sondern denke, dass meine Argumente auch für andere sprechen.
Und auch Du warst offensichtlich nicht gemeint.Das ist in meinem Fall einfach nur berechtigte Kritik, mit Hasskappe hat das nichts zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen