AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 745
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 35.368
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Amazon hat für die Blu-ray von Rehragout-Rendezvous, endlich den Preis gesenkt (unter 10 euro) verschickt ihn dafür aber nicht mehr mit Prime sondern als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe ob wohl der Film FSK 12 ist :81:
Ich könnte den ohne Strafgebühr für 10,59€ bestellen. Sicher, das du keinen MP-Anbieter erwischt hast?

Ich könnte den ohne Strafgebühr für 10,59€ bestellen. Sicher, das du keinen MP-Anbieter erwischt hast?
ne Versand und verkauf Amazon , gerade geschaut und noch mal damit zur Kasse gegangen, das Problem ist bei Spezialversand wird der zu 90 % mit Hermes verschickt und das will ich mir nicht antun bzw das hat noch nie geklappt solche Sendungen sind bei mir noch nie angekommen, Hermes hatte da immer irgend welche Ausreden und zum Schluss gingen die Sendungen wieder zurück zu Amazon, hab ich schon 2x gehabt.

Wegen der Alterssichtprüfung geht nur DHL.
Macht auch Hermes von 3x Bestellungen in den letzten Jahren sind 2 von Hermes gewesen und nur 1 x DHL die hat auch geklappt.
Aber ich hab kein Bock das ich mich wieder mit Herpes Versand rum ärgern muss. Somit warte ich ab, da der Film diesen Monat im TV läuft dürften dann die Preise wohl bei allen runter gehn.

Amazon liefert bei mir nur noch Großgeräte mit Hermes, ansonsten selbst, DHL oder Pin Mail.

Bei mir auch meistens mit DHL, aber Hermes hatte ich auch schon mit "Spezialversand".
Das gute daran war, Hermes schmeißt das trotzdem so in den Briefkasten, ist denen völlig egal.
Bei DHL darf ich immer schon zur Filiale fahren und abholen.

Bei mir auch meistens mit DHL, aber Hermes hatte ich auch schon mit "Spezialversand".
Das gute daran war, Hermes schmeißt das trotzdem so in den Briefkasten, ist denen völlig egal.
Bei DHL darf ich immer schon zur Filiale fahren und abholen.
Bei mir leider nicht von den 2x wo ich "Spezialversand" hatte mit Hermes kam dann so tolle Online Meldungen : der Fahrer hat sie nicht angetroffen, der Fahrer hat ihr Haus nicht gefunden und zum Schluss dann nach einen recht aggressiven Telefongespräch mit Hermes wo mir so ne schlecht gelaunte und rechthaberische Tante dann mir die Schuld zu schieben wollte weil ihr armer Fahrer ja nichts dafür kann haben die dann die Sendung an Amazon zurück geschickt.
Und ich hatte ne Woche mit dem Mist zu tun bzw zu Hause umsonst gewartet auf die Sendungen.

Du hast ja auch irgendwie generell mit Paketboten Probleme - unabhängig davon, welche Firma es ist.

Es gibt tatsächlich einige, wenige Menschen, die wie ein Magnet alles Unheil, alles Negative auf sich ziehen und von einem Fettnäpfchen ins Nächste tretten. Bad Karma for life.

Zurück
Oben Unten