AmazonAmazon - Diskussionen, Fragen, Antworten

• Ersteller Ersteller Skrotnisse
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 745
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 35.356
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mach das doch einfach auf italienisch mit einem Online-Übersetzer.
Habe ich letztes mal so gemacht, das gab keine Probleme.
Hatte ich gemacht, noch eine Mail geschickt mit hoffentlich richtiger Übersetzung auf Italienisch - es kam eine automatische Antwort, dass die Mail eingegangen ist, aber keinerlei Antwort.
Stattdessen haben sie jetzt den Preis für die Ersatzlieferung nochmal abgebucht.
Somit habe ich jetzt ein heiles Steelbook zum doppelten Preis und das verbeulte.
Danke, amazon.it!
Das war's für mich mit Steelbookbestellungen bei denen.

Zurückbuchen lasse ich mal - ein Kumpel hatte gerade bei Amazon Deutschland eine Figur bestellt, da kam dann eine Meldung, er wäre nicht angetroffen worden (er war zuhause!) und die Figur wäre zurückgegangen.

Es gab aber auch keine Neulieferung - er hatte dann das Geld zurückgebucht, weil er ja keine Ware bekommen hatte, da haben die ihm sofort das Konto gesperrt.

Kommen von amazon.com momentan keine Versandbestätigungsemails mehr? Ich hatte eben mal geschaut, was die Bestellhistorie inzwischen zum est. delivery einer Vorbestellung sagt und sah dort dann überrascht, daß heute bereits per Pitney Bowes versandt wurde und angeblich diesen Mittwoch schon zugestellt werden soll. Bei Pitney Bowes rechne ich dann mit Hermes und frage mich auch wie das so schnell gehen soll, aber wer weiß. Gefühlt herrscht momentan jedenfalls wirklich überall nur noch das Chaos.

Release von beiden Artikel der entsprechenden Bestellung ist auch erst morgen. Ich werde mich ggf. nicht beschweren, aber irgendwie verrückt alles gerade.

Jetzt kam auch die Versandbestätigung und das erwartete Zustellungdatum in der Sendungsverfolgung bei amazon hat sich auch auf den 25.7. geändert, was dann auch wieder normal ist.

@andreasy969 wollte dir grad antworten, hab nämlich eben eine Versandmitteilung bekommen (Civil War) :daumenhoch:
Thx. Das Civil War amazon exclusive zu $25 war auch bei mir eine der beiden Discs dieser Sendung. :biggrin: Hatte damals nur noch "Boy Kills World" zum selben Preis dazu genommen, damit sich die Versandkosten dann zumindest etwas relativieren.

@andreasy969 wollte dir grad antworten, hab nämlich eben eine Versandmitteilung bekommen (Civil War) :daumenhoch:
Thx. Das Civil War amazon exclusive zu $25 war auch bei mir eine der beiden Discs dieser Sendung. :biggrin: Hatte damals nur noch "Boy Kills World" zum selben Preis dazu genommen, damit sich die Versandkosten dann zumindest etwas relativieren.
Bei mir nur die normale für $23, Teil einer sonst längst angekommenen größeren Bestellung (4 Scheiben), da zu stornieren hab ich nicht übers Herz gebracht, waren jetzt $31 all incl :blind:

Sowas hatte ich auch noch nicht von Amazon:
IMG_5185.webp

Dann klingelt der Zusteller auch schon und brachte ein Paket.

Ist das echt oder eine Fake-SMS, wo sich das mit der wirklichen Lieferung zufällig überschnitten hat?

Hier hatte mal ein amazon-Typ ein Paket im Treppenhaus abgestellt und sogar ein Fotor von gemacht und meiner Püppi geschickt. Schon bisschen gruselig dass die Zugriff auf die hinterlegte Telefonnummer haben, macht nur bei Spedition Sinn. Bei irgendeinem Shop stand die Telefonnummer auch auf dem Label, nicht gut wenns beim ungeliebten Nachbarn landet.

Die Nachrichten, auch die Fotos, kommen alle über das Amazon-System. Da hat kein Zusteller Zugriff auf die Nummer. Bei Expressdienstleistern ist das aber etwas anderes, da steht die Nummer auf dem Label. Bei Sendungen aus dem Ausland hatte ich das auch schon oft.

Fotos von den abgestellten Paketen sind bei Amazon aber auch nichts Besonderes.

Hab schon mal einen Anruf vom Amazon-Auslieferer bekommen, weil er meine Klingel nicht finden konnte. Auf mein "ganz oben" hörte ich dann ein Ding-Dong.

Insgesamt sind am Haus übrigens fünf Klingeln vorhanden.

Mach das doch einfach auf italienisch mit einem Online-Übersetzer.
Habe ich letztes mal so gemacht, das gab keine Probleme.
Hatte ich gemacht, noch eine Mail geschickt mit hoffentlich richtiger Übersetzung auf Italienisch - es kam eine automatische Antwort, dass die Mail eingegangen ist, aber keinerlei Antwort.
Stattdessen haben sie jetzt den Preis für die Ersatzlieferung nochmal abgebucht.
Somit habe ich jetzt ein heiles Steelbook zum doppelten Preis und das verbeulte.
Danke, amazon.it!
Das war's für mich mit Steelbookbestellungen bei denen.

Zurückbuchen lasse ich mal - ein Kumpel hatte gerade bei Amazon Deutschland eine Figur bestellt, da kam dann eine Meldung, er wäre nicht angetroffen worden (er war zuhause!) und die Figur wäre zurückgegangen.

Es gab aber auch keine Neulieferung - er hatte dann das Geld zurückgebucht, weil er ja keine Ware bekommen hatte, da haben die ihm sofort das Konto gesperrt.
So, ich hatte neulich nochmal auf eine englischsprachige Mail von denen geantwortet und jetzt haben sie es bei Amazon.it tatsächlich begriffen und mir den Betrag zurückerstattet für das Ersatz - Steelbook.
Was für ein Heckmeck.

Habe heute eine Sendung aus der Packstation abgeholt, die in einer total verbeulten Versandtasche aus ziemlich labberiger Wellpappe bestand. Hatte ich bis jetzt noch nie. Das ist nochmal eine deutliche Stufe unter den bisher verwendeten Pappumschlägen. Ich hoffe, das wird nicht der neue Standard.

Ich hab in letzter Zeit oft bei zwei Blu-rays ne große Versandtasche aber die passt dann nur in mein Briefkasten wenn sie der Fahrer zurecht klappt und wenn ein MB drin is geht das dann auf die Ecken von dem MB :augenroll:

Eben eine Lieferung von Amazon Spanien bekommen - muss mich erstmals beruhigen. Der Fahrer hat wohl den Verstand verloren.

Eben eine Lieferung von Amazon Spanien bekommen - muss mich erstmals beruhigen. Der Fahrer hat wohl den Verstand verloren.
Lass mich raten, der Fahrer hat die Sendung in den Briefkasten reingeprügelt, hatte ich letzte Woche auch mal zum Glück sind in meiner Sendung nur kleine Küchenhacken aus Metall drin gewesen, die haben alles überlebt aber ich hab auch gut 5 Min gebraucht die Sendung aus dem Briefkasten zu bekommen so verkeilt ist die gewesen.
Es wer halt auch zu einfach wenn man nur
200w.gif

drück und dem Kunden die Sendung übergibt.:augenroll:

Unglaublich - endlich einen Punkt gefunden: Don't speak Spanish, contact us in English
da klicke auf auf: Get help in english
und was kommt? Eine spanische Seite - 0,0 in englisch.....

Zurück
Oben Unten