calculon
POTTbot.
- Hier seit
- 5.7.2022
- Reaktionen
- 4.052
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich hatte das Posting schon gesehen, wollte aber nicht mit einem Zitat darauf antworten, zumal es zu dem Thema schon weitere Kommentare gab.Es scheint (seit gestern! da hab ich noch was zum Hermesshop bestellen können ohne Versandkosten) vorbei zu sein, an Pickup Stationen (DHL, Hermes, Amazon Locker unsicher, dahin konnte ich testweise eine Blu-ray gar nicht hinschicken lassen ) umsonst versenden zu lassen, kostet jetzt 1,99€ bei mir.
(unterhalb der 40€ Grenze das alles)
Schonmal an Umbenennung gedacht? Schmidtchen Schleicher wär noch frei…
Dachte ja eigentlich, das ohnehin nervige Thema sei mit dem Ersatzartikel abgehakt.Wollte gerade was am Amazon Locker abholen und … tadaaa: das Fach war leer!
Hatte das schonmal jemand?
Irgendwie ein Scheißgefühl da anzurufen und die Situation zu schildern. Zumal mal wieder jemand an der Leitung war, dem ich dreimal erklären musste, was genau das Problem ist, da er der deutschen Sprache nicht richtig mächtig ist…
Nope, die haben sie eindeutig nicht mehr alle. Ich hatte sowas vor ein paar Wochen auch. Da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Und der telefonische Support ist eine Frechheit. Ich hab bei leibe nichts dagegen wenn jemand mit starkem Akzent spricht, aber setzt so jemanden bitte nicht an eine deutsche Kunden Support Hotline. Bei mir hatten sie vor ein paar Wochen vergessen einen Artikel mit ins Paket zupacken. Ich hab es dann erst mit einer Mail versucht zu klären, bin aber nicht weiter gekommen. Und dann ging das Theater mit dem telefonischen Support los...Dachte ja eigentlich, das ohnehin nervige Thema sei mit dem Ersatzartikel abgehakt.Wollte gerade was am Amazon Locker abholen und … tadaaa: das Fach war leer!
Irgendwie ein Scheißgefühl da anzurufen und die Situation zu schildern. Zumal mal wieder jemand an der Leitung war, dem ich dreimal erklären musste, was genau das Problem ist, da er der deutschen Sprache nicht richtig mächtig ist…
Aber gerade bekomme ich eine Mail, falls ich den verschollenen Artikel nicht bis Anfang Oktober zurückgeschickt habe, wird er neu berechnet…!
Haben die sie nicht alle?!
Hatte ich auch schon mal bei einem verloren gegangenen Artikel. Da kam aber nichts mehr nach. Ansonsten könnte man auch einfach mal ruhig bei Amazon nachfragen.Dachte ja eigentlich, das ohnehin nervige Thema sei mit dem Ersatzartikel abgehakt.Wollte gerade was am Amazon Locker abholen und … tadaaa: das Fach war leer!
Aber gerade bekomme ich eine Mail, falls ich den verschollenen Artikel nicht bis Anfang Oktober zurückgeschickt habe, wird er neu berechnet…!
Haben die sie nicht alle?!
Das ist dann tatsächlich mal ein Grund, sich über Amazon bzw. eigentlich deren Mitarbeiter aufzuregen!Da der Vogel den ich am Telefon hatte wirklich nur übest gebrochen deutsch gesprochen hat, hab ich Mitten im Gespräch dann nach einen Mitarbeiter verlangt der meine Sprache, versteht und auch spricht. Dann meint der Typ halt zu mir in seinem "hervorragenden" Deutsch, er würde sehr gut deutsch sprechen und verstehen. Und meine Äußerung wäre rassistisch und hat dann einfach aufgelegt.
Also hab ich am Ende des Bestellvorgangs die Option gewählt "Versand zusammen, für weniger Pakete". So far, so good. Heute Nacht kamen dann die Versandbestätigungen von den Artikel.
Du hast schon verstanden, dass das (mal wieder) eine Kette an Böcken ist, die Amazon samt seiner unfähigen Crew da auf dem Rücken der zahlenden Kundschaft fabriziert?Ansonsten könnte man auch einfach mal ruhig bei Amazon nachfragen
Zu einer "Kette" gehören aber mehr als zwei Ereignisse, die man auch ruhig abhandeln kann. Soviel habe ich verstanden.Du hast schon verstanden, dass das (mal wieder) eine Kette an Böcken ist, die Amazon samt seiner unfähigen Crew da auf dem Rücken der zahlenden Kundschaft fabriziert?
Naja, Deine Zündschnur ist schon generell recht kurz, was Dein Benutzertitel wohl auch implizieren soll. Ich verstehe natürlich Deinen Ärger, aber letztendlich schadest Du nur Dir selbst, wenn Du Dich so viel aufregst. Imho sogar unnötig, weil es recht unwahrscheinlich sein dürfte, daß sich da irgendwas ändern wird. Ist ja wie bei mir und der fehlerhaften deutschen Sprache bei Apple und in deren Betriebssystemen.Irgendwann ist es mit der Ruhe (die ich bis jetzt durchaus hatte) auch mal vorbei.
Da stimme ich Dir nun aber zu. Wer in Deutschland arbeitet oder mit Kunden in Deutschland kommuniziert, sollte die Sprache sehr gut beherrschen, und das nicht nur nach eigenem Urteil. Gibt es da nicht immer automatisierte Mails, in denen man zur Bewertung aufgefordert wird? Das sollte man immer wieder nutzen, vor allem, wenn etwas nicht passt.Sollen sie halt Leute hinsetzen, die der deutschen Sprache mächtig sind.
Kann, ja, sicher. Will ich aber nicht. Dafür ist mir meine eh schon arg begrenzte Zeit zu schade.Zu einer "Kette" gehören aber mehr als zwei Ereignisse, die man auch ruhig abhandeln kann.
Ich dachte, Du bist O-Ton-Betriebssystem-Schauer.Ist ja wie bei mir und der fehlerhaften deutschen Sprache bei Apple und in deren Betriebssystemen.
Ja, eben drum.Ich dachte, Du bist O-Ton-Betriebssystem-Schauer.Ist ja wie bei mir und der fehlerhaften deutschen Sprache bei Apple und in deren Betriebssystemen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen