AmazonAmazon Kreditkarte

  • Ersteller Ersteller Callahan
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 293
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.710
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die neue Amazon Kreditkarte ist im Anflug, wird wohl in den nächsten Tagen bestellbar sein.


- Visa von Openbank bzw. Zinia / Santander
- Keine Jahresgebühr (für alle Mitglieder)
- 25 € Startgutschrift als ehemaliger Amazon Kartenkunde, 15 € für alle anderen
- 1 % Cashback bei Amazon.de
- 0,5 % Cashback bei anderen Einkäufen
- 2 % Cashback bei ausgewählten Prime-Angeboten
- 2.000 € Limit ab Beginn
- Automatisiertes Lastschriftverfahren, Voll- oder Teilzahlung
- Bei Teilzahlung 20,13 % p.A.
- Bargeldabhebung ab 3,9 % in der EU, 5,4 % bei Fremdwährung weltweit
- Auslandseinsatzentgelt von 1,5 %

Amazon Visa - Apps on Google Play
(Apple noch nicht direkt zum Start)
Super!
Aber irgendwie finde ich nicht den Link zum Antragsformular …
 
@jack miller

IMG_3373.webp



@Darksaber

Die neue Amazon Kreditkarte ist im Anflug, wird wohl in den nächsten Tagen bestellbar sein.

Wir arbeiten daran, den Kartenantrag für alle verfügbar zu machen.
Wir bitten dich noch um etwas Geduld und darum, noch einmal später hier nachzusehen, ob du die Amazon Visa Kreditkarte beantragen kannst.
 
Super Neuigkeiten 👍 Hoffentlich kann ich die Karte bald beantragen. Mal gespannt ob man auch wieder eine Partnerkarze beantragen kann.
 
ein Kollege kann schon beantragen, ich als ehemaliger Prime Kunde bzw. Amazon KK-Besitzer noch nicht

könnt ihr schon beantragen?
 
Nein, auch noch nicht.
Hatte auch die Amazon KK und bin Prime Kunde.
 
Schade, dass Apple Pay nicht unterstützt wird. Diese Funktion möchte ich nicht mehr missen.
 
Nein, auch noch nicht.
Hatte auch die Amazon KK und bin Prime Kunde.
Hier dasselbe. Komisch dass Leute die Karte bereits beantragen können auf die es nicht zutrifft.

Wobei ich gar nicht weiss ob ich die haben will. Eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht mehr alles 30 Tage auf Pump zu kaufen.
 
Wobei ich gar nicht weiss ob ich die haben will. Eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht mehr alles 30 Tage auf Pump zu kaufen.
Um einen Überblick über seine Kontobewegungen zu haben ist es wirklich angenehmer einfach alles übers Bankkonto zu machen. Ansonsten steht da am Ende einfach nur der Posten "Kreditkartenbezahlung" drauf und man weiß nicht mehr was man alles ausgegeben hat am Ende des Monats.
Würde ich auch gern so weiter machen eigentlich. Aber das Cashback lockt mich einfach doch wieder.
 
Wobei ich gar nicht weiss ob ich die haben will. Eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht mehr alles 30 Tage auf Pump zu kaufen.
Um einen Überblick über seine Kontobewegungen zu haben ist es wirklich angenehmer einfach alles übers Bankkonto zu machen. Ansonsten steht da am Ende einfach nur der Posten "Kreditkartenbezahlung" drauf und man weiß nicht mehr was man alles ausgegeben hat am Ende des Monats.
Würde ich auch gern so weiter machen eigentlich. Aber das Cashback lockt mich einfach doch wieder.

Schon. Aber ich habe wirklich Jahrelang alles im Netz über die KK bezahlt, auch wenn es im Rahmen war, hatte ich dann zu Beginn des Monats ständig eine Lastschrift zwischen 1000€ und 1500€. Seit dem Ende der Karte ist das nicht mehr so. Es lässt sich halt auch einfacher kaufen wenn es erst in 30 Tagen bezahlt werden muss. Das ist Segen und Fluch zugleich bei einer Kreditkarte.
 
Nein, auch noch nicht.
Hatte auch die Amazon KK und bin Prime Kunde.
Hier dasselbe. Komisch dass Leute die Karte bereits beantragen können auf die es nicht zutrifft.

Wobei ich gar nicht weiss ob ich die haben will. Eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht mehr alles 30 Tage auf Pump zu kaufen.
wieso denn auf pump? ich war ja scharf auf die bonuspunkte = cashback. ich habe aber immer vorher guthaben auf die karte geschickt, und erst dann damit bezahlt.
vorteil: ich hatte trotzdem einen überblick über diese ausgaben, es gibt am monatsende keine böse überraschungen...und konnte trotzdem die boni einheimsen. :biggrin:
 
Das Bonussystem wurde aber nach unten gesetzt. Ein mickriger Cent pro Euro ist schon sehr wenig.

1€ bei 100€ ist immerhin noch mehr als 0€. Das es weniger ist als vorher stimmt natürlich.
Im Ausland oder zum abheben sollte man die Karte natürlich nicht benutzen.
War bei der alten Karte ja schon teuer.
 
Das Bonussystem wurde aber nach unten gesetzt. Ein mickriger Cent pro Euro ist schon sehr wenig.

1€ bei 100€ ist immerhin noch mehr als 0€. Das es weniger ist als vorher stimmt natürlich.
Im Ausland oder zum abheben sollte man die Karte natürlich nicht benutzen.
War bei der alten Karte ja schon teuer.

Für 10€ Rabatt bei 1000€ Ausgaben werde ich aber nicht wieder anfangen auf Pump zu kaufen. Und man kann es drehen wie man will, das ist der Sinn einer Kreditkarte. Die Karte zu Beginn des Monats „aufladen“ finde ich persönlich albern. Dafür braucht man dann keine KK. Aber jeder wie er mag.

Die 25€ Startgutschrift nehme ich aber mit.
 
Das Bonussystem wurde aber nach unten gesetzt. Ein mickriger Cent pro Euro ist schon sehr wenig.

1€ bei 100€ ist immerhin noch mehr als 0€. Das es weniger ist als vorher stimmt natürlich.
Im Ausland oder zum abheben sollte man die Karte natürlich nicht benutzen.
War bei der alten Karte ja schon teuer.
Für 10€ Rabatt bei 1000€ Ausgaben werde ich aber nicht wieder anfangen auf Pump zu kaufen. Und man kann es drehen wie man will, das ist der Sinn einer Kreditkarte. Die Karte zu Beginn des Monats „aufladen“ finde ich persönlich albern. Dafür braucht man dann keine KK. Aber jeder wie er mag.

Die 25€ Startgutschrift nehme ich aber mit.
Für mich ist, dass man am Ende des Monats bezahlt was man ausgegeben hat, auch nie "auf pump" gewesen. Nach der Logik isst du im Restaurant auch jedes mal "auf pump", weil du ja erst beim gehen bezahlst.
Das zusätzliche Zinsen anfallen und man wirklich "auf pump" kauft ist es imho erst, wenn man die Kreditkarten-Rechnung in Raten abbezahlt, also im Januar 1000€ ausgibt und dann 100€ je Monat + Zinsen über 10 Monate zurückzahlt.
Und man währenddessen jeden Monat weitere Schulden anhäuft.
Das ist der Sinn einer Kreditkarte und davon Leben die Banken dahinter. Davon das du am Ende des Monats komplett bezahlst was du ausgegeben hast, haben die nichts.
 
Schon bei jemand geklappt die neue Amazon VISA Karte?
 
Zurück
Oben Unten