- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.726
Äh, nein - zumindest in Deutschland ist keine 4K Disk von Anatomie eines Falls erschienen
Sorry, natürlich mit Zone of Interest verwechseltNe, von dem gibt's keine 4K Disk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Äh, nein - zumindest in Deutschland ist keine 4K Disk von Anatomie eines Falls erschienen
Sorry, natürlich mit Zone of Interest verwechseltNe, von dem gibt's keine 4K Disk
Bild ist top. Kräftige farben und gut aufgelöstes korn.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Hat den einer? Wie ist das Bild?
The Crow schon vor einiger Zeit.Kann es sein, dass sowohl
Der Name der Rose und
The Crow
Aktuell 4K Upgrades bekommen haben?
Ich hatte beide als HD gekauft und gestern wurden sie als 4K angezeigt.
Bild ist top. Kräftige farben und gut aufgelöstes korn.Der Mann mit der Todeskralle (4K) - 3,99€
Hat den einer? Wie ist das Bild?
Purple Rain hat jetzt das 4K-Update erhalten.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Edit: bei iTunes am ATV wird (noch) HD angezeigt, hab ihn jetzt trotzdem mal eingesackt, wird schon das Update bekommen
Ich gehe stark davon aus, dass das Update in Kürze kommt. Die 3,99 € habe ich mal "riskiert".
Sehr schön, und er kostet auch immer noch 3,99€Purple Rain hat jetzt das 4K-Update erhalten.Ist auch der neu angelegte Titel vom Mai.Purple Rain (ich nehme an die neue 4K Version, wird mir bei cheapcharts aber nicht angezeigt, die alte steht aber auf discontinued) 3,99€
Anhang anzeigen 223765
Edit: bei iTunes am ATV wird (noch) HD angezeigt, hab ihn jetzt trotzdem mal eingesackt, wird schon das Update bekommen
Ich gehe stark davon aus, dass das Update in Kürze kommt. Die 3,99 € habe ich mal "riskiert".
Anhang anzeigen 224545
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen