Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Müsste die kürzere Kinofassung sein, die Laufzeit ist mit 87min angegeben.Ghostbusters: Frozen Empire (4K) - 7,99 €
Replacement Killers (HD) - 3,99 €
Weiß einer, welcher Cut bei Replacement Killers vorliegt? Kinofassung oder Extended?
Müsste die kürzere Kinofassung sein, die Laufzeit ist mit 87min angegeben.Ghostbusters: Frozen Empire (4K) - 7,99 €
Replacement Killers (HD) - 3,99 €
Weiß einer, welcher Cut bei Replacement Killers vorliegt? Kinofassung oder Extended?
iTunes???Ich hatte replacement killers vor Jahren in SD gekauft. In HD finde ich keine Kaufoption. Jemand eine Idee?
Hab mal in die aktuelle Version reingeschaut, für mich sieht dieser Transfer schon jetzt besser als das der Blu Ray aus.Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von TwistersAh stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.
Hat funktioniertiTunes???Ich hatte replacement killers vor Jahren in SD gekauft. In HD finde ich keine Kaufoption. Jemand eine Idee?
Dann iTunes auf dem PC installieren, dann darüber Kauf probieren. Wenn das nicht klappt, wüsste ich auch nicht weiter.
Amazon VOD hat das Ding eh nur in SD, also kann man da aktuell auch nicht updaten, was ja normalerweise möglich wäre.
Fehlt aber oben eine ganze Menge, d.h. das Bild der UHD (4:3) auf in der Vorschau auf 16:9 beschnitten.Ist die Frage… HD/4K ist ja immer 16:9.
Die 4:3 Balken gehören dann zum Bild dazu.
Darstellung ist in 4:3, Balken an den Seiten.Fehlt aber oben eine ganze Menge, d.h. das Bild der UHD (4:3) auf in der Vorschau auf 16:9 beschnitten.Ist die Frage… HD/4K ist ja immer 16:9.
Hat jemand den Film bei iTunes gekauft und kann etwas zum Bildformat sagen?
Danke für den Hinweis. Gerade erworben. Man sieht das Bild super aus.Darstellung ist in 4:3, Balken an den Seiten.Fehlt aber oben eine ganze Menge, d.h. das Bild der UHD (4:3) auf in der Vorschau auf 16:9 beschnitten.Ist die Frage… HD/4K ist ja immer 16:9.
Hat jemand den Film bei iTunes gekauft und kann etwas zum Bildformat sagen?
Die neuen uploads sind in 24p.Aviator in 24p oder 50 Hz? Bei iTunes ist das bei Miramax Titeln ja reines Glücksspiel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen