VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 965
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.431
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jesse Stone für 3,99 Euro (HD/teilweise Tiefstpreise):

Stone cold
Thin Ice
No Remorse
Lost in Paradise
Night Passage

Ghostbusters: Frozen Empire (4K) - 7,99 €
Replacement Killers (HD) - 3,99 €

Weiß einer, welcher Cut bei Replacement Killers vorliegt? Kinofassung oder Extended?

Ghostbusters: Frozen Empire (4K) - 7,99 €
Replacement Killers (HD) - 3,99 €

Weiß einer, welcher Cut bei Replacement Killers vorliegt? Kinofassung oder Extended?
Müsste die kürzere Kinofassung sein, die Laufzeit ist mit 87min angegeben.

Das würfelt Sony leider wirklich aus, aber hin und wieder taucht eine Extended auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte replacement killers vor Jahren in SD gekauft. In HD finde ich keine Kaufoption. Jemand eine Idee?

Ich hatte replacement killers vor Jahren in SD gekauft. In HD finde ich keine Kaufoption. Jemand eine Idee?
iTunes???
Dann iTunes auf dem PC installieren, dann darüber Kauf probieren. Wenn das nicht klappt, wüsste ich auch nicht weiter.

Amazon VOD hat das Ding eh nur in SD, also kann man da aktuell auch nicht updaten, was ja normalerweise möglich wäre.

Ah stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.
Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von Twisters
Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.
Hab mal in die aktuelle Version reingeschaut, für mich sieht dieser Transfer schon jetzt besser als das der Blu Ray aus.

Kingpin (4K, DV) 3,99€ PG-13 Kinofassung
Top Secret! (4K, DV) 3,99€
Kampf der Welten (4K, DV) 3,99€
Der Marathon Mann (4K, DV) 5,99€
Save the Tiger (HD) 3,99€
München (HD) 3,99€
Aviator (HD) 5,99€

Zuletzt bearbeitet:
Bei iTunes ist die Vorschau von Kampf der Welten (4K, DV) in 16:9. Sollte der Film nicht eher in 4:3 vorliegen?

Ist die Frage… HD/4K ist ja immer 16:9.
Die 4:3 Balken gehören dann zum Bild dazu.

Die Balken, die @berlin69er meint sind dann rechts und links vom 4:3 Bild. Der 4:3 Bildausschnitt bleibt dabei unberührt.

Hier gibt es ein Beispiel, wie das dann aussieht.

Ist die Frage… HD/4K ist ja immer 16:9.
Die 4:3 Balken gehören dann zum Bild dazu.
Fehlt aber oben eine ganze Menge, d.h. das Bild der UHD (4:3) auf in der Vorschau auf 16:9 beschnitten.
Hat jemand den Film bei iTunes gekauft und kann etwas zum Bildformat sagen?
Darstellung ist in 4:3, Balken an den Seiten.
Danke für den Hinweis. Gerade erworben. Man sieht das Bild super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten