VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 965
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.446
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

+
Tiefstpreise:
Die Zeit der Wölfe(4K, DV) 3,99€
Spoiler Alarm (4K, DV, Atmos) 4,99€
Santa Maud(HD) 3,99
Burning Days(HD) 3,99
Genie & Schnauze/Without a Clue (HD) 3,99
Unser Mann in Rio(HD) 3,99
New Tale of Zatoichi(HD) 4,99
Zatoichi the Fugitive(HD) 4,99
Die neun Pforten(HD) 3,99
Orient-Express(HD) 3,99

Länger nicht mehr so günstig:
Anchorman (4K, DV) 5,99€ - neu in 4K, aber leider nicht die unrated Fassung
Der einzige Zeuge (4K, DV) 5,99€
Der Manchurian Kandidat 2005 (4K, DV) 5,99€
Elizabethtown (4K, DV) 3,99€
El Dorado(HD) 3,99€
Hatari!(HD) 3,99€
Finale in Berlin(HD) 3,99€
Snoopy, Come Home(HD) 3,99€
Hot Rod (HD) 3,99€
Zu Santa Maud, der ein echter Geheimtipp ist, sei noch zu sagen, dass von dem Film keine deutsche Synchronisation existiert und der Film somit nur im englischen Original Ton vorliegt.

Heavenly Creatures nur in Deutsch und 50p. Fand die Synchro immer fürchterlich aber scheinbar gibt es den nicht anders.

Confessions of a Dangerous Mind ebenfalls nur in 50p aber zumindest scheint der eine Tonhöhenkorreltur zu haben. Ich meine Sam Rockwells deutsche Stimme klingt wie sie sein müsste und nicht zu hoch. Warum steht bei dem Film bei iTunes eine Freigabe ab 18?

Tiefstpreise für 4,99 Euro:

Long Riders (HD)
Duell am Missouri (HD)
Der Frauenmörder (HD)
Geballte Ladung (HD)
Der Mann in der Schlangenhaut (HD)
Delta Force (HD)

Tiefstpreise für 3,99 Euro:

Flic Story (HD)
Bad Boys 1983 (HD)
Der große Blonde auf Freiersfüßen (HD)
Lucky Numbers (HD)
Cross Creek (HD)

Wonka (4K DV) für 7,99 Euro / 2 Film Collection mit Willy Wonka (1971) für 9,99 Euro
Aquaman Lost Kingdom (4K DV) fr 7,99 Euro / 2 Film Collection für 9,99 Euro
Die Farbe Lila (4K DV) 2 Filme (inkl 1986) für 9,99 Euro
DC Collection 9 Filme (4K DV) für 19,99 Euro

Supernatural: Die komplette Serie (HD) - 49,99€
Supernatural: The Complete Series (HD) - 49,99€
Sex and the City, Die komplette Serie (SD) - 19,99€
Sex and the City, The Complete Series (HD) - 19,99€
True Detective: Night Country, Staffel 4 (HD) - 9,99€
True Detective: Night Country, Season 4 (HD) - 9,99€
And Just Like That..., Staffel 1 (HD) - 9,99€
And Just Like That..., Season 1 (HD) - 9,99€
Euphoria, Staffel 1 (HD) - 9,99€
Euphoria, Season 1 (HD) - 9,99€
Euphoria, Staffel 2 (HD) - 9,99€
Euphoria, Season 1 (HD) - 9,99€

Zuletzt bearbeitet:
Twister ist gerade für 3,99€ im Angebot. Das 4K-Upgrade dürfte richtung Oktober/November erscheinen. Dann wird der Film von Universal auf UHD veröffentlicht. Ist zwar für Deutschland bisher noch nicht angekündigt, aber das dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein. Vielleicht eine gute Möglichkeit günstig an die 4K-Fassung zu kommen.

Twister ist gerade für 3,99€ im Angebot. Das 4K-Upgrade dürfte richtung Oktober/November erscheinen. Dann wird der Film von Universal auf UHD veröffentlicht. Ist zwar für Deutschland bisher noch nicht angekündigt, aber das dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein. Vielleicht eine gute Möglichkeit günstig an die 4K-Fassung zu kommen.
Das ist ein großes Risiko, da drauf zu spekulieren, da der doch via Turbine kommt. Aber gut, da ich die US Version geholt hab (auch grad im Angebot), steht die Chance besser, dass der deutsche Store das Upgrade kriegt. :zwinker2:

Ah stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.

Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von Twisters
Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.

Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von Twisters
Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.
Zumindest zeigt der Infoscreen des Films in der Apple TV App auf dem PC schonmal das aktualisierte Cover.

Zumindest zeigt der Infoscreen des Films in der Apple TV App auf dem PC schonmal das aktualisierte Cover.
schon seit Wochen

Ein paar Tiefstpreise:
Tote Zeugen singen nicht (4K) 3,99€
Stavisky (HD) 3,99€
Der Windhund (HD) 3,99€
Orpheus (HD) 4,99€
Precious (HD) 4,99€

Zurück
Oben Unten