Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zu Santa Maud, der ein echter Geheimtipp ist, sei noch zu sagen, dass von dem Film keine deutsche Synchronisation existiert und der Film somit nur im englischen Original Ton vorliegt.+
Tiefstpreise:
Die Zeit der Wölfe(4K, DV) 3,99€
Spoiler Alarm (4K, DV, Atmos) 4,99€
Santa Maud(HD) 3,99
Burning Days(HD) 3,99
Genie & Schnauze/Without a Clue (HD) 3,99
Unser Mann in Rio(HD) 3,99
New Tale of Zatoichi(HD) 4,99
Zatoichi the Fugitive(HD) 4,99
Die neun Pforten(HD) 3,99
Orient-Express(HD) 3,99
Länger nicht mehr so günstig:
Anchorman (4K, DV) 5,99€ - neu in 4K, aber leider nicht die unrated Fassung
Der einzige Zeuge (4K, DV) 5,99€
Der Manchurian Kandidat 2005 (4K, DV) 5,99€
Elizabethtown (4K, DV) 3,99€
El Dorado(HD) 3,99€
Hatari!(HD) 3,99€
Finale in Berlin(HD) 3,99€
Snoopy, Come Home(HD) 3,99€
Hot Rod (HD) 3,99€
Viel schlimmer: das ist auch nur die kurze Fassung, oder?Heavenly Creatures nur in Deutsch und 50p. Fand die Synchro immer fürchterlich aber scheinbar gibt es den nicht anders.
JaViel schlimmer: das ist auch nur die kurze Fassung, oder?Heavenly Creatures nur in Deutsch und 50p. Fand die Synchro immer fürchterlich aber scheinbar gibt es den nicht anders.
Flic Story ist sogar in 4KTiefstpreise für 3,99 Euro:
Flic Story (HD)
Bad Boys 1983 (HD)
Der große Blonde auf Freiersfüßen (HD)
Lucky Numbers (HD)
Cross Creek (HD)
Die deutsche Variante der kompletten Serie ist nur SD nicht HD. Die englische Version ist HD. Beide kosten je 14,99 Euro.O.C., California - The O.C. - Die komplette Serie (HD) - 14,99€
Das ist ein großes Risiko, da drauf zu spekulieren, da der doch via Turbine kommt. Aber gut, da ich die US Version geholt hab (auch grad im Angebot), steht die Chance besser, dass der deutsche Store das Upgrade kriegt.Twister ist gerade für 3,99€ im Angebot. Das 4K-Upgrade dürfte richtung Oktober/November erscheinen. Dann wird der Film von Universal auf UHD veröffentlicht. Ist zwar für Deutschland bisher noch nicht angekündigt, aber das dürfte ja nur noch eine Frage der Zeit sein. Vielleicht eine gute Möglichkeit günstig an die 4K-Fassung zu kommen.
Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von TwistersAh stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.
Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von TwistersAh stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.
Zumindest zeigt der Infoscreen des Films in der Apple TV App auf dem PC schonmal das aktualisierte Cover.Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von TwistersAh stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.
schon seit WochenZumindest zeigt der Infoscreen des Films in der Apple TV App auf dem PC schonmal das aktualisierte Cover.Das gab es ja bereits in den USA, incl Extras, wo beide von Warner sind. Twister hier bei uns Universal, 4K via Turbine, man wird sehen... Zumindest ist die UK auch noch HD.Turbine schrieb ja, dass Twister 4K „im Sommer“ kommt. Ich hoffe ja auf ein Update diese Woche zum Kinostart von TwistersAh stimmt. Turbine hatte ich nicht mehr auf dem Schirm hierzulande.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen