- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.725
Ich auch nach den Gerüchten im "bald in 4K?" threadDarauf habe ich ja gewartet ❤️Excalibur 3,99€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich auch nach den Gerüchten im "bald in 4K?" threadDarauf habe ich ja gewartet ❤️Excalibur 3,99€
Ganz genau so war das bei mir auch.😂 Der wird auch erstmal nicht geschaut. Mal warten ob der ein Upgrade bekommt 👍Ich auch nach den Gerüchten im "bald in 4K?" threadDarauf habe ich ja gewartet ❤️Excalibur 3,99€
Am Apple TV kann ich herunterscrollen und hab 2 Versionen zum Kauf zur Auswahl: den Kinocut für 8,99€ und den Director's Cut für 3,99€Studio 54 kostet bei mir mehr:
Anhang anzeigen 233616
Preis ist wieder hoch. Schade, hätte ich gerne mitgenommen.
Wenn, dann ist das in dem Fall eher verzichtbar. Habe mich deshalb bewusst für die BD entschieden.Stumme Zeugin gibt es ja auch für 3,99 €. Meint ihr der bekommt noch ein 4k-Update?
Dann kauf ich mir wahrscheinlich den Stream. So ein schöner Thriller kommt gerade recht bei dem Wetter.Wenn, dann ist das in dem Fall eher verzichtbar. Habe mich deshalb bewusst für die BD entschieden.Stumme Zeugin gibt es ja auch für 3,99 €. Meint ihr der bekommt noch ein 4k-Update?
Das steht bei Cheap Charts so drin, aber die collection mit deutschem Ton wurde entfernt. Es ist nur noch die ohne dt. Ton verfügbar.Batman: Die komplette Zeichentrickserie (HD) - 14,99€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen