VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 964
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.345
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei dem ein oder anderen Titel jedoch beachten, dass nur dt. Ton vorhanden ist! Z.B. Bulletproof… falls jemand auch auf den O-Ton wert legt.

Z.B. Bulletproof…
Fuck, gar nicht gesehen. Gut, das wäre allein schon ein Grund ihn zurück zu geben, aber der lässt sich gar nicht über die App abspielen:
IMG_20240930_221803.webp

Hä? Das ist jetzt auch das erste Mal, gibt's das öfter?

Die sind auch nicht oft zu den Preis zu bekommen, ich hole diese auch immer nur nach und nach.

Airport 1970 für 3.99.
Die Abenteuer des Rabbi Jacob für 3.99, der ist auch ganz gut. :biggrin:
Diese Filme von ihm sind einfach nur Kult. :biggrin:

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem ein oder anderen Titel jedoch beachten, dass nur dt. Ton vorhanden ist! Z.B. Bulletproof… falls jemand auch auf den O-Ton wert legt.
Normalerweise müsste für Bulletproof Audio in Englisch und Deutsch vorliegen, kann man als Informationen unter den Film Nachlesen, so steht es zumindest in der ATV App wenn man nach diesen Film sucht.
Aber das kann schon mal vorkommen, das es mal keinen O-Ton oder keinen Deutschen Ton gibt.
Zumindest kann man erwarten das Audio in Deutsch vorliegt, da Filme hier in Deutschen Store angeboten werden, fehlt einer dieser Audiospuren, dauert es leider etwas länger bis das dieser nachgereicht wird, habe ich schon öfters erlebt, zum Beispiel ein Kultfilm der 80er geistert leider noch immer im Store schon seit Jahren lohne Deutsche Audiospur rum, warum ich das weiß da ich ihn ein mal versehentlich nur mit O-Ton erworben hatte und wieder zurück gegeben habe, und seitdem warte ich darauf, das er endlich eine Deutsche Audiospur erhält, obwohl diese eigentlich vorhanden ist. :lol:

Ich habe mir den Bulletproof jetzt auch geholt, der hat tatsächlich kein O-Ton obwohl die Information anders sind
Geht man in der Audioeinstellung wenn der Film läuft, steht da nur Audiospur, Keine Angabe. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Christopher Nolan 8-Film Collection (4K) - 17,99€
Godzilla x Kong: The New Empire (4K) - 3,99€
Joker (4K) - 3,99€
The Suicide Squad (4K) - 3,99€
Zack Snyder's Justice League Trilogie (4K) - 9,99€

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise müsste für Bulletproof Audio in Englisch und Deutsch vorliegen, kann man als Informationen unter den Film Nachlesen, so steht es zumindest in der ATV App wenn man nach diesen Film sucht.
Aber das kann schon mal vorkommen, das es mal keinen O-Ton oder keinen Deutschen Ton gibt.
Zumindest kann man erwarten das Audio in Deutsch vorliegt, da Filme hier in Deutschen Store angeboten werden, fehlt einer dieser Audiospuren, dauert es leider etwas länger bis das dieser nachgereicht wird, habe ich schon öfters erlebt, zum Beispiel ein Kultfilm der 80er geistert leider noch immer im Store schon seit Jahren lohne Deutsche Audiospur rum, warum ich das weiß da ich ihn ein mal versehentlich nur mit O-Ton erworben hatte und wieder zurück gegeben habe, und seitdem warte ich darauf, das er endlich eine Deutsche Audiospur erhält, obwohl diese eigentlich vorhanden ist. :lol:

Ich habe mir den Bulletproof jetzt auch geholt, der hat tatsächlich kein O-Ton obwohl die Information anders sind
Geht man in der Audioeinstellung wenn der Film läuft, steht da nur Audiospur, Keine Angabe. :lol:

Kein deutscher Ton gibt es auch bei anderen Filmen. Mir ist das zum Beispiel bei Duell im Atlantik aufgefallen.

Wird bei CheapCharts zweimal aufgeführt: jeweils mit und ohne deutschen Ton. Bei Apple wir dann aber der deutsche Ton angegeben.

ER: The Complete Series (HD) 39,99€ (Nur Englisch)
Girls, The Complete Series (HD) 19,99€
Girls, Die komplette Serie (HD) 19,99€

Zurück
Oben Unten