VOD AngeboteApple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 964
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 52.363
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Batman: Die komplette Zeichentrickserie (HD) - 14,99€
Das steht bei Cheap Charts so drin, aber die collection mit deutschem Ton wurde entfernt. Es ist nur noch die ohne dt. Ton verfügbar.
In iTunes finde ich 2 unterschiedliche, anscheinend kaufbare, Listungen:
batman.webp

Ich hab bereits die englische und würde gerne noch die deutsche Version kaufen aber auch ich kann die nicht aufrufen.

Batman: Die komplette Zeichentrickserie (HD) - 14,99€
Das steht bei Cheap Charts so drin, aber die collection mit deutschem Ton wurde entfernt. Es ist nur noch die ohne dt. Ton verfügbar.
In iTunes finde ich 2 unterschiedliche, anscheinend kaufbare, Listungen:
Anhang anzeigen 235296
Vielen Dank für den Tipp. Ich konnte sie eben über die Windows iTunes App kaufen. Schon komisch, weder auf iPhone, AppleTV oder MacBook wird die gelistet. Vermutlich ist da wieder was schiefgelaufen bei der einpflegung des Eintrags in die neue AppleTV App.

Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Kann man so Zeug eigentlich melden oder Bug Reports einreichen oder so?

Godzilla: Planet der Monster (HD) - 3,99€
Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht (HD) - 3,99€
Godzilla: Zerstörer der Welt (HD) - 3,99€

Hab auch festgestellt, dass die in zwei Teilen aufgeteilte 2. Staffel der 60er Batman Serie teilweise in der Mediathek unterschlagen wird. So wird mein gekaufter 2. Teil nicht angezeigt.

Ich hab mich deswegen mal an den Support gewendet. Die können das bestimmt weitergeben.

Ich hab mich deswegen mal an den Support gewendet. Die können das bestimmt weitergeben.
Okay, ich hab mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Ich habe mich wegen einer ähnlichen Sache mal an den Support gewendet, und die haben das dann an die technische Abteilung weitergeleitet.

Einige Almodovars für 3,99€:
Leid und Herrlichkeit
Volver
Parallele Mütter
Sprich mit ihr
Live Flesh
Mein blühendes Geheimnis
High Heels
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs
The human voice
Das Kloster zum heiligen Wahnsinn
La mala educación
Kika
Alles über meine Mutter
Womit hab' ich das verdient?

iTunes, Pixel in 4K… für 3.99
So wie es aussieht, gibt es in noch nicht als Scheibe ich habe ihn jedenfalls nicht gefunden, inklusive Extras :biggrin:

:56:

Ja klar. Die anderen Geräte können kein 3D ausgeben und Apple will das sicher auch (noch) nicht.

Aah OK, Danke. :smiley:
Wenn das 3D auf den Apple TV 4K egal welche Gen auch vorhanden wäre, wäre das mal zusätzlich auch ein Highlight, Beamer mit 3D Support sind anscheinend auch wieder im kommen, fehlt nur der TV.
Zum Beispiel Hisense hat den aktuellen Laser TV, jetzt 3D Support gegeben, ich meine auch gelesen zu haben, das andere Hersteller langsam auch wieder 3D anbieten bzw anbieten werden, wer das aber ist kann ich nicht sagen, zumal ja gesagt wurde das 3D Tod sein soll, obwohl auch in 3D gedreht wird, und Apple viele Filme mittlerweile zusätzlich mit 3D anbietet. :biggrin:

:56:

Tiefstpreise:
The Limey (4K) 4,99€
Flickering Lights (HD) 3,99€
Lager sperren und 2 Räucherfässer Bube Dame König grAS/Lock, Stock and Two Smoking Barrels (HD) 3,99€
Immer Ärger mit Bernie (HD) 3,99€

Zurück
Oben Unten