- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 1.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab ich mir auch geholt und dann reklamiert, hat einen super unruhigen Bildstand. Ist nur am "zittern", kann ich nicht angucken :-(The Hidden: Das unsagbar Böse HD 3,99 €
Das ist auch beim (schon länger erhältlichen) Amazon Stream so. Sieht aus, als wenn bei der Digitalisierung etwas schiefgegangen ist.
Dürfte die "The Hidden - Das unsagbar Böse" Abtastung nicht mit der Blu-Ray identisch sein?
In der Hoffnung, dass das stimmt habe ich mal Warner angeschrieben. Die waren bisher eigentlich immer sehr kooperativ.Auf der BD gibt es das Zittern nicht.Dürfte die "The Hidden - Das unsagbar Böse" Abtastung nicht mit der Blu-Ray identisch sein?
Megafilm, aber beim Kauf bitte bedenken, dass es sich um die R-Rated-Fassung handelt.Videodrome (HD) - 3,99€
Du meinst die Blu-ray von Warner Archive oder?
Sorry, Tippfehler. Kann es leider nicht mehr editieren.Friends kostet bei mir 29,99 €…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen