- Hier seit
- 7.9.2018
- Reaktionen
- 333
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gut, dass ich nichts davon gemacht hab - die alte Departed Fassung wurde doch noch upgegradet!Das mit dem aktualisierten Cover und den Extras (wobei, waren die nicht schon immer dabei ?) ist mir auch aufgefallen, aber besteht da jetzt wirklich noch Hoffnung auf ein Upgrade? Gab es den Fall schon, dass aus dann zwei Streams wieder einer wurde? Das wäre jetzt die Krönung, die HD ausblenden und die 4K kaufen und dann wird doch noch upgegradet...Danke für den Hinweis. Ich warte noch ein bisschen ab. Zumindest in der TV-App hat Departed bereits das neue Vorschaubild mit dem „X“ (auf dem AppleTV und iPhone noch das alte), auch iTunes-Extras werden mir angezeigt. Vielleicht kommt das 4K-Upgrade ja doch noch?
Dann dürften Teil 1, 3 und 4 nur noch eine Frage der Zeit sein, da die ersten 4 Teile vor einigen Jahren in 4K remastered wurden.Freitag, der 13. - Teil 2
4k DV im deutschen iTunes Store
Der erste ist im US-Store auch schon lange in 4K verfügbar. Ist drüben ja Paramount und nicht Warner wie bei uns.Dann dürften Teil 1, 3 und 4 nur noch eine Frage der Zeit sein, da die ersten 4 Teile vor einigen Jahren in 4K remastered wurden.Freitag, der 13. - Teil 2
Bei Apple TV (US) ebenso in 4K DV.
Wie sieht’s denn mit der Tonhöhe beim 2. Teil aus? Passt die hier oder ist sie zu tief?Freitag, der 13. - Teil 2
Natürlich zu tief.Wie sieht’s denn mit der Tonhöhe beim 2. Teil aus? Passt die hier oder ist sie zu tief?Freitag, der 13. - Teil 2
Schade… dann bleibe ich doch lieber bei dem wattierten Mediabook von 84‘ Entertainment.Natürlich zu tief.Wie sieht’s denn mit der Tonhöhe beim 2. Teil aus? Passt die hier oder ist sie zu tief?Freitag, der 13. - Teil 2
im US oder DE store?‚Purple Rain‘ wurde in meine Mediathek auf 4K upgegradet
Es waren ein paar Tage zwei Versionen erhältlich. Der ältere Eintrag wurde dann gelöscht und es ist nur noch die im Mai neu angelegte Version erhältlich.im US oder DE store?‚Purple Rain‘ wurde in meine Mediathek auf 4K upgegradet
mein vor einiger Zeit im deutschen store gekaufter ist weiterhin in hd, und über die suche zeigt er mir den titel jetzt nochmal an zum kaufen, auch in hd.
ich befürchte ähnliches wie bei the departed und co... :-(
im US oder DE store?‚Purple Rain‘ wurde in meine Mediathek auf 4K upgegradet
mein vor einiger Zeit im deutschen store gekaufter ist weiterhin in hd, und über die suche zeigt er mir den titel jetzt nochmal an zum kaufen, auch in hd.
ich befürchte ähnliches wie bei the departed und co... :-(
hoffen wir mal das Beste...
Dürfte sich die Tage bestimmt aktualisieren.
Departed wurde noch (spät) upgedatetich befürchte ähnliches wie bei the departed
Kann jemand sagen ob uncut?Bad Boys 2
4k DV im deutschen iTunes Store (lag bisher glaube ich nur in HD vor)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen