SammelthreadAuf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wow, die ganze Diskussion nur wegen Bad Boys II.
Ob R-Rated, Unrated, extended, Kinofassung,... schlecht bleibt schlecht :bier:
9,5/10 würde ich jetzt nicht als schlecht bezeichnen ... :150:
9,5/10 von was?
Tomaten auf den Augen?!
Es ist einfach ein großartiger Film, der massiv viel Spaß macht. Kann ja auch nichts dafür, daß Du das nicht erkennen kannst. :smiley:

9,5/10 von was?
Tomaten auf den Augen?!
Es ist einfach ein großartiger Film, der massiv viel Spaß macht. Kann ja auch nichts dafür, daß Du das nicht erkennen kannst. :smiley:
Ich kann das nicht sehen, weil Martin Lawrence mit jedem Teil mehr vom Bild einnimmt.

Dem ersten gebe ich noch den Nostalgiefaktor, aber da nervt das ganze Gelaber schon unheimlich. Gerade Lawrence ist die Definition von unlustig.

Hey, ich gönne jedem seinen Spaß, aber mir bluten die Ohren von dem Dummlall.

9,5/10 von was?
Tomaten auf den Augen?!
Ich kann das nicht sehen, weil Martin Lawrence mit jedem Teil mehr vom Bild einnimmt.

Dem ersten gebe ich noch den Nostalgiefaktor, aber da nervt das ganze Gelaber schon unheimlich. Gerade Lawrence ist die Definition von unlustig.

Hey, ich gönne jedem seinen Spaß, aber mir bluten die Ohren von dem Dummlall.
Sollte jetzt hier aber auch nicht das Thema sein! Es ging nur darum, dass 1) eine neue Version bei iTunes hinterlegt wurde und ob 2), diese cut/uncut ist.
Über Geschmack lässt sich an anderer Stelle sicherlich gerne streiten, obwohl Du ja jetzt schon bewiesen hast, das Du keinen Geschmack hast! :150:

Bad Boys 2 war schon immer bei iTunes uncut, selbst geprüft.

Es gibt keine Extended Fassung. Die Uncut Blu-Ray hat eine Laufzeit von 2:26:44 Minuten und ist FSK 18. Die iTunes/Apple Version ist ebenfalls Uncut, sofern sie 2:26:44 Minuten läuft, was meine Version auch läuft. Die ist angeblich sogar nur FSK 16. Also ist Bad Boys 2 bei ITunes/Apple uncut.
Ich nehme alles zurück und bitte um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung, danke für‘s Prüfen.
Hatte BBII vor Urzeiten bei iTunes gekauft, beim Starten bemerkt, dass die Laufzeit in etwa der Cut-Version entspricht, und sofort storniert. Da es ohnehin nur ein paar Sekunden sind, kam der Laufzeitunterschied anscheinend von Logos oder sonstwas.

bislang genauso wie bei purple rain. alter version in hd, neue 4k wird zum kauf angeboten---- warten wir mal ab....
meine alte HD Version von Purple Rain bekam sofort nach Erscheinen der 4K Vers. ein Update...
bei mir hat es ein paar Tage gedauert... aber jetzt auch upgegraded worden.
warte noch auf bad boys 2, bei mir bislang noch in hd ...
Da würde ich mir auch den Upgrade wünschen, bin aber tatsächlich skeptisch, dass es den gibt.

‚Der Blob‘ wurde in meiner Mediathek upgegradet :liebe:
1719031918934.webp

War The Favourite bisher in HD beim deutschen iTunes? Wird bei cheapcharts bei "Auf 4K aktualisiert" gelistet. Ist hier anscheinend bei Disney+ sogar nur in HD.

Kommt häufiger vor dass alte Filme wieder als "auf 4K aktualisiert" bei cheapcharts auftauchen.

Der angesprochene Film war schon vorher 4K, allerdings ohne jegliche Form von HDR. Wenn sich in der Hinsicht nichts getan hat, wird es wohl die gleiche Fassung sein.

Zurück
Oben Unten