Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bleib entspannt, gibt schlimmeres, er ist halt so.
Mich ärgert, dass das, genau wie die Schnäppchen-Threads, wirklich mal gute Infoquellen waren, auf die man sich verlassen konnte.

Wenn die oben waren, konnte man davon ausgehen, es gibt Neuigkeiten.

Seit der hier rumtrollt, macht das echt keinen Spaß mehr. Da kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass nur Schwachsinn gepostet wurde.

Ist halt mittlerweile schon etwas nervig das immer öfters auf was anderes Hingewiesen wird, und Apple manches noch immer nicht in UHD hat, obwohl Apple einiges mehr in 4K… hat.
Ich persönlich kann mir vorstellen das es an einer anderen Stelle liegt, das er noch immer nicht in 4K vorliegt.

Mich ärgert, dass das, genau wie die Schnäppchen-Threads, wirklich mal gute Infoquellen waren, auf die man sich verlassen konnte.

Seit der hier rumtrollt, macht das echt keinen Spaß mehr. Da kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass nur Schwachsinn gepostet wurde.
Du merkst anscheinend noch immer nicht das du ständig zu weit gehst.
Halt dich doch mit deinen Äußerungen endlich mal etwas zurück, Danke.

Das mit Disney+ hatte ich jetzt nicht wirklich richtig gesehen, mein Fehler, Hatte es für Prime gehalten, da ich es nicht direkt vergrößert habe.
Ich habe mich jetzt gewundert, das er noch immer nicht als 4K.. erhältlich ist, aber ein 4K… Hinweis vorhanden ist, auch wenn es ein anderer Anbieter ist wo man den Streamen kann.
Und die Reihe auf Disney habe ich bis heute noch nicht gesehen.
Also noch mal sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen.

Und du merkst anscheinend immer noch nicht, dass DU hier das Problem bist und andere das auch so sehen.
Du willst einfach nicht verstehen das du ständig deine Grenze überschreitest.
Man muss trotzdem keinen ständig so behandeln, wenn man etwas schreibt, was den einen oder anderen nicht Passt.
Man kann auch höflicher auf vieles antworten.
Und bevor es hier jetzt Zuviel OT wird, sorry dafür.

„Nuff said“

1736080190349.webp

Und du merkst anscheinend immer noch nicht, dass DU hier das Problem bist und andere das auch so sehen.
Du willst einfach nicht verstehen das du ständig deine Grenze überschreitest.
Man muss trotzdem keinen ständig so behandeln, wenn man etwas schreibt, was den einen oder anderen nicht Passt.
Man kann auch höflicher auf vieles antworten.
Und bevor es hier jetzt Zuviel OT wird, sorry dafür.

Bei dir sind es aber eindeutig zu viele Off Topic Beiträge, dass musst du endlich mal verstehen !

Halt dich doch mit deinen Äußerungen endlich mal etwas zurück, Danke.
Hör jetzt auf Deadpool, ist doch alles gut, wir ballern hier den Threat voll mit unnötigem Zeugs, bleiben wir beim Thema, ich sammle auch auf iTunes, hauptsächlich 4K, und jetzt weiter mit 4K, evtl mal durchwischen den Schmarn

Um mal was zu Stirb langsam 3 zu sagen:

Allgemein scheint es als ob Disney inzwischen iTunes vernachlässigt. Es gibt so einige Filme die bei Amazon in 4K verfügbar sind, es gibt bei iTunes quasi keine Sales für Disney/Marvel/Fox Zeug mehr und 4K Upgrades gab es auch ewig nicht.

Da wird es im Hintergrund irgendwelche Deals oder Differenzen geben.

Strib langsam 3 ist sowieso so ein Spezialfall. Hier gab es beim Kaufstream bei der UHD Version bei Amazon sogar ein Downgrade. Ursprünglich gab es O-Ton aber der wurde entfernt, auch bei denen die den Stream noch mit O-Ton gekauft hatten.

Allgemein scheint es als ob Disney inzwischen iTunes vernachlässigt. Es gibt so einige Filme die bei Amazon in 4K verfügbar sind, es gibt bei iTunes quasi keine Sales für Disney/Marvel/Fox Zeug mehr und 4K Upgrades gab es auch ewig nicht.

Da wird es im Hintergrund irgendwelche Deals oder Differenzen geben.

Strib langsam 3 ist sowieso so ein Spezialfall. Hier gab es beim Kaufstream bei der UHD Version bei Amazon sogar ein Downgrade. Ursprünglich gab es O-Ton aber der wurde entfernt, auch bei denen die den Stream noch mit O-Ton gekauft hatten.
Ja von Disney kommen wenig Angebote, Die Hard 3 im US iTunes in 4K, die deutsche Syncro geht eh nicht, und ich schaue haupsächlich deutsch.

Stimmt nicht ganz, zumindest die Camerons (Titanic, Aliens, True Lies), die Shayamalans (The Sixth Sense, Signs) und auch 2 Fox Titel (Planet der Affen (Original) und Sidways haben ein Upgrade bekommen.

Aber ja, verglichen mit anderen Majors ist die Auswahl mickrig.

Die beiden Kill Bills haben bei iTunes US/DE schonmal die neuen Cover bekommen. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis das Upgrade kommt.
kill.webp

Jackie Brown in den USA auch, aber hier ist der ja aktuell überhaupt nicht gelistet.

Zurück
Oben Unten