Venkman
Missgerumpeltes Launestilzchen
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 7.059
Nee. Lustig ist das schon lange nicht mehr.Das ist der Beste Threat ever, wenn ich mich erheitern will schau ich hier rein, nix für ungut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nee. Lustig ist das schon lange nicht mehr.Das ist der Beste Threat ever, wenn ich mich erheitern will schau ich hier rein, nix für ungut
Bleib entspannt, gibt schlimmeres, er ist halt so.Nee. Lustig ist das schon lange nicht mehr.Das ist der Beste Threat ever, wenn ich mich erheitern will schau ich hier rein, nix für ungut
Mich ärgert, dass das, genau wie die Schnäppchen-Threads, wirklich mal gute Infoquellen waren, auf die man sich verlassen konnte.Bleib entspannt, gibt schlimmeres, er ist halt so.
Du merkst anscheinend noch immer nicht das du ständig zu weit gehst.Mich ärgert, dass das, genau wie die Schnäppchen-Threads, wirklich mal gute Infoquellen waren, auf die man sich verlassen konnte.Bleib entspannt, gibt schlimmeres, er ist halt so.
Wenn die oben waren, konnte man davon ausgehen, es gibt Neuigkeiten.
Seit der hier rumtrollt, macht das echt keinen Spaß mehr. Da kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass nur Schwachsinn gepostet wurde.
Und du merkst anscheinend immer noch nicht, dass DU hier das Problem bist und andere das auch so sehen.Du merkst anscheinend noch immer nicht das du ständig zu weit gehst.
Du willst einfach nicht verstehen das du ständig deine Grenze überschreitest.Und du merkst anscheinend immer noch nicht, dass DU hier das Problem bist und andere das auch so sehen.Du merkst anscheinend noch immer nicht das du ständig zu weit gehst.
Du willst einfach nicht verstehen das du ständig deine Grenze überschreitest.Und du merkst anscheinend immer noch nicht, dass DU hier das Problem bist und andere das auch so sehen.Du merkst anscheinend noch immer nicht das du ständig zu weit gehst.
Man muss trotzdem keinen ständig so behandeln, wenn man etwas schreibt, was den einen oder anderen nicht Passt.
Man kann auch höflicher auf vieles antworten.
Und bevor es hier jetzt Zuviel OT wird, sorry dafür.
Hör jetzt auf Deadpool, ist doch alles gut, wir ballern hier den Threat voll mit unnötigem Zeugs, bleiben wir beim Thema, ich sammle auch auf iTunes, hauptsächlich 4K, und jetzt weiter mit 4K, evtl mal durchwischen den SchmarnDu merkst anscheinend noch immer nicht das du ständig zu weit gehst.Mich ärgert, dass das, genau wie die Schnäppchen-Threads, wirklich mal gute Infoquellen waren, auf die man sich verlassen konnte.Bleib entspannt, gibt schlimmeres, er ist halt so.
Wenn die oben waren, konnte man davon ausgehen, es gibt Neuigkeiten.
Seit der hier rumtrollt, macht das echt keinen Spaß mehr. Da kannst du in 90% der Fälle davon ausgehen, dass nur Schwachsinn gepostet wurde.
Halt dich doch mit deinen Äußerungen endlich mal etwas zurück, Danke.
Ja von Disney kommen wenig Angebote, Die Hard 3 im US iTunes in 4K, die deutsche Syncro geht eh nicht, und ich schaue haupsächlich deutsch.Um mal was zu Stirb langsam 3 zu sagen:
Allgemein scheint es als ob Disney inzwischen iTunes vernachlässigt. Es gibt so einige Filme die bei Amazon in 4K verfügbar sind, es gibt bei iTunes quasi keine Sales für Disney/Marvel/Fox Zeug mehr und 4K Upgrades gab es auch ewig nicht.
Da wird es im Hintergrund irgendwelche Deals oder Differenzen geben.
Strib langsam 3 ist sowieso so ein Spezialfall. Hier gab es beim Kaufstream bei der UHD Version bei Amazon sogar ein Downgrade. Ursprünglich gab es O-Ton aber der wurde entfernt, auch bei denen die den Stream noch mit O-Ton gekauft hatten.
Stimmt nicht ganz, zumindest die Camerons (Titanic, Aliens, True Lies), die Shayamalans (The Sixth Sense, Signs) und auch 2 Fox Titel (Planet der Affen (Original) und Sidways haben ein Upgrade bekommen.Um mal was zu Stirb langsam 3 zu sagen:
Allgemein scheint es als ob Disney inzwischen iTunes vernachlässigt. Es gibt so einige Filme die bei Amazon in 4K verfügbar sind, es gibt bei iTunes quasi keine Sales für Disney/Marvel/Fox Zeug mehr und 4K Upgrades gab es auch ewig nicht.
Nicht mehr gelistet, ich gebe Bescheid, sollte sich da was tun.Die beiden Kill Bills haben bei iTunes US/DE schonmal die neuen Cover bekommen. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis das Upgrade kommt.
Anhang anzeigen 252382
Jackie Brown in den USA auch, aber hier ist der ja aktuell überhaupt nicht gelistet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen