Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für den Tipp. :) Habs im JC Thread drüben aufgeschnappt. Sprecher von Jackie scheint der gleiche wie in der Nachsync PS1 zu sein.IMHO annehmbar. Natürlich andere Stimmen, aber tatsächlich nichts, bei dem man das große Kotzen bekommen könnte.
Das 4K Master von Teil 2 sieht auch als 2K Stream echt Klasse aus. Wenn die Sache mit den Untertiteln / Ton nicht wäre, hätte ich gesagt "Must have"...
Die Ganzen Jackie Chan Filme werde ich definitiv nicht als 4K… noch mal kaufen, wäre schön wenn überall ein Upgrade nachgereicht wird.Amazon auf Apple Getäte funktioniert einwandfrei, überall ist das selbe, gekauftes 4K… ist auch als 4.K… vorhanden, so jedenfalls bei uns.Apple Software (Film) auf Apple Hardware (Smartphone).
Muss nicht bedeuten, dass die Kombination Amazon Software (Film) auf Apple Hardware genauso funktioniert. Ich bin eh froh, dass man am FireTV 4K Filme von Apple schauen kann und Amazon hier eine Schnittstelle anbietet.
Auf den Smartphone funktioniert 4K… ebenso.
Zum Beispiel ist Stirb Langsam jetzt erst recht überall 4K. mit HDR oder HDR10+
Sorry für OT.
ich hoffe du kannst mir verzeihenFalscher Thread…
Zumindest auf die nicht vorhandene deutsche Tonspur hättest du noch hinweisen könnenich hoffe du kannst mir verzeihenFalscher Thread…
Auf Disney Plus und Amazon in 4KDes geht nur darum, ob dieser nicht doch schon in UHD ist, den von Amazon habe ich ja.
Das ist der Stream auf Disney wie du auf dem Bild sehen solltest.Stirb langsam 3 ist dieser jetzt 4K… oder doch nur HD ?
Hat den zufällig schon jemand gerade gekauft ?
Den würde ich dann auch mal auf iTunes kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen