Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die beiden Kill Bills haben bei iTunes US/DE schonmal die neuen Cover bekommen. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis das Upgrade kommt.
Anhang anzeigen 252382
Jackie Brown in den USA auch, aber hier ist der ja aktuell überhaupt nicht gelistet.
Nicht mehr gelistet, ich gebe Bescheid, sollte sich da was tun.
IMG_1152.webp
IMG_1153.webp

Beide aktuell zum günstigsten Preis zu kaufen. Da Teil 1 schon das neue Cover hat, dürfte er auch das Upgrade bekommen.

Ja, mag sein. Trotzdem gehen die meisten Titel mit 4k Upgrade danach im Preis hoch. Und ja, 8€ für einen 4k Stream vs. 30€ für die UHD sind immer noch günstig.

Sehe den Zusammenhang mit 4K auch nicht.

Alle 4,-5,- und 6€-Angebot gehen nach dem Angebot wieder im Preis hoch - bis das nächste Angebot kommt.

Nur als Beispiel: die Warners pendeln quasi dauerhaft im Preis.

Titanic ist nach dem 4k Upgrade und jahrelangem 9,99€ Preis auf 13,99€ hochgegangen. Mag gerade bei Warner Titeln nicht der Fall sein, aber auch nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, ich persönlich finde 7,99€ immer noch relativ günstig.

Titanic ist nach dem 4k Upgrade und jahrelangem 9,99€ Preis auf 13,99€ hochgegangen. Mag gerade bei Warner Titeln nicht der Fall sein, aber auch nicht ungewöhnlich. Wie gesagt, ich persönlich finde 7,99€ immer noch relativ günstig.
Das ist ein Titel von Disney. Die ‚wollen ja nichts mehr’ bei Apple verkaufen.

Das ist ein Titel von Disney. Die ‚wollen ja nichts mehr’ bei Apple verkaufen.

Bei uns trifft das zu, im Ausland sind Disney Titel oft im Angebot.

Die beiden Kill Bills haben bei iTunes US/DE schonmal die neuen Cover bekommen. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein bis das Upgrade kommt.
Anhang anzeigen 252382
Jackie Brown in den USA auch, aber hier ist der ja aktuell überhaupt nicht gelistet.
Aber leider nicht bei den Miramax-Versionen, die auch nicht mehr im Store sind. :sad:

Screenshot-Vergleich zwischen der Con Air-Blu Ray und dem 4K-Stream:

Der Ersteller der Screenshots hat jetzt im Blu-Ray.com-Forum gemeldet, dass er die 4K-Screenshots nochmal neu erstellt hat. Beim ersten Vergleich waren die Screenshots im falschen Farbraum und deshalb zu dunkel.

Hier ist der neue Vergleich:

Nee, aber der war "normal" auf iTunes und hat bisher kein Update bekommen, während der bei Amazon auf 4K geupdated wurde. Befürchte, dass iTunes da kein Update bekommen wird. Das ist bei StudioCanal irgendwie ein Münzwurf, was wo Updates bekommt. Leider.

Zurück
Oben Unten