Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei Blaxploitation bin ich ja echt wählerisch. Wenn der gute @Toxie mir jetzt aber durch die Blumen sagen könnte, dass auch noch RACHE AUS DEN JENSEITS/J.D.'s REVENGE kommt, hau ich das Abo im Shop raus. BUCKTOWN mit ordentlichem, englischen Ton und HELL UP IN HARLEM würde ich auch mit Kusshand nehmen. Achja! ORIGINAL GANGSTAS auch...jetzt aber gut. XD

Bei Blaxploitation bin ich ja echt wählerisch. Wenn der gute @Toxie mir jetzt aber durch die Blumen sagen könnte, dass auch noch RACHE AUS DEN JENSEITS/J.D.'s REVENGE kommt, hau ich das Abo im Shop raus. BUCKTOWN mit ordentlichem, englischen Ton und HELL UP IN HARLEM würde ich auch mit Kusshand nehmen. Achja! ORIGINAL GANGSTAS auch...jetzt aber gut. XD

Hier im Thread und im Shop stehen die Titel die erstmal kommen. Und wir wollen das ganze nicht Blaxploitation nennen. Wenn die Reihe erfolgriech wird und Geld hängen bleibt, würden wir uns auch an schwierigere Titel wagen, also Synchro usw.

Bei gewohnter wicked Qualität und der Titelauswahl kann die Box nur genial werden... sollte der Erfolg trotzdem ausbleiben wäre das eine Schande!

Ach, 'n gutes Dutzend haben wir hier ja schon zusammen. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung und unter Einbeziehung einiger Nerds aus dem Ausland wird das dann (hoffentlich) schon hinkommen.

Habe selbst auch das Doppelpack bestellt, obwohl ich kein Fan dieser Schuber bin. War auch kurz davor, den Bestellfinger beim Abo zuschlagen zu lassen, dann letztlich aber doch etwas zu unsicher.

Ach, 'n gutes Dutzend haben wir hier ja schon zusammen. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung und unter Einbeziehung einiger Nerds aus dem Ausland wird das dann (hoffentlich) schon hinkommen.

Habe selbst auch das Doppelpack bestellt, obwohl ich kein Fan dieser Schuber bin. War auch kurz davor, den Bestellfinger beim Abo zuschlagen zu lassen, dann letztlich aber doch etwas zu unsicher.

Wobei dir hier größtenteils wegfallen dürften oder ?

Kino Lorber hat das meiste ja schon vor x-Jahren in den USA rausgebracht.

@Toxie
Scavano Ersatzhüllen sind recht schwer zu bekommen. Falls Ihr tatsächlich in Zukunft öfters in Scavano Hüllen veröffentlicht, wäre es vielleich eine gute Idee solche Ersatzhüllen in eurem Shop anzubieten?

Auf jeden Fall eine gute Idee. steht bereits bei uns in der Planung. :)

Ich bin gerade auf der Suche nach Scavano Blu-ray 3 Disc Hüllen. Wie schauts aus, könnte man die demnächst bei dir bestellen? Da wärs du dann der einzige weltweit.

Die Scavano sind echt schön aber ich will schon so lange 3 Stück für meine Blue Underground 3er Discs und kriege sie einfach nicht. Wenn Toxie seine Filme nun darin verpackt müsste es doch ein Leichtes sein, kleine Menge zum Verkauf anzubieten. Ich hätte auch kein Problem, dass er die Dinger nur verkauft, wenn man dazu noch bei ihm einen Film kauft.

Die Scavano sind echt schön aber ich will schon so lange 3 Stück für meine Blue Underground 3er Discs und kriege sie einfach nicht. Wenn Toxie seine Filme nun darin verpackt müsste es doch ein Leichtes sein, kleine Menge zum Verkauf anzubieten. Ich hätte auch kein Problem, dass er die Dinger nur verkauft, wenn man dazu noch bei ihm einen Film kauft.
Ansonsten kannst du auch mal bei Turbine nachfragen (eventuell haben die deine gesuchten Hüllen noch über).

Ansonsten kannst du auch mal bei Turbine nachfragen (eventuell haben die deine gesuchten Hüllen noch über).

Ok danke, ich werde mal den Christian Bartsch anschreiben. Vielleicht liegen tatsächlich noch drei Scavano rum.

Mal on toppic, gibt's das Bundle aus Black Cinema Collection 1 + 2 nicht mehr? Finde im Wickedshop nur noch die Einzeltitel und das Abo.

Bundle schalte ich gleich wieder frei.

Top. Hatte wegen StefanK auch schon befürchtet das ich es verpasst habe und es mir über andere Wege zusammensuchen muss. Dank an den Erzeuger! :zwinkern:

Top. Hatte wegen StefanK auch schon befürchtet das ich es verpasst habe und es mir über andere Wege zusammensuchen muss. Dank an den Erzeuger! :zwinkern:
Wir buchen ja immer eine Gewisse Stückzahl in den Shop und wenn man einfach nicht aufpasst, ist der Bestand bei Null. :)

Zurück
Oben Unten