Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute kam meine Box endlich an.

Leider scheint der Schuber auf eine Ecke gefallen zu sein, die nun etwas angestoßen ist.

Wenn der Schuber im Regal steht, sieht man das nicht, da es auf der anderen Seite ist.

Nun hoffe ich, dass bald Zeit finde, mir die Filme anzuschauen.

Wo hast du bestellt?

Übrigens, im Film "Opium Connection" landet der Protagonist im Verlaufe des Films in den USA und was kann man dort bei nächtlicher Fahrt durch die Stadt im Kino angeschlagen sehen? "Slaughter" ;)

Stimmt. :44:

Ich hatte die kurz hintereinander gesehen und hab mich auch gefreut Slaughter am Kino zu entdecken.

Wann geht’s denn hier weiter?

Für die zweite Box schlage ich noch
- Meuterei auf der Teufelsinsel
- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Cash - Halt die Hand auf oder stirb
- Heiße Hölle Harlem
vor

Zuletzt bearbeitet:

- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Heiße Hölle Harlem
vor

Der ist schon für die erste Box vorgesehen ... (bei deinen weiteren Vorschlägen schließe ich mich gerne an.)

Update:

#01 SLAUGHTER (inkl. Schuber für 10 Scanavo Boxen)
#02 10 STUNDEN ZEIT FÜR MISTER TIBBS
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#08 BLACK GUNN - SCHWARZES DYNAMIT (mündliche Zusage vom Lizenzgeber)
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)

- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Heiße Hölle Harlem
vor

Der ist schon für die erste Box vorgesehen ... (bei deinen weiteren Vorschlägen schließe ich mich gerne an.)

Update:

#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros

- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Heiße Hölle Harlem
vor

Update:

#03 GHETTOBUSTERS
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)
Umso besser und gut, dass du die Übersicht nochmal gepostet hast, hatte die auf die Schnelle nicht mehr gefunden.

@Toxie: Wäre es nicht sinnvoll, die komplette Übersicht der Box in den 1. Beitrag des Threads zu packen?

So wäre klar, wo die Übersicht zu finden ist. Es wurde bis jetzt immer mal wieder danach gefragt.

Sollte es doch noch möglich sein, den ersten Tibbs "In der Hitze der Nacht" mit dem guten Master zu bringen, macht das bitte. Habe die bestehende BD von Fox/MGM vor kurzem angeschaut. Das Bild ist da nicht nur ausgesprochen übel, sondern auch noch deutlich verzerrt.

Ja, hab den gesehen, ist aber lange her. Hab den als gut in Erinnerung und würde ihn kaufen.

Ist zulange her, als dass ich mich daran erinnern kann. Hatte die US DVD. Aber Wham! Bam! Here comes Pam!
Aber bitte nicht mit dem deutschen Zusatz "Im Netz der schwarzen Spinne".

War aber schon deutlich hinter Coffy, und Foxy Brown. Was ist eigentlich mit Sheba Baby?

Schonmal jemand "Friday Foster" gesehen? Wäre der etwas für eine zweite Box?

Hab die US hier. Ja bitte! Finde den besser als Coffy.

Wurde Sweet Sweetback's badass song schon genannt? Truck Turner wäre auch ein Must Have. Einer meiner Lieblingsfilme!

Dynamite Brothers (1974)

HD Master gibt`s bereits.An eine deutsche Kinokopie zu kommen wäre wohl die Herausforderung.

Immerhin dann mal ne Deutsche Erstveröffentlichung,wo es bis jetzt rein gar nichts gibt.
Ist einfach nach der Kinoauswertung in der Versenkung verschwunden.

Zurück
Oben Unten