PBechtel
Administrator
- Hier seit
- 17.4.2018
- Reaktionen
- 6.295
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
"Black Gestapo" kommt jetzt in den USA mit neuem HD-Master. Ich mein ja nur..:wink: Bevor sich möglicherweise wieder andere daran bedienen.
Wann geht’s denn hier weiter?
Für die zweite Box schlage ich noch
- Meuterei auf der Teufelsinsel
- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Cash - Halt die Hand auf oder stirb
- Heiße Hölle Harlem
vor
Update:
#01 SLAUGHTER (inkl. Schuber für 10 Scanavo Boxen)
#02 10 STUNDEN ZEIT FÜR MISTER TIBBS
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#08 BLACK GUNN - SCHWARZES DYNAMIT (mündliche Zusage vom Lizenzgeber)
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)
Wann geht’s denn hier weiter?
- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Heiße Hölle Harlem
vor
Der ist schon für die erste Box vorgesehen ... (bei deinen weiteren Vorschlägen schließe ich mich gerne an.)
Update:
#03 GHETTOBUSTERS
#04 FOXY BROWN (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#09 COFFY (in Zusammenarbeit mit Studio Hamburg /) - besseres Master, Bonusmaterial, Untertitel, korrekte Tonhöhe und zu 90% mit nachsynchronisierte Stellen.
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros
Umso besser und gut, dass du die Übersicht nochmal gepostet hast, hatte die auf die Schnelle nicht mehr gefunden.Wann geht’s denn hier weiter?
- Der Hit
- Drei eiskalte Profis
- Schwarzes Dynamit
- Heiße Hölle Harlem
vor
Der ist schon für die erste Box vorgesehen ... (bei deinen weiteren Vorschlägen schließe ich mich gerne an.)
Update:
#03 GHETTOBUSTERS
#05 STRASSE ZUM JENSEITS
#06 DIE ORGANISATION
#07 CAR WASH
#10 BLACK CEASAR (inkl. beide Synchros)
Schonmal jemand "Friday Foster" gesehen? Wäre der etwas für eine zweite Box?
Wurde Sweet Sweetback's badass song schon genannt?
Ich hab den erst vor Kurzem gesehen und würde den auch kaufen. Passt für mich gut zur zweiten Box.Schonmal jemand "Friday Foster" gesehen? Wäre der etwas für eine zweite Box?
Schonmal jemand "Friday Foster" gesehen? Wäre der etwas für eine zweite Box?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen