Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Friday Foster" kenne ich zwar nicht, aber Pam Grier geht immer.
Gibt es eine Chance, dass ihr "Sheba Baby" bringt?

Da liest man wiedermal so nebenbei die Kommentare bei FB zur Vorstellung der Box und kann wirklich bei manchem Kommentaren nur noch ungläubig mit dem Kopf schütteln. :waah:

Zu teuer, warum keine Mediabooks blablabla...

Liebes Wicked Vision-Team...
Ich danke euch dafür, dass ihr eine so tolle Reihe auf die Beine gestellt habt und ich (und viele andere) haben sich sehr darüber gefreut. Und freuen uns natürlich auch auf die noch folgenden Titel.
Tolle Aufmachung, gute Ausstattung und das Ganze zu einem fairen Preis.
Lasst euch bitte von solchen Aussagen nicht unterkriegen und macht bitte weiter so wie bisher!

Ich kann mich cropsy nur anschließen. Manchmal ist es wirklich schwer, andere Filmsammler zu verstehen. Für mich ist die Aufmachung und auch das PLV vollkommen im grünen Bereich und ich wünsche Wicked Vision, dass sich die Reihe auch für sie finanziell positiv entwickelt und uns so auch noch eine zweite Box beschert wird oder das Konzept auch für eine andere Reihe genutzt wird. :)

Weißt Du schon, wann es weitergeht, Toxie? "Foxy Brown" sollte ja im Februar erscheinen. Kann die nächsten Discs kaum erwarten.

Könnt ihr schon sagen, wann Ghettobusters ungefähr erscheint? Ich warte schon EWIG auf ne Vö von dem Streifen:s-liebeamsl0: sind noch mehr Wayans geplant?

Hip Hop Hood wäre mal was feines, der ist so drüber, den hätte ich gerne in einer offiziellen VÖ in guter Qualität.

Ich weiß zwar nicht ob der Film in diese Reihe passt, aber den Film würde ich auch sehr gerne auf Disc haben. Am besten den Extended Cut nachsynchronisieren. Noch ist der Film nicht sehr alt, da könnte das vielleicht mit den Originalstimmen gehen..

Und: gebongt, notiert und vorgemerkt :29:

PS: unverändert FSK16 Freigabe?

12.03.2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr schön. Nachdem ich die ersten beiden ausgelassen habe schlage ich hier zu.
Wann kann man vorbestellen?

Hast du gerade Jehova gesagt? Wie kann man die ersten beiden bloß auslassen? Allein SLAUGHTER ... ganz großes Kino!

Ab Montag kannst du den Titel bei uns eintüten.

12.03.2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr schön. Nachdem ich die ersten beiden ausgelassen habe schlage ich hier zu.
Wann kann man vorbestellen?

Hast du gerade Jehova gesagt? Wie kann man die ersten beiden bloß auslassen? Allein SLAUGHTER ... ganz großes Kino!

Ab Montag kannst du den Titel bei uns eintüten.

Slaughter kenne ich und finde den gut. Da er aber nur mit dem Schuber erschienen ist habe ich bisher darauf verzichtet. Und die Nr. 2 interessiert mich nicht.
Ich will nicht jeden Film aus der Collection. Sorry

Zurück
Oben Unten