Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Raten mit Toxie

Welches Bild ist Arrow/MGM und welches Bild ist Wicked/MGM

A oder B?

A
Foxy-1.jpg

B

Foxy-2.jpg

Anhänge

• Foxy-1.jpg
    Foxy-1.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 30
Oben das Dunklere ist Wicked, weil Arrow einen Gamma-Shift drin hat. Von der Qualität der Bilder kann man nichts sagen, ist ja nicht mal FullHD.

Olive wäre schon mal besser als Vergleich. Gute wäre, die gleichen Bilder wie caps-o-holic nehmen. Dann aber volle Auflösung und von eurer Disc direkt.

Oben das Dunklere ist Wicked, weil Arrow einen Gamma-Shift drin hat. Von der Qualität der Bilder kann man nichts sagen, ist ja nicht mal FullHD.

Olive wäre schon mal besser als Vergleich. Gute wäre, die gleichen Bilder wie caps-o-holic nehmen. Dann aber volle Auflösung und von eurer Disc direkt.
Wie kommst du darauf, dass die Bilder nicht FullHD sind? Beides sind 1920x1080 vom jeweiligen Proxy-Master.

Bei mir sind die Bilder laut Browser: "1.200px × 675px". Ohne direkten Mouseover Vergleich im Caps-Style bringt das wenig.

Das sind also nur "Stellvertreter" für das Master? Also weder das Master, noch das was wir auf der Disc nach Hause bekommen?

Dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Bei mir sind die Bilder laut Browser: "1.200px × 675px". Ohne direkten Mouseover Vergleich im Caps-Style bringt das wenig.

Das sind also nur "Stellvertreter" für das Master? Also weder das Master, noch das was wir auf der Disc nach Hause bekommen?

Dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Dann liegt das hier am Forum. Der Sinn ist ganz klar. Man kann aufgrund der Bilder einen Unterschied zwischen beiden Versionen sehen. Gar kein Problem, der Herr. ;)

Oh, da fällt mir dringen noch ein, Toxie: bei Foxy Brown gibt es eine englische 5.1-Spur (Olive) und eine englische 2.0-Spur (Arrow). Würde mich natürlich freuen, wenn Ihr beide bringt, aber wenn nur eine kommt, dann bitte die 2.0 der Arrow. Die klingt besser.

Freue mich schon auf die Möglichkeit, vorzubestellen!

Hey, das ist doch ein falscher Eintrag, oder?

Hier wird eine deutsche BD angezeigt, die aber meiner Meinung nach Teil 3. ist.

Hey, das ist doch ein falscher Eintrag, oder?

Hier wird eine deutsche BD angezeigt, die aber meiner Meinung nach Teil 3. ist.
Ja,,sieht schwer danach aus, dass die eingetragene BD zu Teil 3 gehört. Ich gebe das mal weiter, bin nicht sicher, ob das während des WE verschoben wird.

Danke, muss ja nicht am WE, war aber total verwirrt. Verrückt, das Teil 1 und 2 nie auf BD erschienen sind. Finde beiden wirklich toll.

Zurück
Oben Unten