MMeXX
Michael Mann-Fan
- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 1.285
Laut Beschreibung beim YouTube-Video startet der VVK morgen, 16.03.Ab wann wird man denn die Nummer 4 voraussichtlich bei Euch im Shop vorbestellen können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Laut Beschreibung beim YouTube-Video startet der VVK morgen, 16.03.Ab wann wird man denn die Nummer 4 voraussichtlich bei Euch im Shop vorbestellen können?
Raten mit Toxie
Welches Bild ist Arrow/MGM und welches Bild ist Wicked/MGM
A oder B?
A
Anhang anzeigen 75016
B
Anhang anzeigen 75017
Warum? Weil das schlechter aussieht, oder besser?Raten mit Toxie
A oder B?
A
Anhang anzeigen 75016
B
Anhang anzeigen 75017
Dann tippe ich mal, dass A von Wicked Vision ist.
Besser.Warum? Weil das schlechter aussieht, oder besser?Raten mit Toxie
A oder B?
A
Anhang anzeigen 75016
B
Anhang anzeigen 75017
Dann tippe ich mal, dass A von Wicked Vision ist.
Wie kommst du darauf, dass die Bilder nicht FullHD sind? Beides sind 1920x1080 vom jeweiligen Proxy-Master.Oben das Dunklere ist Wicked, weil Arrow einen Gamma-Shift drin hat. Von der Qualität der Bilder kann man nichts sagen, ist ja nicht mal FullHD.
Olive wäre schon mal besser als Vergleich. Gute wäre, die gleichen Bilder wie caps-o-holic nehmen. Dann aber volle Auflösung und von eurer Disc direkt.
Dann liegt das hier am Forum. Der Sinn ist ganz klar. Man kann aufgrund der Bilder einen Unterschied zwischen beiden Versionen sehen. Gar kein Problem, der Herr. ;)Bei mir sind die Bilder laut Browser: "1.200px × 675px". Ohne direkten Mouseover Vergleich im Caps-Style bringt das wenig.
Das sind also nur "Stellvertreter" für das Master? Also weder das Master, noch das was wir auf der Disc nach Hause bekommen?
Dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Ja,,sieht schwer danach aus, dass die eingetragene BD zu Teil 3 gehört. Ich gebe das mal weiter, bin nicht sicher, ob das während des WE verschoben wird.Hey, das ist doch ein falscher Eintrag, oder?
Barbershop (2002)
Von Tim Story. Mit Ice Cube, Anthony Anderson, Cedric the Entertainer, Sean Patrick Thomas, Eve und Troy Garity.www.ofdb.de
Hier wird eine deutsche BD angezeigt, die aber meiner Meinung nach Teil 3. ist.
Zu spät. Steht jetzt korrekt beim dritten Teil.Danke, muss ja nicht am WE, war aber total verwirrt. Verrückt, das Teil 1 und 2 nie auf BD erschienen sind. Finde beiden wirklich toll.
Man munkelt. Wer weiß das schon.Kommen die beiden dann in die zweite Box?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen