Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und dann noch

Friday Foster
Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
Monkey Hustle
Bucktown
Rache aus dem Jenseits
Blacula 1 + 2
Hammer
Heiße Hölle Harlem
Sheba Baby
Der Sohn des Mandingo
Da trifft einer einen guten Geschmack. Einige Titel könnte man sich wirklich vorstellen. Aber erstmal die erste Collection durchrocken.

Weil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
Dann mach ich extra für dich eine Edding-Auflage. :05: Es ist doch vollkommen egal, ob da eine Nummer drauf steht oder nicht. Kaufst du nur Filme, wenn sie passend zum ganzen Rest im Regal sind? Will ich einen Film haben, dann kauf ich mir den, oder eben nicht. Wenn ich mich jedes Mal über die Spine bei Wanrer und Co. aufrege, die gefühlt bei jedem Titel anders ist, müsste ich mir meine Cover selbst machen.

Weil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...

Von der Black Cinema Collection kann man eh alles bedenkenlos kaufen - meine Meinung. Geile Filme, freue mich schon auf die nächsten. Ich glaube bei dieser Reihe macht man nicht wirklich was falsch.
Für mich ist bisher jeder Film ein Blindkauf gewesen. Ich bereue nicht einen Filmkauf der Reihe. Ich werde definitiv jeden Film der Reihe holen.

Und zahlen auf dem Spine, störe dich einfach nicht daran, der Inhalt ist doch wichtig. Oder schaust du den Coverspine länger als den Film an?

Finde Spine-Nummerierungen generell auch ziemlich nervig bis derbe bekackt, allerdings würden sie mich in der Regel nicht davon abhalten, einen für mich interessanten Titel zu erstehen. Kleine Nummerierungen, wie z.B. bei der ECC, sind dann auch bei Lücken in der Reihe noch im Rahmen des für mich Erträglichen. :39:

...

Und zahlen auf dem Spine, störe dich einfach nicht daran, der Inhalt ist doch wichtig. Oder schaust du den Coverspine länger als den Film an?

Verpackungssammler :zwinkern: :22:?

Bin schon weg:49:.

Ich verstehe den Punkt ein Stück weit.

Da die Hüllen jedoch duchsichtig sind und der blaue Balken oben fehlt auch wieder nicht.

Von der Black Cinema Collection kann man eh alles bedenkenlos kaufen - meine Meinung. Geile Filme, freue mich schon auf die nächsten. Ich glaube bei dieser Reihe macht man nicht wirklich was falsch.
Für mich ist bisher jeder Film ein Blindkauf gewesen. Ich bereue nicht einen Filmkauf der Reihe. Ich werde definitiv jeden Film der Reihe holen.

eben, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen ... dann dürfte man ja auch keine criterions kaufen :biggrin:

eben, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen ... dann dürfte man ja auch keine criterions kaufen :biggrin:
... keine Masters of Cinema...
... keine Bildstörung...
... keine 101...
... finden sich sicher noch weitere..

wäre doch schade... Alleine die Nummerierung löst bei mir zum Glück keinen Drang zur Vollständigkeit aus - Mut zur Lücke! :zwinkern:

... keine Masters of Cinema...
... keine Bildstörung...
... usw..

wäre doch schade... Alleine die Nummerierung löst bei mir zum Glück keinen Drang zur Vollständigkeit aus - Mut zur Lücke! :zwinkern:
wäre bei criterion und eureka auch nur schwer möglich ... obwohl ... hold my beer!

Weil es so schön passt...

Vielen lieben Dank für den Link!

Beim anschauen der Vorschaubilder hat mich gerade fast der Schlag getroffen. Auf der letzten Seite ist tatsächlich Cooley High aufgeführt, mit dem ich Toxie nicht erst seit gestern in den Ohren liege. Das kann kein Zufall sein...:waah:

Zurück
Oben Unten