Gibt es auch Munkeleien, ob Cooley High in der zweiten Box enthalten sein wird?Man munkelt. Wer weiß das schon.Kommen die beiden dann in die zweite Box?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt es auch Munkeleien, ob Cooley High in der zweiten Box enthalten sein wird?Man munkelt. Wer weiß das schon.Kommen die beiden dann in die zweite Box?
Da trifft einer einen guten Geschmack. Einige Titel könnte man sich wirklich vorstellen. Aber erstmal die erste Collection durchrocken.Und dann noch
Friday Foster
Die schwarzen Zombies von Sugar Hill
Monkey Hustle
Bucktown
Rache aus dem Jenseits
Blacula 1 + 2
Hammer
Heiße Hölle Harlem
Sheba Baby
Der Sohn des Mandingo
Man munkelt. Wer weiß das schon.Kommen die beiden dann in die zweite Box?
Wieso zweimal bringen?Man munkelt. Wer weiß das schon.Kommen die beiden dann in die zweite Box?
Wäre sehr nice, aber bitte auch außerhalb der Collection!
Dann mach ich extra für dich eine Edding-Auflage. Es ist doch vollkommen egal, ob da eine Nummer drauf steht oder nicht. Kaufst du nur Filme, wenn sie passend zum ganzen Rest im Regal sind? Will ich einen Film haben, dann kauf ich mir den, oder eben nicht. Wenn ich mich jedes Mal über die Spine bei Wanrer und Co. aufrege, die gefühlt bei jedem Titel anders ist, müsste ich mir meine Cover selbst machen.Weil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
Weil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
...
Und zahlen auf dem Spine, störe dich einfach nicht daran, der Inhalt ist doch wichtig. Oder schaust du den Coverspine länger als den Film an?
eben, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen ... dann dürfte man ja auch keine criterions kaufenWeil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
Von der Black Cinema Collection kann man eh alles bedenkenlos kaufen - meine Meinung. Geile Filme, freue mich schon auf die nächsten. Ich glaube bei dieser Reihe macht man nicht wirklich was falsch.
Für mich ist bisher jeder Film ein Blindkauf gewesen. Ich bereue nicht einen Filmkauf der Reihe. Ich werde definitiv jeden Film der Reihe holen.
Und zahlen auf dem Spine, störe dich einfach nicht daran, der Inhalt ist doch wichtig. Oder schaust du den Coverspine länger als den Film an?
... keine Masters of Cinema...eben, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen ... dann dürfte man ja auch keine criterions kaufenWeil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
Von der Black Cinema Collection kann man eh alles bedenkenlos kaufen - meine Meinung. Geile Filme, freue mich schon auf die nächsten. Ich glaube bei dieser Reihe macht man nicht wirklich was falsch.
Für mich ist bisher jeder Film ein Blindkauf gewesen. Ich bereue nicht einen Filmkauf der Reihe. Ich werde definitiv jeden Film der Reihe holen.
wäre bei criterion und eureka auch nur schwer möglich ... obwohl ... hold my beer!... keine Masters of Cinema...eben, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen ... dann dürfte man ja auch keine criterions kaufenWeil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
... keine Bildstörung...
... usw..
wäre doch schade... Alleine die Nummerierung löst bei mir zum Glück keinen Drang zur Vollständigkeit aus - Mut zur Lücke! :zwinkern:
Weil es so schön passt...
Steht beim Wicked Shop auch. OFDB und BMV z. B. geben den 30. 04. an.Anazon.de gibt den 23.04. an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen