Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Alles klar.Habs vor ein paar Stunden auf den 30. verschieben müssen.
Habe heute eine Versand-E-Mail erhalten?Habs vor ein paar Stunden auf den 30. verschieben müssen.
Weil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
Von der Black Cinema Collection kann man eh alles bedenkenlos kaufen - meine Meinung. Geile Filme, freue mich schon auf die nächsten. Ich glaube bei dieser Reihe macht man nicht wirklich was falsch.
Für mich ist bisher jeder Film ein Blindkauf gewesen. Ich bereue nicht einen Filmkauf der Reihe. Ich werde definitiv jeden Film der Reihe holen.
Und zahlen auf dem Spine, störe dich einfach nicht daran, der Inhalt ist doch wichtig. Oder schaust du den Coverspine länger als den Film an?
nicht daran, der Inhalt ist doch wichtig. Oder schaust du den Coverspine länger als den Film an?
Hab neulich "Slaugther" gesehen naja, also kaufen würde ich mir diese Reihe jetzt wie erwartet nicht... Problem ist halt nur das es den Horizont vieler Leute hier weit überschreitet wenn man mal eine VÖ von Wicked oder SK nicht feiert, da der Film einfach einen nicht zusagt... Ich freue mich aber über jede hochwertige VÖ am Heimkinomarkt das sollte klar sein...
Wenn Du keine Nummern gebrauchen kannst: Steh dazu und fertig.
Wenn Du noch weitere Fragen/Anmerkungen hast, schreib mir gerne eine PN.
Weil ich den nicht kaufen will wenn er nummeriert in einer Reihe kommt wo ich sonst kein Interesse dran habe...
Schön, wenn du dir den heute reinziehst, denk an die Abonnenten, die den erst später bekommen und "mitfinanziert" haben.Ghetto Busters heute erhalten vom Verleihshop!
Die Abo-Kunden wurden am 21.4 beliefert, an dem Tag haben wir unsere Ware bekommen. Der Verleihshop auch, sowie ein paar andere Händler, aber mit der Auflage nicht vor dem 26 auszuliefern. Hab gehofft, das sich diesmal alle dran halten, aber mal wieder ein Satz mit X. Einer tanzt immer aus der Reihe. :kopfschuettel:Schön, wenn du dir den heute reinziehst, denk an die Abonnenten, die den erst später bekommen und "mitfinanziert" haben.Ghetto Busters heute erhalten vom Verleihshop!
Kommt doch auf nen Tag nicht an. Wird sicherlich die nächsten Tage dann eintrudelnSehr geil...ich bin Abonnent und hab den noch nicht.
Mehr als am selben Tag ausliefern, wenn die Ware da ist kann ich nur wirklich nicht mehr.Sehr geil...ich bin Abonnent und hab den noch nicht.
Kommt doch auf nen Tag nicht an. Wird sicherlich die nächsten Tage dann eintrudelnSehr geil...ich bin Abonnent und hab den noch nicht.
Mehr als am selben Tag ausliefern, wenn die Ware da ist kann ich nur wirklich nicht mehr.Sehr geil...ich bin Abonnent und hab den noch nicht.
Ja gut, das kann schon sein.Wenn der Verleihshop 'n dickeres Paket bekommt und noch am selben Tag kommissioniert und an die eigenen Kunden ausliefert, die Einzelsendung(en) der Abo-Kunden aber per Briefpost, Warensendung oder evtl. auch Päckchen auf die Reise gehen, kann das rechnerisch auf jeden Fall hinkommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen