Black Cinema Collections Newsthread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 637
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 53.187
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich versuch da jetzt mal sachlich ranzugehen!

- Ware geht vom Presswerk einmal zu uns und zu Großhändlern, die mehr als 150 Stück bekommen. Alles andere wäre Logistisch nicht zu stemmen und ist eigentlich ein normaler Vorgang.
- Verleihshop ist die Jakob GmbH, also Großhändler.
- Vorgabe war, das vor nächste Woche nicht ausgeliefert wird, um wieder genau diese mühseligen Diskussionen zu vermeiden.
- Diesmal haben sich alle dran gehalten, nur der Verleihshop nicht, was ich denen nicht mal Übel nehme, bei der Menge an Ware, die jeden Tag gestemmt werden muss. Aber wir hätte gerne diesen Puffer gehabt um auch andere Händler zeitgleich zu beliefern.
- Einzige was man machen könnte, wäre Großhändler später zu beliefern, was aber folgende Probleme mit sich bringt.
1. Abnehmer von 200-500 Stück auf einmal lässt man ungern warten.
2. Die müssen wiederum die Ware weiter verschicken und brauchen Vorlauf, gerade für Amazon
3. Eigentlich haben Großhändler nicht unbedingt noch einen eigenen Verleihshop ;)

Tut mir natürlich leid, dass du mit dem Abo so nicht zufrieden bist, aber selbst wenn wir uns und die 70 Abokunden so priorisieren, dass alle (auch die im Ausland) weit vorher die Ware haben (da reden wir von 3-4 Wochen), haben wir das Problem, dass dieses Spiel die Händler nicht mitmachen werden. Wenn ein Großhändler einfach mal die Bestellung storniert und sich sagt: „Wenn ihr euren Shop priorisiert, dann verkauft doch da alles.“ Das kann bitter Ende, alles schon erlebt.

Aber wie gesagt, es hätte ja diesmal so klappen sollen und viele haben ihre Discs schon.

Und was den Newsletter angeht. Wir wollen es nicht überstrapazieren. Bisher gab es glaube ich 5 plus einen Sondernewsletter heute mit der Ankündigung eines größeren am Dienstag. Das sollte eigentlich reichen, wenn man bedenkt, dass wir gerade erst bei Nummer 4 der Edition sind.
Und wenige Newsletter mit viel Inhalt sind besser, als jede Woche einer, wo man am Ende nur genervt ist, oder?

....Und wenige Newsletter mit viel Inhalt sind besser, als jede Woche einer, wo man am Ende nur genervt ist, oder?
Der Newsletter gehört doch zum Abo-Special. Warum sollte man davon "genervt" sein?
Naja, ich bestelle auch Newsletter von anderen Leuten, und bin genervt wenn ich jeden Tag einen bekomme. Glaub mir, es gibt genug Leute. Zwar haben sogar drum gebeten, dass man denen keinen schickt.

Aber es sollte weiterhin bleiben Qualität statt Quantität. Wenn ich jetzt jede Woche ein Update machen, dann kommt bald sowas wie: Heute aufgestanden, Emails abgerufen, Druckdaten bekommen. ;)

....Und wenige Newsletter mit viel Inhalt sind besser, als jede Woche einer, wo man am Ende nur genervt ist, oder?
Der Newsletter gehört doch zum Abo-Special. Warum sollte man davon "genervt" sein?
Naja, ich bestelle auch Newsletter von anderen Leuten, und bin genervt wenn ich jeden Tag einen bekomme. Glaub mir, es gibt genug Leute. Zwar haben sogar drum gebeten, dass man denen keinen schickt.

Aber es sollte weiterhin bleiben Qualität statt Quantität. Wenn ich jetzt jede Woche ein Update machen, dann kommt bald sowas wie: Heute aufgestanden, Emails abgerufen, Druckdaten bekommen. ;)
Gut, das ist verständlich :-D

Wenn der Verleihshop 'n dickeres Paket bekommt und noch am selben Tag kommissioniert und an die eigenen Kunden ausliefert, die Einzelsendung(en) der Abo-Kunden aber per Briefpost, Warensendung oder evtl. auch Päckchen auf die Reise gehen, kann das rechnerisch auf jeden Fall hinkommen.
Ja gut, das kann schon sein.
Ist natürlich trotzdem enttäuschend.
Der einzige Vorteil des Abo-Kunden liegt demnach nur noch beim Newsletter, der zwar wirklich interessant ist, aber leider auch genauso rar.
Zur Beruhigung: Meine Edition kam gerade an! Denke sollte also bei den meisten heute auch per Post ankommen

OFDB hat Ghettobusters versendet. Kenne ihn zwar schon, freue mich aber trotzdem.
Ist mein erster Titel aus der Reihe.

Erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden, dass es Across 110th Street endlich auf Blu-ray gibt und direkt bei Wicked im Shop geordert. Bin sehr gespannt. Danke für die VÖ.

Ich bin am WE durch die Austrahlung von "The Movies - Die Geschichte Hollywoods" über "Sweet Sweetback's Baadasssss Song" gestolpert. Wäre das nicht auch was für die Reihe?

Link zur OFDB

Das wär natürlich DER Film für die Collection, aber ich glaub der wurde schonmal vorgeschlagen (evtl. sogar von mir selbst) und glaube der ist ganz schwierig...

Mal eine Frage: warum startet der Film eigentlich Automatisch mit UT ?
Und dann eine Frage die mir schon einige Zeit auf der Zunge liegt, warum laufen bei euch alle Disc nahezu Geräuschlos:67: Ist ja fast schon beängstigend wie leise die schnurren:s-liebeamsl0:
Habe gestern mal alle Disc die ich von euch habe gecheckt und es gibt wirklich nicht eine wo es vom Laufgeräusch etwas daran Auszusetzen gibt. Super leise die Biester:44:Was macht ihr da anders als einige eurer Mitbewerber?

So, mein GHETTOBUSTERS kam gestern auch endlich an.
Was soll ich sagen...GROSSARTIGER Film!!! Ich kannte den noch nicht, aber der Wayans Humor zündet bei mir total (zumindest die früheren Filme) :-D
Wo wir schon gerade bei den Wayans Filmen sind, wäre da sowas wie White Chicks, Little Man etc. eventuell auch denkbar?
Also nicht in einer Black Power Reihe, sondern generell?

PS: Der Abo Newsletter war wieder super interessant :s-liebeamsl0:

Zurück
Oben Unten