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Ich versuch da jetzt mal sachlich ranzugehen!
- Ware geht vom Presswerk einmal zu uns und zu Großhändlern, die mehr als 150 Stück bekommen. Alles andere wäre Logistisch nicht zu stemmen und ist eigentlich ein normaler Vorgang.
- Verleihshop ist die Jakob GmbH, also Großhändler.
- Vorgabe war, das vor nächste Woche nicht ausgeliefert wird, um wieder genau diese mühseligen Diskussionen zu vermeiden.
- Diesmal haben sich alle dran gehalten, nur der Verleihshop nicht, was ich denen nicht mal Übel nehme, bei der Menge an Ware, die jeden Tag gestemmt werden muss. Aber wir hätte gerne diesen Puffer gehabt um auch andere Händler zeitgleich zu beliefern.
- Einzige was man machen könnte, wäre Großhändler später zu beliefern, was aber folgende Probleme mit sich bringt.
1. Abnehmer von 200-500 Stück auf einmal lässt man ungern warten.
2. Die müssen wiederum die Ware weiter verschicken und brauchen Vorlauf, gerade für Amazon
3. Eigentlich haben Großhändler nicht unbedingt noch einen eigenen Verleihshop ;)
Tut mir natürlich leid, dass du mit dem Abo so nicht zufrieden bist, aber selbst wenn wir uns und die 70 Abokunden so priorisieren, dass alle (auch die im Ausland) weit vorher die Ware haben (da reden wir von 3-4 Wochen), haben wir das Problem, dass dieses Spiel die Händler nicht mitmachen werden. Wenn ein Großhändler einfach mal die Bestellung storniert und sich sagt: „Wenn ihr euren Shop priorisiert, dann verkauft doch da alles.“ Das kann bitter Ende, alles schon erlebt.
Aber wie gesagt, es hätte ja diesmal so klappen sollen und viele haben ihre Discs schon.
Und was den Newsletter angeht. Wir wollen es nicht überstrapazieren. Bisher gab es glaube ich 5 plus einen Sondernewsletter heute mit der Ankündigung eines größeren am Dienstag. Das sollte eigentlich reichen, wenn man bedenkt, dass wir gerade erst bei Nummer 4 der Edition sind.
Und wenige Newsletter mit viel Inhalt sind besser, als jede Woche einer, wo man am Ende nur genervt ist, oder?
- Ware geht vom Presswerk einmal zu uns und zu Großhändlern, die mehr als 150 Stück bekommen. Alles andere wäre Logistisch nicht zu stemmen und ist eigentlich ein normaler Vorgang.
- Verleihshop ist die Jakob GmbH, also Großhändler.
- Vorgabe war, das vor nächste Woche nicht ausgeliefert wird, um wieder genau diese mühseligen Diskussionen zu vermeiden.
- Diesmal haben sich alle dran gehalten, nur der Verleihshop nicht, was ich denen nicht mal Übel nehme, bei der Menge an Ware, die jeden Tag gestemmt werden muss. Aber wir hätte gerne diesen Puffer gehabt um auch andere Händler zeitgleich zu beliefern.
- Einzige was man machen könnte, wäre Großhändler später zu beliefern, was aber folgende Probleme mit sich bringt.
1. Abnehmer von 200-500 Stück auf einmal lässt man ungern warten.
2. Die müssen wiederum die Ware weiter verschicken und brauchen Vorlauf, gerade für Amazon
3. Eigentlich haben Großhändler nicht unbedingt noch einen eigenen Verleihshop ;)
Tut mir natürlich leid, dass du mit dem Abo so nicht zufrieden bist, aber selbst wenn wir uns und die 70 Abokunden so priorisieren, dass alle (auch die im Ausland) weit vorher die Ware haben (da reden wir von 3-4 Wochen), haben wir das Problem, dass dieses Spiel die Händler nicht mitmachen werden. Wenn ein Großhändler einfach mal die Bestellung storniert und sich sagt: „Wenn ihr euren Shop priorisiert, dann verkauft doch da alles.“ Das kann bitter Ende, alles schon erlebt.
Aber wie gesagt, es hätte ja diesmal so klappen sollen und viele haben ihre Discs schon.
Und was den Newsletter angeht. Wir wollen es nicht überstrapazieren. Bisher gab es glaube ich 5 plus einen Sondernewsletter heute mit der Ankündigung eines größeren am Dienstag. Das sollte eigentlich reichen, wenn man bedenkt, dass wir gerade erst bei Nummer 4 der Edition sind.
Und wenige Newsletter mit viel Inhalt sind besser, als jede Woche einer, wo man am Ende nur genervt ist, oder?