• Movieside veranstaltet das zweite Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Das Taylor Swift Phänomen

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.659
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hehe. Ich hab natürlich nur deine Zitate gelesen. Finde es aber gut, dass du die hier postest. So kann man in 5 Jahren nachlesen, wenn der ganze Zirkus vorbei ist und keiner sich mehr für Swift interessiert, was für ein Unsinn über sie geschrieben wurde.
Da täuschst du dich aber gewaltig
Jetzt hör aber auf. In fünf Jahren ist sie fast 40. In Frauenjahren sind das quasi 50.

Ich wollte erst 2 Jahre schreiben. Will aber die Swiff-Fans hier nicht mit der harten Realität konfrontieren.

Hehe. Ich hab natürlich nur deine Zitate gelesen. Finde es aber gut, dass du die hier postest. So kann man in 5 Jahren nachlesen, wenn der ganze Zirkus vorbei ist und keiner sich mehr für Swift interessiert, was für ein Unsinn über sie geschrieben wurde.
2019 hat angerufen und will deine Meinung zurück. :zunge:

Halt mal: war das jetzt dafür oder dagegen?
huh-confused.gif

Swiff kommt nach Hamburg! Gott steh uns bei!

Sie hat schon mal 75 Hotelzimmer gemietet...

Wist du ihr einen Empfang bereiten?
Ich würde sie nicht von der Bettkante stossen.
Du hast einen schlechten Geschmack. Vom Äußeren würde ich die mit 2/10 bewerten. Die hat ja wohl alles, aber mit Sicherheit kein gutaussehendes Gesicht. Dann lieber die hier in ihrer Prime:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=I7Apl0juZ4k

Wist du ihr einen Empfang bereiten?
Ich würde sie nicht von der Bettkante stossen.
Du hast einen schlechten Geschmack. Vom Äußeren würde ich die mit 2/10 bewerten. Die hat ja wohl alles, aber mit Sicherheit kein gutaussehendes Gesicht. Dann lieber die hier in ihrer Prime:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=I7Apl0juZ4k

Arschi ist wohl bereits abgehärtet. Wer den Steindamm entlang marschiert, der verliert jegliches Gefühl für schön oder hässlich.:50:

Zurück
Oben Unten