• Movieside veranstaltet das zweite Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Das Taylor Swift Phänomen

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.659
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Braucht die Welt wirklich auf Teufel komm raus einen Messias?
Interessant formuliert, aber: immer schön eins nach dem anderen. 👼👱‍♀️👶
Jetzt wird erstmal jemand gebraucht, der keine Flecken macht!
66456abf9981b823f72309ac5aa0dc96.jpg

Irgendwelche Freiwilligen hier?
1223-hilarious-pto-memes-you-never-knew-you-needed-taylor-approves-body.png

:lol: AI-Song zum Meme - Stimme sehr bekannt :biggrin: und passend!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/WideBTW/status/1804289206786867452

Hm, ich hör da viel raus, aber nicht Taylor Swift, klingt 20 Jahre zu alt. AI kann halt doch nicht alles. Möchte nicht wissen was AI aus Gianna Nannini macht :biggrin:

So, bin inzwischen vom Kurztrip aus Holland zurück.
Wow, war das ein Auftritt, es ist wirklich unglaublich was diese Frau leistet.
Alleine schon die Prämisse, Auszüge aus den ganzen Eras zu spielen zu wollen... fast 3 1/2h ohne Pause.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Tolle Stimme, klasse Bühnenpräsenz und wirklich sympathisches Publikum.
Es ist sehr begeisternd, wenn so viele fast alles mitsingen können und voll fühlen.
Bin froh, das erlebt zu haben :)

Sehr lesenswerter und erstaunlich umfassender Artikel aus dem aktuellen SPIEGEL, der dem Phänomen Taylor Swift auf den Grund zu gehen versucht.

Aber all die Intimität, die sie verkörpert, die Wärme und das freundschaftliche Vertrauen, das Fans bei ihr finden – es funktioniert nur, weil Camp Swift rigoros das Image kontrolliert. Aus diesem Hofstaat, zu dem auch Antonoff gehört, dringt kein Wort ohne die Erlaubnis der Königin nach außen. Sogar ihr engster Mitarbeiter ist zum Schweigen verdammt.
[...]
In ihren Hit »Anti-Hero« aus dem Jahr 2022 schmuggelte sie die Worte »my covert narcissism« ein. So versteckt war dieser Narzissmus allerdings nicht. Natürlich geht es immer um Taylor Swift in ihren Songs. Was Swift nur besser macht als alle anderen: Sie findet in ihrem Leben das, was sich mit den Leben der anderen verbinden lässt, was anschlussfähig ist. Darin liegt ihr Talent. Darin liegt das Fundament ihrer Macht.
[...]
Im Zentrum ihres Schaffens steht der Wunsch, dass es etwas geben möge, das Menschen miteinander verbindet.

Respekt, dass Du in der Lage bist, rund 10 Din-A4-Seiten in 3 Minuten zu lesen. :wow: :augenroll: :facepalm:

Nur zur Klarstellung: Die zitierten Stellen sind Beobachtungen / Interpretationen von außen, also der Journalisten, um den Erfolg zu erklären.
Ich glaube kaum, dass TS Songs mit dem Ziel schreibt, ihre Songs "sollen die Menschen miteinander verbinden".

An den Typen, den ich nicht kenne. Such mir mal einen ähnlichen Artikel über NoFx. Oder Propagandhi. Von mir aus auch Running Wild oder Helloween. Bin sehr gespannt!

Respekt, dass Du in der Lage bist, rund 10 Din-A4-Seiten in 3 Minuten zu lesen.
Hehe. Ich hab natürlich nur deine Zitate gelesen. Finde es aber gut, dass du die hier postest. So kann man in 5 Jahren nachlesen, wenn der ganze Zirkus vorbei ist und keiner sich mehr für Swift interessiert, was für ein Unsinn über sie geschrieben wurde.

Respekt, dass Du in der Lage bist, rund 10 Din-A4-Seiten in 3 Minuten zu lesen.
Hehe. Ich hab natürlich nur deine Zitate gelesen. Finde es aber gut, dass du die hier postest. So kann man in 5 Jahren nachlesen, wenn der ganze Zirkus vorbei ist und keiner sich mehr für Swift interessiert, was für ein Unsinn über sie geschrieben wurde.
Da täuschst du dich aber gewaltig

Zurück
Oben Unten