Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Das Taylor Swift Phänomen




Läuft.



So, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack, und oute mich:

20240425_203710.jpg



20240425_203921.jpg



Die grüne CD in Schallplattenoptik ist natürlich nicht in der Collectors Deluxe Edition enthalten. Das ist ein MM Rohling mit dem kompletten zweiten Teil aus der Vinyl Bonus Track Edition. (Mit freundlicher Unterstützung von youtube und in top Qualität)


20240425_204019.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neil Tennant von PSB behauptet, Swift habe keine Songs, an die man sich erinnert.

Auch wenn ich diese Behauptung, wie auch seinen Vergleich nicht teile, so wird man in etwa 10/15 Jahre beurteilen können, wie erfolgreich Madame Swift tatsächlich (gewesen) ist.
 
Und alle 31 Lieder der Anthology-Version sind in die Chartliste eingetreten. Jetzt schon über 1 Milliarde Streams insgesamt sowie 700.00 verkaufte LPs (!) des Albums.

Man steht vor solchen Zahlen und versteht nicht mehr, was das alles für Dimensionen angenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal nach der LP-Ausgabe geschaut - es ist ein Doppel-Album! Es müßten also mal eben 1,4 Millionen LPs verkloppt worden sein (für gut 45,- € das Paar [laut jpc]). Unglaublich!
 
und das sind fast alles auch wähler! :D
US-Wahl: Taylor Swift ruft ihre Fans am „Super Tuesday“ zum Wählen auf

Tja, wenn sie es wirklich schaffen sollte, und sie die Stimmung zum kippen bringt (was ich mir leider kaum vorstellen kann) muss man ihr wirklich Respekt zollen.
Alleine die Tatsache, das sie sich überhaupt so weit aus dem Fenster lehnt, und Flagge zeigt, finde ich saustark.
Die lässt sich nicht rein reden oder verbiegen. So viel Arsch in der Hose haben nicht viele in diesem Business.
Auch wenn die Kritiker wahrscheinlich behaupten, sie kann es sich leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA darf man erst ab 18 wählen. Also aus die Wurst.
 
Zurück
Oben