• Movieside veranstaltet das zweite Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Das Taylor Swift Phänomen

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.659
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Frau Swift hat gestern zum vierten Mal einen Grammy für das Album des Jahres (Midnights) gewonnen und dabei verkündet, am 19.04. ein neues Album (The Tortured Poets Department) zu veröffentlichen.
Fans und Musikindustrie dürften damit in Ekstase sein.
Andere Acts schaffen das ja schon deswegen niemals, weil sie nur alle 3-5Jahre überhaupt ein neues Album produzieren, wie die Swift das jedes Jahr auch noch schafft, ist schon erstaunlich

Was ist daran erstaunlich wenn man die Songs und Texte eh nicht selbst schreibt sondern andere das für ein machen?

Wenn du heute erst nach 3-4 Jahren ein neues Album raushaust, wird doch gleich von einem Comeback gesprochen... als wär man ewig weg gewesen. Schöne neue Welt.

Muss als Tool Fan gerade sehr laut lachen.

Warum hab ich mich hier überhaupt schonwieder her verirrt?

funny-owl-dancing-owl.gif

Respekt, dass Du in der Lage bist, rund 10 Din-A4-Seiten in 3 Minuten zu lesen.
Hehe. Ich hab natürlich nur deine Zitate gelesen. Finde es aber gut, dass du die hier postest. So kann man in 5 Jahren nachlesen, wenn der ganze Zirkus vorbei ist und keiner sich mehr für Swift interessiert, was für ein Unsinn über sie geschrieben wurde.
da du erfahrung darin hast, könnte das vielleicht sogar so sein. aber nur vielleicht...

Was ist daran erstaunlich wenn man die Songs und Texte eh nicht selbst schreibt sondern andere das für ein machen?

Man merkt, du hast dich eingehend mit der Diskografie von Taylor Swift befasst.

The American singer-songwriter Taylor Swift (born 1989) has written or co-written every song in her eleven-album discography, with the exception of several cover versions and guest features. She has also written standalone singles, songs for film soundtracks, and songs recorded by other artists.

und n haufen mehr....
Und sie selber trägt nichts dazu bei?
Don’t feed the 🧌

Ach ich bin der Troll? Die größten Trolle sind die, die diese Frau und diese generische, langweilige, seelenlose, durchproduzierte, super geleckte, von Ecken und Kanten befreite Fahrstuhlmusik in den Himmel loben. Und dann Platz 8 als beste Gitarristin der letzten 20 Jahre? Come on....

Wenn die Musik wenigstens bissel Pep, bissel Feuer, bissel Lametta hätte....aber neeee....

Man darf das selbstverständlich trotzdem alles geil finden aber dieser Hype ist so lächerlich.

The American singer-songwriter Taylor Swift (born 1989) has written or co-written every song in her eleven-album discography, with the exception of several cover versions and guest features. She has also written standalone singles, songs for film soundtracks, and songs recorded by other artists.

Hätte Sie das alles im Alleingang geschrieben würde ich den Hut ziehen.

und n haufen mehr....
Und sie selber trägt nichts dazu bei?
Don’t feed the 🧌

Ach ich bin der Troll? Die größten Trolle sind die, die diese Frau und diese generische, langweilige, seelenlose, durchproduzierte, super geleckte, von Ecken und Kanten befreite Fahrstuhlmusik in den Himmel loben. Und dann Platz 8 als beste Gitarristin der letzten 20 Jahre? Come on....

Wenn die Musik wenigstens bissel Pep, bissel Feuer, bissel Lametta hätte....aber neeee....

Man darf das selbstverständlich trotzdem alles geil finden aber dieser Hype ist so lächerlich.

Hätte Sie das alles im Alleingang geschrieben würde ich den Hut ziehen.
Mal ernsthaft, wozu die Aufregung? Keiner zwingt einen irgendwas zu hören und wer Radio anmacht ist selbst schuld. Wenn mir bei allem so die Hutschnur platzen würde was mir nicht gefällt könnte ich mich ja nur noch ärgern.

Wie gut dass Elvis, der Steinzeit-Taylor Swift, seine 600 Songs selbst geschrieben hat. Moment. War ja kein einziger. :hammer:
Massenphänomene gibt's immer. Warum dazu ein Erklärungs- oder Rationalisierungsversuch notwendig ist, keine Ahnung. Wer sich die Frage stellt warum Taylor Swift Arenen füllt und nicht Cannibal Corpse, der sollte erstmal andere Fragen klären...

Zurück
Oben Unten