• Movieside veranstaltet das zweite Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

Das Taylor Swift Phänomen

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 405
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.659
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

swiftfishing :zwinker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/UVg1Jco_G_Y
Lutastic & Floversum: von der Venus zu Swift

Sagt mal, wusstest Ihr, dass Taylor Swift 2014 im Film "The Giver" (Hüter der Erinnerung) mitgewirkt hatte? War mir vollkommen entgangen. :81:

Es waren 40.000-50.000 nach Schätzungen im Olympiapark um mitzuhören.
Ich hatte das Glück Sonntag im Stadion dabei zu sein.
Bin kein mega Fan, aber das war eine Referenzproduktion inkl. einer selten dagwesenen, positiven und euphorischen Stimmung.

Für alle Neider und Kritiker gibt es von Swift ja die passende Antwort. Haters gonna hate hate hate.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/missdelein2/status/1817254620365721993
Anhang anzeigen 228416 da, der 354. von rechts oben! :daumenhoch:

Alter Falter. Nicht mal bei Rammstein sah das so aus.

Rammstein ist halt auch nicht so populär.

Alles in allem kann man doch froh sein, dass de Swift Konzerte noch innerhalb der Grenze eine Stadions gehalten werden. Bei ACDC sah das in Stuttgart so aus und so eine abnormale Größe macht ein Konzert für meine Begriffe komplett sinnlos, da kann ich auch daheim ein Konzert am TV schauen, das kostet wenigstens keine 150€.

Link: https://www.instagram.com/reel/C9jJ67Gons8/?igsh=MXEyYjc2NmltMTlkNg==

Sagt mal, wusstest Ihr, dass Taylor Swift 2014 im Film "The Giver" (Hüter der Erinnerung) mitgewirkt hatte?
Tommy-Lee-Jones-five-greatest-film-roles.jpg

Taylor Swift nimmt ihre alten Alben momentan noch einmal auf. Dann besitzt sie nämlich wieder die Rechte an ihren Songs. Die glorreiche Idee dazu hatte allerdings nicht sie, sondern Kelly Clarkson. Radio HH

Diese clevere und kreative Herangehensweise hat ja schon Künstler zur Nachahmung verleitet.
test_1396e62c_thumbnail_1024.webp

PARADISE LOST-Sänger Nick Holmes verrät, warum die Neuauflage von “Icon” nicht nur anders klingen, sondern auch anders aussehen wird als das Original:

Gemäß unseres Plattenvertrag zum “Icon”-Albums hatten wir nie die Rechte an unserer Musik oder unserem Artwork. Um das Album zum 30. Jahrestag nochmals veröffentlichen zu können, mussten wir es neu aufnehmen und ein neues Cover verwenden. Die Neuaufnahme von ‘Icon’ macht es jetzt möglich, dass wird das Album als Sammleredition in verschiedenen Ausführungen auf Vinyl veröffentlichen. Und es war großartig, Songs von früher wieder aufleben zu lassen. Doch nichts wird die Originalaufnahmen je ersetzen können. Sie sind ein Teil unseres Lebens, dennoch es hat viel Spaß gemacht, diese frühen Tage noch einmal zu durchleben. Ich hoffe, das Ergebnis zeigt das. vampster
test_d94e15d0_thumbnail_1024.webp

Link: https://x.com/missdelein2/status/1817254620365721993
Anhang anzeigen 228416 da, der 354. von rechts oben! :daumenhoch:

Alter Falter. Nicht mal bei Rammstein sah das so aus.

Rammstein ist halt auch nicht so populär.

Alles in allem kann man doch froh sein, dass de Swift Konzerte noch innerhalb der Grenze eine Stadions gehalten werden. Bei ACDC sah das in Stuttgart so aus und so eine abnormale Größe macht ein Konzert für meine Begriffe komplett sinnlos, da kann ich auch daheim ein Konzert am TV schauen, das kostet wenigstens keine 150€.

Link: https://www.instagram.com/reel/C9jJ67Gons8/?igsh=MXEyYjc2NmltMTlkNg==

Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Das Swift hierzulande scheinbar doch so populär ist überrascht mich jetzt.

Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.

Ich sehe es bei Iron Maiden jedes mal. Zwar nicht in dieser Größenordnung, aber beim Zugabenteil wachen dann einige erst auf.

Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.

Ich sehe es bei Iron Maiden jedes mal. Zwar nicht in dieser Größenordnung, aber beim Zugabenteil wachen dann einige erst auf.
Ne die von mir erwähnten Rammstein. Hätte ich dazu schreiben sollen.

Ich glaube meine Antwort wäre ähnlich ausgefallen. :biggrin:

Aber bei näherer Betrachtung denke, ich dass der Anteil des Kirmespublikums bei ACDC doch höher ist.

Ich glaube meine Antwort wäre ähnlich ausgefallen. :biggrin:

Aber bei näherer Betrachtung denke, ich dass der Anteil des Kirmespublikums bei ACDC doch höher ist.
Bei irgendwelchen Dorffesten/Discos werden doch immer die selben Lieder von AC/DC gespielt. Dürfte den meisten wohl schon reichen um dahin zu fahren.
Wie bei Metallica.

Wer freiwillig auf ein Rammstein-Konzert geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Fand die schon vor den ganzen Skandalen furchtbar.

Wer freiwillig auf ein Rammstein-Konzert geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Fand die schon vor den ganzen Skandalen furchtbar.
Möge dir der Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.

Zurück
Oben Unten