Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Weihnachts-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ne, es gibt gratis Döner von SöderWasn da los? Döner für 10 Cent?
Link: https://x.com/missdelein2/status/1817254620365721993
Anhang anzeigen 228416 da, der 354. von rechts oben!
Also ein Flugzeugunglück ist schon schlimmer. Man kann es auch übertreiben mit dem Hate.Alter Falter. Nicht mal bei Rammstein sah das so aus.
Alter Falter. Nicht mal bei Rammstein sah das so aus.
Sagt mal, wusstest Ihr, dass Taylor Swift 2014 im Film "The Giver" (Hüter der Erinnerung) mitgewirkt hatte?
Taylor Swift nimmt ihre alten Alben momentan noch einmal auf. Dann besitzt sie nämlich wieder die Rechte an ihren Songs. Die glorreiche Idee dazu hatte allerdings nicht sie, sondern Kelly Clarkson. Radio HH
PARADISE LOST-Sänger Nick Holmes verrät, warum die Neuauflage von “Icon” nicht nur anders klingen, sondern auch anders aussehen wird als das Original:
Gemäß unseres Plattenvertrag zum “Icon”-Albums hatten wir nie die Rechte an unserer Musik oder unserem Artwork. Um das Album zum 30. Jahrestag nochmals veröffentlichen zu können, mussten wir es neu aufnehmen und ein neues Cover verwenden. Die Neuaufnahme von ‘Icon’ macht es jetzt möglich, dass wird das Album als Sammleredition in verschiedenen Ausführungen auf Vinyl veröffentlichen. Und es war großartig, Songs von früher wieder aufleben zu lassen. Doch nichts wird die Originalaufnahmen je ersetzen können. Sie sind ein Teil unseres Lebens, dennoch es hat viel Spaß gemacht, diese frühen Tage noch einmal zu durchleben. Ich hoffe, das Ergebnis zeigt das. vampster
Alter Falter. Nicht mal bei Rammstein sah das so aus.
Rammstein ist halt auch nicht so populär.
Alles in allem kann man doch froh sein, dass de Swift Konzerte noch innerhalb der Grenze eine Stadions gehalten werden. Bei ACDC sah das in Stuttgart so aus und so eine abnormale Größe macht ein Konzert für meine Begriffe komplett sinnlos, da kann ich auch daheim ein Konzert am TV schauen, das kostet wenigstens keine 150€.
Link: https://www.instagram.com/reel/C9jJ67Gons8/?igsh=MXEyYjc2NmltMTlkNg==
Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Ne die von mir erwähnten Rammstein. Hätte ich dazu schreiben sollen.Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Ich sehe es bei Iron Maiden jedes mal. Zwar nicht in dieser Größenordnung, aber beim Zugabenteil wachen dann einige erst auf.
Ich glaube meine Antwort wäre ähnlich ausgefallen.Ne die von mir erwähnten Rammstein. Hätte ich dazu schreiben sollen.Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Ich sehe es bei Iron Maiden jedes mal. Zwar nicht in dieser Größenordnung, aber beim Zugabenteil wachen dann einige erst auf.
Bei irgendwelchen Dorffesten/Discos werden doch immer die selben Lieder von AC/DC gespielt. Dürfte den meisten wohl schon reichen um dahin zu fahren.Ich glaube meine Antwort wäre ähnlich ausgefallen.Ne die von mir erwähnten Rammstein. Hätte ich dazu schreiben sollen.Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Aber bei näherer Betrachtung denke, ich dass der Anteil des Kirmespublikums bei ACDC doch höher ist.
Wer freiwillig auf ein Rammstein-Konzert geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Fand die schon vor den ganzen Skandalen furchtbar.Ne die von mir erwähnten Rammstein. Hätte ich dazu schreiben sollen.Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Möge dir der Ärmel beim Händewaschen runterrutschen.Wer freiwillig auf ein Rammstein-Konzert geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Fand die schon vor den ganzen Skandalen furchtbar.Ne die von mir erwähnten Rammstein. Hätte ich dazu schreiben sollen.Du meinst bei ACDC? Gut. Ist halt eine der Bands wo auch Tante Dörte hingeht die nur Highway To Hell kennt. Sicher wollen viele dort hin einfach um mal sagen zu können "Ich habe ACDC gesehen". Das ergibt dann jedes Jahr erneut so einen Run.Aber es findet jedesmal ein Run auf die Karten bei denen statt. Und nach kürzester Zeit wird ausverkauft gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen