- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 4.668
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Darüber habe ich mich ja auch gewundert, dass das Koppeln dann überhaupt funktioniert. Nutzt ja nix, wenn man dann keinen weiteren Ton mehr hören kann.Koppeln geht ja (da hast du deine Abwärtskompatibilität) der Rest benötigt eben die höheren Features. Die Air Ports Pro gehen übrigens auch nicht am Nano. Irgendwann muss alte Technik halt einfach gehen.
Muss mal sehen, ob ich noch ein paar AirPods 2 auftreiben kann.
Koppeln geht ja (da hast du deine Abwärtskompatibilität) der Rest benötigt eben die höheren Features. Die Air Ports Pro gehen übrigens auch nicht am Nano. Irgendwann muss alte Technik halt einfach gehen.
Die AirPods 4 benötigen Bluetooth 5.3, die AirPods 2 unterstützen nur Bluetooth 5.0.
könnt ihr den ein Iphone mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen, an das ich günstig komme? Habe aktuell das Huawai P30 Pro. Weiß nicht ob da ein günstigeres Iphone besser ist. Weil bei günstig könnte ich ein Iphone nehmen und dann später die Apple Watch nutzen.Nein, man braucht zwingend ein iPhone. Es gibt zwar die Familienkonfiguration (= Kindermodus), da braucht man ein LTE Model und zwingend eine eSIM von wenigen speziellen Anbietern (Telekom, Vodafone, BetterRoaming), aber auch hier muss die Einrichtung/Konfiguration zumindest temporär über ein iPhone erfolgen.
Man könnte gerade ein iPhone 16 Pro für 1000 bekommen, was ein sehr gutes Angebot ist.
Ja, Ebay mit hinterlegtem Gutschein, siehe Idealo.Man könnte gerade ein iPhone 16 Pro für 1000 bekommen, was ein sehr gutes Angebot ist.
Von einem gewissen eBay-Händler oder gibt es woanders das Angebot?
Samsung Galaxy Watch 7 gab es vor wenigen Tagen bei Aldi zum guten Preis.Vielleicht echt gute Idee. Danke dir auch
Ähm, ich korrigiere das mal: iOS 18.2, iPadOS 18.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 10.2.Um mal wieder etwas zum Thread-Thema zu schreiben:
iOS 17.2, iPadOS 17.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 11.2 sind bereits letzten Mittwoch erschienen.
Außerdem wird der Verkauf von iPhone 14 und iPhone SE zum Jahresende eingestellt, weil sie kein USB-C haben.
Apple stellt Verkauf von iPhone SE und iPhone 14 in Europa ein: USB-C-Vorgabe rückt näher
Das Ende des Lightning-Anschlusses: Apple stellt Verkauf des iPhone SE (3. Generation) und iPhone 14-Modellen in Europa ein.www.apfeltalk.de
Ich bin von @DaMikstar enttäuscht.Ähm, ich korrigiere das mal: iOS 18.2, iPadOS 18.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 10.2.Um mal wieder etwas zum Thread-Thema zu schreiben:
iOS 17.2, iPadOS 17.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 11.2 sind bereits letzten Mittwoch erschienen.
Außerdem wird der Verkauf von iPhone 14 und iPhone SE zum Jahresende eingestellt, weil sie kein USB-C haben.
Apple stellt Verkauf von iPhone SE und iPhone 14 in Europa ein: USB-C-Vorgabe rückt näher
Das Ende des Lightning-Anschlusses: Apple stellt Verkauf des iPhone SE (3. Generation) und iPhone 14-Modellen in Europa ein.www.apfeltalk.de
Das themenfremde Android-Gelaber hat mich stark abgelenkt.Ich bin von @DaMikstar enttäuscht.Ähm, ich korrigiere das mal: iOS 18.2, iPadOS 18.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 10.2.Um mal wieder etwas zum Thread-Thema zu schreiben:
Wie können solche Fehler einem Markenbotschafter passieren?
Das themenfremde Android-Gelaber hat mich stark abgelenkt.Ich bin von @DaMikstar enttäuscht.Ähm, ich korrigiere das mal: iOS 18.2, iPadOS 18.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 10.2.Um mal wieder etwas zum Thread-Thema zu schreiben:
Wie können solche Fehler einem Markenbotschafter passieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen