Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 592
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.908
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Koppeln geht ja (da hast du deine Abwärtskompatibilität) der Rest benötigt eben die höheren Features. Die Air Ports Pro gehen übrigens auch nicht am Nano. Irgendwann muss alte Technik halt einfach gehen.

Koppeln geht ja (da hast du deine Abwärtskompatibilität) der Rest benötigt eben die höheren Features. Die Air Ports Pro gehen übrigens auch nicht am Nano. Irgendwann muss alte Technik halt einfach gehen.
Darüber habe ich mich ja auch gewundert, dass das Koppeln dann überhaupt funktioniert. Nutzt ja nix, wenn man dann keinen weiteren Ton mehr hören kann.

Muss mal sehen, ob ich noch ein paar AirPods 2 auftreiben kann. Bei meinen alten lässt die Nutzungsdauer des Akkus gerade jetzt im Winter inzwischen doch zu wünschen übrig. Der rechte hat sich heute nach nicht einmal 90 Minuten verabschiedet und der linke 15 Minuten später.

Ja, richtig.
Es ging mir um folgende Formulierung, die ich irreführend finde:

Die AirPods 4 benötigen Bluetooth 5.3, die AirPods 2 unterstützen nur Bluetooth 5.0.

denn AirPods 4 benötigen nicht unbedingt Geräte mit Bluetooth 5.3.

Nein, man braucht zwingend ein iPhone. Es gibt zwar die Familienkonfiguration (= Kindermodus), da braucht man ein LTE Model und zwingend eine eSIM von wenigen speziellen Anbietern (Telekom, Vodafone, BetterRoaming), aber auch hier muss die Einrichtung/Konfiguration zumindest temporär über ein iPhone erfolgen.
könnt ihr den ein Iphone mit gutem Preis/Leistungsverhältnis empfehlen, an das ich günstig komme? Habe aktuell das Huawai P30 Pro. Weiß nicht ob da ein günstigeres Iphone besser ist. Weil bei günstig könnte ich ein Iphone nehmen und dann später die Apple Watch nutzen.

Man könnte gerade ein iPhone 16 Pro für 1000 bekommen, was ein sehr gutes Angebot ist. Ansonsten das normale 16 für 800. Größere Preisverfälle gibt es da nicht mehr. Oder du wartest bis März auf das SE 4, das wird höchstwahrscheinlich 600 kosten und hat aber nur eine einfache Kamera.

Wie ist den das iPhone 14? das gibt es in einem tollen rot und unter 700 Euro. Denke besser als das P30 Pro wird es sein

Boah ey, kauf Dir doch einfach eine ordentliche SmartWatch für Dein Android Gerät.
Schränkt Dich nicht ein und kostet Dich nur ein Bruchteil.

Garmin sind eigentlich eher reinrassige Sportuhren mit Smartwatchfunktionen. Die Uhren sind sehr robust, Trainingsfunktionen sind super und die Akkulaufzeiten sehr lang, aber im reinen Einsatz als Smartwatch gibt es bessere.

Um mal wieder etwas zum Thread-Thema zu schreiben:
iOS 17.2, iPadOS 17.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 11.2 sind bereits letzten Mittwoch erschienen.

Außerdem wird der Verkauf von iPhone 14 und iPhone SE zum Jahresende eingestellt, weil sie kein USB-C haben.

iOS 17.2, iPadOS 17.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 11.2 sind bereits letzten Mittwoch erschienen.

Außerdem wird der Verkauf von iPhone 14 und iPhone SE zum Jahresende eingestellt, weil sie kein USB-C haben.
Ähm, ich korrigiere das mal: iOS 18.2, iPadOS 18.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 10.2. :zwinker2:

Ähm, ich korrigiere das mal: iOS 18.2, iPadOS 18.2, macOS Sequoia 15.2 und watchOS 10.2. :zwinker2:
:nee: Ich bin von @DaMikstar enttäuscht.
Wie können solche Fehler einem Markenbotschafter passieren? :mecker:

Das themenfremde Android-Gelaber hat mich stark abgelenkt. :150:

Das themenfremde Android-Gelaber hat mich stark abgelenkt. :150:
sure.gif

Garmin hat mit Android überhaupt nichts zu tun. GarminOS ist eine Eigenentwicklung. :teach:

Zurück
Oben Unten