Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Komme ich auf 6 und was ist das für eine Größe?
Vielleicht weil die Apple Watch anerkanntermaßen die beste Smart-Watch auf dem Markt ist? Das ist wirklich so. Die landet bei Tests regelmäßig auf dem ersten Platz.Die Frage ist auch: wieso muss es unbedingt eine Apple Watch sein, wenn man mit dem Apple-Ökosystem gar nichts am Hut hat?
Vielleicht hat er ja schon einen iMasturbator?Die Frage ist auch: wieso muss es unbedingt eine Apple Watch sein, wenn man mit dem Apple-Ökosystem gar nichts am Hut hat?
Es gibt wohl keine Lösung.Woran kann das liegen und hat einer eine Idee zur Lösung? Ich dachte, Bluetooth ist Bluetooth, oder sind die neuen AirPods irgendwie nicht komplett kompartibel mit dem iPod?
Ah, okay. Vielen Dank. Dann weiß ich wenigstens, woran es liegt.Es gibt wohl keine Lösung.Woran kann das liegen und hat einer eine Idee zur Lösung? Ich dachte, Bluetooth ist Bluetooth, oder sind die neuen AirPods irgendwie nicht komplett kompartibel mit dem iPod?
Die AirPods 4 benötigen Bluetooth 5.3, die AirPods 2 unterstützen nur Bluetooth 5.0.
mit vielen blinkenden Lichtern und Top Technik. Das lieben wir Männer.Vielleicht hat er ja schon einen iMasturbator?Die Frage ist auch: wieso muss es unbedingt eine Apple Watch sein, wenn man mit dem Apple-Ökosystem gar nichts am Hut hat?
Pretender hatte doch zu CF-Zeiten mal nach sowas gesucht
Ich verstehe die Antwort nicht.Es gibt wohl keine Lösung.Woran kann das liegen und hat einer eine Idee zur Lösung? Ich dachte, Bluetooth ist Bluetooth, oder sind die neuen AirPods irgendwie nicht komplett kompartibel mit dem iPod?
Die AirPods 4 benötigen Bluetooth 5.3, die AirPods 2 unterstützen nur Bluetooth 5.0.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen