Der Apple-Thread - Alles über die Produkte aus Cupertino

• Ersteller Ersteller röschen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 591
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 18.865
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nervig ist, daß man immer den Brief anfordern muß, wenn die eigene Sparkasse den SMS-Code nicht unterstützt. Man kann dafür aber auch die Hotline anrufen, dann gehen die das mit einem schnell durch. Die Einrichtung/Freischaltung der Sparkassen-Apps an sich ist aber schnell erledigt.
Gerade die Sparkassen-App wollte eben überhaupt nicht starten bzw. hat mich ohne Fehlermeldung wieder rausgeworfen, und diese App brauchte ich, um die Kreditkarte für Apple Pay freizuschalten. S-Push-TAN musste ich neu installieren. Ich war schon drauf und dran, da anzurufen, aber irgendwann ging es dann - aus unbekannten Gründen. Für S-ID-Check brauch ich noch den Code per Briefpost, ansonsten scheint alles wieder zu funzen.

Ich habe in den letzten Wochen mehrfach das iPhone gewechselt, nun bin ich beim 16 Pro Max mit 1 TB, das ist für meine Use Case das Richtige.
Die Sparkassen App, sowie Push Tan, war in Minuten erledigt…es ist wichtig / ich empfehle stets die Übertragung vom alten iPhone auf das Neue, also von Gerät zu Gerät, danach das alte Gerät noch nicht löschen, sondern zum aktivieren der Push Tan, etc…nutzen, dann ist das alles unproblematisch, da man die Sachen auf dem neuen iPhone mit dem alten iPhone freigeben kann.

Ok, das wusste ich nicht, dachte das ist einheitlich.
Ich bin bei der Sparkasse Hannover.

danach das alte Gerät noch nicht löschen, sondern zum aktivieren der Push Tan, etc…nutzen, dann ist das alles unproblematisch, da man die Sachen auf dem neuen iPhone mit dem alten iPhone freigeben kann.

Das ist eh klar ... ich behalte das iPhone 7 sowieso, wert ist das eh nur noch ca. ein Fischbrötchen. Vielleicht noch eine Prepaid rein, mal sehen ...

Eine Frage: habe ein eher schmales Handgelenk. Welche Größe werde den c.a passend dafür die S-M 130-180 mm Umfang? Die S-M 150-200 mm Umfang? Oder die M-L?
Danke für die Infos.

Schnur nehmen und dann am Lineal ablesen.
sooo.gif

Sind 10 cm Durchmesser also 100 mm. Also müsste das S-M 130-180 mm Umfang langen.

Spannend wie du den Durchmesser deines Handgelenkes messen konntest und noch online bist! Ich zweifle sehr stark die 100 mm (bzw die 314 mm nach 2·π·r an), egal ob jetzt Durchmesser oder Umfang.

Spass beiseite, meine kleine Tochter ist 3, die hat 110 mm Umfang.

mhh ich habe das halt um das Handgelenk, dann runter gemacht und dann die Länge gemessen war 10 cm.

Oder als Beispiel bei der Galaxy S2 hatte ich das kleine mitgelieferte Band. Waren glaube ich zwei in der Packung und ich hatte das kleinste, müsste auch S gewesen sein, weiß aber nicht welche Angaben das hatte.
PS: habe echt ein richtig schmales Frauen Handgelenk :-) Ohne Witz. Habe hier am aktuellen Armband 9 Löcher und bin im obersten drinne, damit das Band nicht vom Arm rutscht!
Notfalls frage ich mal im Elektromarkt vor Ort, welches Armband passen könnte.

10 cm als Erwachsener ist medizinisch unmöglich sage ich mal. Pics or it didn’t happen.

Redet ihr vom Handgelenk oder dem Kleinen in der Unterbuchs?

10 cm Handgelenk… da hat ja jeder Äthiopier mehr! :aah:

Zum Glück gibt es das Neuland:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/P_clkWYOvoQ?feature=shared

Wahrscheinlich hat er jetzt kein Maßband:blind:

jetzt habe ich nochmal mit einem flexibleren Band gemessen und komme auf 20 cm

Redet ihr vom Handgelenk oder dem Kleinen in der Unterbuchs?

10 cm Handgelenk… da hat ja jeder Äthiopier mehr! :aah:

Zum Glück gibt es das Neuland:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/P_clkWYOvoQ?feature=shared

Wahrscheinlich hat er jetzt kein Maßband:blind:

Maßband habe ich auch nicht. Habe jetzt mit so Paketschnur.

Zurück
Oben Unten