Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Der große Klemmbaustein Thread

Zwei neue LEGO Sets gegönnt.

1.jpg
 
Geil. Bei Muttern aufm Dachboden doch noch einiges gefunden. Ob das noch alles komplett ist, ist jetzt hier die Frage. Aber Bock drauf hätte ich schon. Aber das wird ordentlich Zeit brauchen. :48:
Anhang anzeigen 217340
Nicht schlecht, ich hatte damals nur eine Kiste auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Da ist abe wohl erstmal die Waschmaschine angesagt so wie das aussieht.
 
LEGO Herr der Ringe, Barad-dur.

Angeblich:

Teile: 5471
Minifiguren: 10
Preis (UVP): 459,99 Euro
Release: 1. Juni 2024

 
Und wieso 18+ ? is die auf einer Seite dann nackt die Mona Lisa oder singt schweinische Lieder ?
 
Wie kann sowas ernsthaft bei Lego durch die Qualitätskontrolle kommen?
 
Wie kann sowas ernsthaft bei Lego durch die Qualitätskontrolle kommen?
Ich habe manchmal das Gefühl, die testen aus, wie weit sie die Leute verarschen können. "Hey, die Loser kaufen doch jeden Dreck, solange nur Lego draufsteht ..."
 
Wird wahrscheinlich so ein typischer Ladenhüter der irgendwann zu 50% verramscht und für die Teile ausgeschlachtet wird. Die anderen Kunstwerke von Lego (Sternennacht von Van Gogh und Die Große Welle von Hokusai) machen da deutlich mehr her und bieten sich auch besser für Klemmbausteine an als das Portrait oben.
Beim Stöbern bin ich gerade wieder über die Milchstraße von Lego gestolpert die bald erscheint. Die finde ich schon interessanter und deutlich besser designt obwohl das aus der Nähe aussieht als hätte das Lego Einhorn auf eine Leinwand gekotzt:


Ist mir zum Vollpreis aber auch zu teuer für so viel Kleingebamsel.
 
Hatte das Wochenende endlich mal wieder frei und konnte ein paar Stunden dem Hobby widmen.
Zum einen zwei Scout Trooper, die auf ihren Einsatz warten:
Scout1.jpg

Scout2.jpg

Scout3.jpg


Und ein bisschen Kunst:
Kunst2.jpg


Guten Start in die Woche :smiley:
Max
 
Max, Du geiles Pferd! :liebe: Watt kosten die Stormys ?? :cool:
 



Muss sagen, gefällt mit richtig gut. UVP ist 229,99€, bei Lucky Bricks aber schon für 183,99€.
 
Zurück
Oben