- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die steht bei mir auch noch ungeöffnet im Keller. Mal schauen wann ich dazu komme und wo sie dann Platz findet. Sieht schon schick aus.
Nach dem ECTO-1
Anhang anzeigen 216148
und der Titanic
Anhang anzeigen 216149
habe ich letzte Woche den Tallneck
Anhang anzeigen 216150
fertig gestellt.
Der DeLorean und der kleine Millenium Falcon sind bestellt und sollten diese Woche auch noch aufschlagen, dann gehts weiter.
Ja, bei Lego selbst ist es eigentlich immer am teuersten, das lohnt sich nur für Artikel die exklusiv in den Lego-Stores und nicht bei anderen Händlern angeboten werden.Anhang anzeigen 216147
Den X-Wing hab ich letzten Monat spontan im Urlaub gekauft. Ich hatte Spaß, mein Sohn hatte Spaß. Anscheinend so viel, dass ich zum Geburtstag die Mini Slave 1, den Snubfighter und einen Gutschein für den Lego Store bekommen habe. In dem war ich dann auch gestern, hab aber erstmal nur den kleinen N-1 mitgenommen.
Was mich zu meinen Fragen führt: Wann ist das so absurd teuer geworden? Oder hat das meine Eltern das in Relation auch schon so viel gekostet? Evtl. hat da jemand Erfahrungswerte, extrem auffällig fand ich es bei der Piratenfestung.
Und gibt es gelegentlich gute Angebote bei Lego? Mir schien es so, dass fast alle Sets bei anderen Händlern günstiger waren, als bei Lego selbst.
Am schlimmsten dürfte das nun für die Leute sein die z.b. auf sowas reingefallen sind...
LEGO® Star Wars™ Captain Rex sw0450 Phase 2 501st Legio NEU Sammlerzustand 75012 | eBay
Entdecken Sie LEGO® Star Wars™ Captain Rex sw0450 Phase 2 501st Legio NEU Sammlerzustand 75012 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen