Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die Brickheadz haben im Schnitt aber auch nur so 120 bis 150 Teile, da relativiert sich das schon wieder.War heute vormittag mal wieder im Bluebrixx Store. So voll wie heute hab ich den noch nie erlebt, da ging wohl ordentlich was über die Theke. Hab mich selbst auch wieder etwas eingedeckt:
Anhang anzeigen 211966
Das Galileo Shuttle ist die aktualisierte und verbesserte Version, bin mal gespannt wie die sich im direkten Vergleich mit der ersten Auflage schlägt. Die zwei Brickbuddies finde ich ganz knuffig wenn auch deutlich zu teuer. Da ist selbst Lego bei den Brickheadz preiswerter.
Mit der Stargate Serie konnte ich nie was anfangen, da mag ich nur den Film. Aber das Raumschiff da oben gefällt mir ausgesprochen gut, deshalb hab ich das auch mal eingesackt.
Wer's ohne Paywall lesen möchte: https://archive.ph/chm3ZWow, Blue Brixx hats auf die Titelseite von Spiegel Online geschafft
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen