• Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

    Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

SammelthreadDisney+

  • Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.813
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade THE BEAR Season 3 beendet. Nach zwei tollen Staffeln war das mit Abstand die schlechteste Staffel einer Serie. Sei es nun die fast dialoglose 1. Folge oder zwischen drin Folgen die eigentlich nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten oder einfach nur (für uns) belanglose "Stories". Hier wurde echt viel Potential verschenkt eine tolle 3 Staffel zu kreieren. Selbst die letzte Folge hat es nicht mehr rausgerissen.

Kurz gesagt, verschenkte Zeit. Leider.
Ich fand die Staffel wieder sehr stark. Ja, es gab Folgen, die sich auf einzelne Charaktere konzentriert haben. Aber das haben sie so gut gemacht, dass ich das richtig toll fand. Weniger Action, mehr Bezug auf die Charaktere.

RGVEDA
 

September 2024 Newsletter.

RGVEDA

Kommen da überhaupt noch coole Sachen? Irgend ne FX Serie? Irgendein coolen Fox Film? Nix?
 

September 2024 Newsletter.

RGVEDA

Kommen da überhaupt noch coole Sachen? Irgend ne FX Serie? Irgendein coolen Fox Film? Nix?
Denke schon. Muss man sich da mal was durchlesen.

Ich schaue Hit Monkey Staffel 2 auf jeden Fall an.

RGVEDA
 
Also theoretisch stehen ja die zweite "Old Man" Season und die neue Ryan Murphy Serie "Grotesquerie" an. Aber die dürften bei uns wohl etwas später starten.

Für mich gibts jedenfalls Agatha und Family Guy. Wobei das jetzt auch keine Sachen sind, für denen ich komplett entgegen fiebere. Die Backlist lassen sie ja leider seit längeren schon komplett links liegen und man merkt halt auch, seit den div. Streiks, dass deutlich weniger Content kommt..
 
Beide Serien, die Erstgenannten, schaue ich nicht an. Staffel 1 von Old Man war ok aber ich brauche keine Staffel 2. Und da ich mich durch diverse American Horror Story Serien durchquäle, brauche ich nicht noch mehr von dem Typen...

RGVEDA
 
Liegen die Rechte für den überhaupt bei Disney? Den gibt’s bislang dort überhaupt nicht zum stream.
 
Preiserhöhung um mehr als 70%!
Habe direkt gekündigt.

disneyplus.webp
 
Es gibt ja gerade noch 3 Monate (mit Werbung) zum Preis von jeweils 1,99 Euro...
Falls noch jemand buchen kann/will...
 
Heftig. Bei uns wird es zwar auch teurer, aber "nur" 33%. Von 89,99€/Jahr auf 119,99€, ab der nächsten Verlängerung im Februar 2025. Muß aber auch mal überlegen, ob wir Disney+ überhaupt noch brauchen. Kommen eh kaum noch dazu, irgendwas anzuschauen.
 
Durch Zufall habe ich festgestellt, dass Splash - Jungfrau am Haken jetzt wieder in der Originalfassung und in 4K verfügbar ist.

Vergleich:
 
Ich bin mir nicht sicher ob es noch im alten Forum war, jedenfalls hatte jemand festgestellt das auf Disney+ ein neueres Master von Phantom Kommando lief. Es wurden auch noch andere Titel genannt. Kann sich jemand an die erinnern?
 
Zurück
Oben Unten