• Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

    Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

SammelthreadDisney+

  • Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.808
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kennt noch jemand "Mein Vater ist ein Außerirdischer"?

Würde ich mir gerne mal wieder ansehen. Ist von der NBC produziert bzw ausgestrahlt worden. Zu wem gehört das heutzutage? Ist ein Streaming Anbieter in Deutschland realistisch?

RGVEDA

War das diese Serie, wo dieses komische Kristallding als Kommunikationsmittel diente?
 
Bei Solar Opposites fehlen auf einmal Episoden auf Disneyplus.

Bzw Staffel 4 steht zweimal da. Ich liste mal Die Lücken auf.

Staffel 4 Folge 1, 3, 5, 7, 8, 10

Staffel 4 (oder 5?) Folge 2, 4, 6, 9.

Was ist da denn passiert?

RGVEDA
 
Bei Disney+ US wurde ein 3min Special zu Deadpool & Wolverine in Dolby Digital 5.1 veröffentlicht

IMG_0437.webp
 
Ja, für mich nur The Bear und Only Murders. Und aktuell die neue Futurama Staffel.

RGVEDA
 
Auf "Only Murders in the Building" freue ich mich und auf den neuen "Planet der Affen". Habe einfach eine Schwäche für die Affen-Filme.
 
Neue 3D Titel und neue Disney+ Umgebung von National Geographic Team:

Stell dir vor, du tauchst in die atemberaubende winterliche Landschaft des Thingvellir-Nationalparks in Island ein, kreiert von National Geographic. Diese immersive Umgebung lässt dich das felsige Terrain an einem verschneiten Wintertag erleben, komplett mit interaktiven Schnee und Geräuschen, die den Raum zum Leben erwecken.
National Geographic-Fotografen haben den Ort mit modernster Technologie wie Photogrammetrie und Gigapixel-Panoramen eingefangen. Als Hintergrund für Disney+-Inhalte unter einer nächtlichen Aurora, ist es ein absolut magisches Erlebnis.

"National Geographic steht seit jeher an der Spitze der Fotografie und nutzt bahnbrechende Technologie, um Geschichten zu erzählen, die eine tiefere Verbindung zur Natur inspirieren", sagte David Miller, EVP von National Geographic. "Diese immersive Umgebung zu schaffen, war ein natürlicher nächster Schritt, um dieses Erbe fortzusetzen und den Zuschauern zu ermöglichen, die Schönheit unserer natürlichen Welt zu erleben und Orte zu sehen, die sie sonst vielleicht nie besuchen würden."

Für weitere Details, hier der Link zum Artikel: (Disney+ Gains New National Geographic Apple Vision Pro Immersive Environment, New 3D Movies)

Ebenfalls wurden neue 3D Titel veröffentlicht:

Ant Man Teil 1 und 2 und Avengers Teil 1 und 2.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/08oPR7HMvn8?feature=shared
 
Was mich bei Disney+ nervt ist, dass man ohne Abo nicht auf die Oberfläche kommt. Bei allen anderen kann man durch alle Kacheln stöbern um zu schauen was es zu sehen gibt, nur gucken kann man es ohne Abo halt nicht. Bei Disney wird man aber komplett ausgesperrt.
 
Disney2.webp





Quelle: Instagram
Sichere dir die ersten 7 Tage kostenlos

  • Nach 7 Tagen wird Disney+ zum Premium-Preis von 11,99 €/Monat automatisch verlängert. Kündige vor Ablauf des 7-tägigen kostenlosen Probeabos, um Gebühren zu vermeiden. Danach Ö: € 10,99 / Monat / Deutschland: € 11,99 / Monat. Promo endet am 12. August um 23:59. 18+
  • Videoqualität bis zu 4K UHD und HDR. 4 gleichzeitige Streams. Audioqualität bis zu Dolby Atmos.
  • Das Angebot endet am 12. August 2024 um 23:59 Uhr.
  • Dieses Angebot gilt nur für neue und teilnahmeberechtigte zurückkehrende Disney+ Abonnenten. Abonnenten müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Disney+ Premium 0,00 €/Monat
Videoqualität bis zu 4K UHD und HDR. 4 gleichzeitige Streams. Downloads auf bis zu 10 Endgeräte. Audioqualität bis zu Dolby Atmos. Werbefreies Streamen.
Du kannst jederzeit mit Wirkung zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen.
 
Ein trauernder Ehemann verklagt Disney, nachdem seine Frau einen tödlichen anaphylaktischer Schock in einem Disney Springs Restaurant erlitt. Disney versucht nun diese Klage abzuwenden, indem sie sich auf die Nutzungsbedingungen von Disney+ berufen. Der Mann hätte bei einem Probemonat des Streamingservice zugestimmt, auf alle Dispute mit dem Studio zu verzichten.

 
Gerade THE BEAR Season 3 beendet. Nach zwei tollen Staffeln war das mit Abstand die schlechteste Staffel einer Serie. Sei es nun die fast dialoglose 1. Folge oder zwischen drin Folgen die eigentlich nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten oder einfach nur (für uns) belanglose "Stories". Hier wurde echt viel Potential verschenkt eine tolle 3 Staffel zu kreieren. Selbst die letzte Folge hat es nicht mehr rausgerissen.

Kurz gesagt, verschenkte Zeit. Leider.
 
Zurück
Oben Unten