• Movieside veranstaltet das zweite Halloween-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

    Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

SammelthreadDisney+

  • Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 21.812
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Aber was wollen Disney und Co. denn machen, wenn man eben doch Private Relay oder VPN nutzt? Kündigen?
Schießen die sich da nicht selbst ins Knie?
 
Das wird aber aufwändig und ein Spiel zwischen Katz und Maus. Aber ja, es wird immer aufwändiger, Sperren zu umgehen.
 
Das wird aber aufwändig und ein Spiel zwischen Katz und Maus. Aber ja, es wird immer aufwändiger, Sperren zu umgehen.

Ja klar, aber diese Listen gibt es ja bereits weil VPNs auch heute schon bei diversen Streamingdiensten und sogar Websites gesperrt sind. Müssen ja nur gepflegt werden.

Und es reicht ja wenn die paar größten VPN Anbieter abgedeckt sind. Niemand muss 100% seiner Kunden abdecken. Wenn du 95% der Kunden damit aussperrst reicht das ;-)
 
Ich habe seit letzter Woche auch Disney+. Ich hatte mal wieder Bock auf die ganzen Klassiker und bin mit dem Angebot auch sehr zufrieden. Ich habe das Paket für 8,99€ und schaue auf einem LG 3D- Fernseher.

Was mir aber störend auffällt, ist ein ständiges Ruckeln. Keine Aussetzer wie bei einer schlechten Internetverbindung, sondern so wie wenn man ein Video mit 24 Bildern/Sekunde aufnimmt und mit 25 abspielt oder wenn im digitalen Kino die Kameraschwenks zu schnell sind. Kann es nicht besser beschreiben.
Kennt das jemand, woran kann das liegen? So macht das jedenfalls keinen Spaß und wäre ein Kündigungsgrund.
Mein Amazon Prime Video dagegen läuft total flüssig und problemlos. Habe auch schon mit den Automatiken am TV herumgespielt, soviel gibts da nicht und keinen Unterschied bemerkt.
 
Ich habe seit letzter Woche auch Disney+. Ich hatte mal wieder Bock auf die ganzen Klassiker und bin mit dem Angebot auch sehr zufrieden. Ich habe das Paket für 8,99€ und schaue auf einem LG 3D- Fernseher.

Was mir aber störend auffällt, ist ein ständiges Ruckeln. Keine Aussetzer wie bei einer schlechten Internetverbindung, sondern so wie wenn man ein Video mit 24 Bildern/Sekunde aufnimmt und mit 25 abspielt oder wenn im digitalen Kino die Kameraschwenks zu schnell sind. Kann es nicht besser beschreiben.
Kennt das jemand, woran kann das liegen? So macht das jedenfalls keinen Spaß und wäre ein Kündigungsgrund.
Mein Amazon Prime Video dagegen läuft total flüssig und problemlos. Habe auch schon mit den Automatiken am TV herumgespielt, soviel gibts da nicht und keinen Unterschied bemerkt.
Schau mal bei deinem TV nach. Vermutlich hast Du irgendwelche Filter oder Einstellungen aktiviert, die das verursachen können.

RGVEDA
 
Habe ich und wie schon geschrieben ohne Unterschied. Und sollte es da bei anderen Streamingdiensten nicht auch Probleme geben? Netflix lief übrigends auch problemlos, als ich es hatte.
 
Habe ich und wie schon geschrieben ohne Unterschied. Und sollte es da bei anderen Streamingdiensten nicht auch Probleme geben? Netflix lief übrigends auch problemlos, als ich es hatte.
Naja, es muss ja irgendwas mit deinen Geräten zu tun haben. Schaust über die TV-App? 3D-TV deutet ja auf ein älteres Modell hin, da wird dann das Problem liegen.
 
Ich schaue alles über die Apps der Playstation 4 und die werden regelmässig aktualisiert.
 
Und es soll Werbung in allen Abos möglich sein, wenn ich das richtig gelesen hab.
So wird man seine Kunden (mich) natürlich auch los :D
Dito. Die Werbung bei Prime ist schon heftig geworden in kürzester Zeit. Bei The Boys wird man ordentlich zugespammt. Ansich auch ein Grund, die beworbenen Produkte zu meiden, bzw. mit Verachtung zu strafen. Aber irgendwie scheint es ja vermeintlich für die Werbenden zu funktionieren, wenn man dumme Werbespots in die Menge prügelt. Da kaufen die dumpfbackigen Beworbenen auch gerne mal eine Kiste Flens, selbst wenn sie gar kein Bier trinken.

Sollte Disney der finanziellen Ansicht sein, dass sich Pampers Werbung mitten im König der Löwen gut macht, können die ihr Streaming behalten. Ich wollte sowieso wieder mehr Bücher lesen und die Qualität von neuen Serien und Filmen auf Disney+ hält sich aktuell arg in Grenzen.
 
Was mir aber störend auffällt, ist ein ständiges Ruckeln. Keine Aussetzer wie bei einer schlechten Internetverbindung, sondern so wie wenn man ein Video mit 24 Bildern/Sekunde aufnimmt und mit 25 abspielt oder wenn im digitalen Kino die Kameraschwenks zu schnell sind. Kann es nicht besser beschreiben.

Habe ich auch. Ebenfalls über PS4. Insgesamt sehr gute Bildqualität und das Bild zerfällt auch nie zu Pixelbrei, wie das manchmal ist, wenn die Verbindung zu schwach ist, aber es sind immer wieder diese kleinen Ruckler drin. Nur bei Disney. Netflix und Amazon laufen problemlos.
 
Danke, dann liegt es also an der App. Muss mir mal überlegen, wie ich es dann noch anschauen könnte, ohne mir deswegen neue Hardware kaufen zu müssen.
 
Disney im Juli:

Vielleicht Under the Bridge, ansonsten sehr mau.
Puh, die Serienjunkies Seite is ja mittlerweile kaum noch lesbar, ohne Adblocker :sad:.

Danke, ich dachte, nur mir geht es so mit dieser überladenen Werbung.

Ja, bei Disney+ ist dieses Mal auch nichts dabei. Ich hoffe, dass noch der neue Planet der Affen zeitig dort landet.
 
Disney US ist ein Inside Out 2 Special Look online
IMG_0381.webp
 
Was mir aber störend auffällt, ist ein ständiges Ruckeln. Keine Aussetzer wie bei einer schlechten Internetverbindung, sondern so wie wenn man ein Video mit 24 Bildern/Sekunde aufnimmt und mit 25 abspielt oder wenn im digitalen Kino die Kameraschwenks zu schnell sind. Kann es nicht besser beschreiben.

Habe ich auch. Ebenfalls über PS4. Insgesamt sehr gute Bildqualität und das Bild zerfällt auch nie zu Pixelbrei, wie das manchmal ist, wenn die Verbindung zu schwach ist, aber es sind immer wieder diese kleinen Ruckler drin. Nur bei Disney. Netflix und Amazon laufen problemlos.

Ruckler auf der PS4 hab ich auch, dafür 5.1 Ton. Auf mein (betagten) Firestick hab ich nur 2.0 Ton (malwieder....) aber keine Ruckler. Es ist zum kotzen! Neuer Stick ist keine Option da ich da kurioserweise kein Dolby Pro Logic 2 bei 2.0 Sachen wählen kann. Auf der PS5 funktioniert (aktuell) alles....aber die will ich net ständig mit mir rumschleppen.
 
Kennt noch jemand "Mein Vater ist ein Außerirdischer"?

Würde ich mir gerne mal wieder ansehen. Ist von der NBC produziert bzw ausgestrahlt worden. Zu wem gehört das heutzutage? Ist ein Streaming Anbieter in Deutschland realistisch?

RGVEDA
 
Zurück
Oben Unten