SammelthreadDisney+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 348
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 26.055
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eine Scheibe wäre Deutschland-only vermutlich finanzieller Selbstmord und keine Option für die Maus. Da müssen wir a la "Prey" auf eine US (als Weltdisc) oder mit ganz viel Glück auf eine Euro-Auflage hoffen.
Bei VOD müssen die einfach nur an den üblichen Plätzen die IDs einrichten, einen 4K Bildstream, deutschen und englischen Ton und jeweilige Untertitel hochladen und Peng. Fertig.
Prey kommt doch ganz normal im kommenden Monat über Leonine.

Ich rede von "The Princess". Der hat NICHT das Standing von "Prey", dass der überall kommt ist bekannt, aber der hat ein fettes Franchise und gute Kritiken an Bord...

Und The Princess hat beides zurecht NICHT.

Problem solved, Thread closed.

Gruß Hoggle

Endlich die 11. Staffel von Akte X im Dezember
Sehr gut, da werde ich mal reinschauen. Bis auf die neuen Mythologie Folgen, die brauch ich nicht und waren in Staffel 10 auch ein Graus.

Und die 12te AHS Staffel wird auch vorgemerkt. Hab gerade mit der 11ten meinen Spaß.

Filmemäßig aber im Dezember wieder mal sehr enttäuschend. Indy hab ich schon im Kino gesehen.

Diesmal sind sie aber schnell mit What we do in the Shadows. Erst seit kurzen Staffel 4 und ein Monat später bereits Staffel 5 :)

RGVEDA

Das mit dem Telekom Tarif würde mich auch interessieren. Den normalen Standard-Tarif würde ich übernehmen, da ich eh kein 4K von denen bekommen wegen meines TVs...
Mir hat die Telekom heute einen Brief (!!!) geschrieben. Nette Geste für Analog-liebende Menschen. :)
Mein Tarif ist auf Premium (teuerste Variante) hochgestuft worden, aber der alte Preis bleibt bis 30.10.2024 erhalten. Das ist momentan ein guter Kompromiss. Nächstes Jahr überlege ich dann weiter, was ich machen soll...

Das mit dem Telekom Tarif würde mich auch interessieren. Den normalen Standard-Tarif würde ich übernehmen, da ich eh kein 4K von denen bekommen wegen meines TVs...
Mir hat die Telekom heute einen Brief (!!!) geschrieben. Nette Geste für Analog-liebende Menschen. :)
Mein Tarif ist auf Premium (teuerste Variante) hochgestuft worden, aber der alte Preis bleibt bis 30.10.2024 erhalten. Das ist momentan ein guter Kompromiss. Nächstes Jahr überlege ich dann weiter, was ich machen soll...
Mir wurde das per Mail mitgeteilt.
Aber bei 12 Euro im Monat bin ich dann ab November 2024 erst mal raus.

Mir wurde das per Mail mitgeteilt.
Aber bei 12 Euro im Monat bin ich dann ab November 2024 erst mal raus.
Habs auch nur per Mail bekommen. Werde nach dem Jahr zum alten Preis wohl aber auch raus sein. Habe schon gemerkt, dass ich bis auf Neuheiten kaum noch D+ schaue.

Stimmt auch gemerkt. Vermute erst ab heute Abend weil es dann da auch auf der BBC läuft. Freue mich auch schon :yay:

Was anderes wann kann man den mit den Staffeln bei Disney + ab dem Doctor Christopher Eccleston rechnen? Sollten ja kommen oder? Würde aber alles von Dr. Who cool finden auch die früheren Sachen. Die sind ja hier in Deutschland eigentlich ja alle an uns vorbei gegangen

Was anderes wann kann man den mit den Staffeln bei Disney + ab dem Doctor Christopher Eccleston rechnen? Sollten ja kommen oder? Würde aber alles von Dr. Who cool finden auch die früheren Sachen. Die sind ja hier in Deutschland eigentlich ja alle an uns vorbei gegangen
Leider werden die früheren Staffeln von Doctor Who nicht über Disney + bereitgestellt werden. Der Vertrag zwischen BBC und Disney + beinhaltet das dreiteilige Special und die nächsten Staffeln mit dem 14.Doktor und seiner Begleiterin.

True Lies hat bei Disney+ schon die HDR Kennzeichnung bekommen. Aliens, TL und Titanic stehen in der Apple TV App schon mit 2 Versionen drin. 12.12. scheinen die digitalen Veröffentlichungen zu erfolgen.
IMG_6910.webp

Die Serie Station 19 (Seattle Firefighters) endet mit der kommenden 7. Staffel.

Die Serie Good Trouble geht mit der fünften Staffel zu Ende.

Zurück
Oben Unten