• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 418
  • Aufrufe Aufrufe 32.552
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seit wann sendet Disney in HFR ? Sieht aus wie beim Hobbit. "Schöne" Seifenoper-Optik. Alles steht Kopf grad, gestern Percy Jackson. Ich werd zu alt dafür!

Meines Wissens nach tut Disney+ das nur beim Apple Vision Pro aber nicht in seinen normalen Apps.

Also entweder ist das ein neuer Testlauf oder hast du zufällig irgendein Motion+ Programm am TV aktiviert für die Zwischenbildberechnung die leider noch immer existieren ... ?

Ich guck nochmal. Eigentlich ist alles ausgeschaltet weil ich den Kappes auch nicht leiden kann. Zumal ich meine, dass das auch nicht bei jedem Film so ist. Aber danke für den Hinweis. Gestern bei Toy Story 3 auch. Aber bei Animation gewöhnt man sich Recht schnell dran und ich hab extra auf die Schwenks geachtet. Da hat nix geruckelt. Nur manchmal gestottert. Geht mir bei ner 1000er Leitung auch auf'n Sack. Warum buffern die nicht, ist doch kein live Stream ? Ich teste noch mal den 4K fire Stick.

also beim billig Abo mit Werbung (ohne 4K HDR usw) konnte ich gerade nichts feststellen beim reinzappen.
Hast du Premium Abo?

Ich nehm alles zurück, aber danke für eure Mühen... TV war tatsächlich für HDR bei Motion auf "Film" eingestellt... :ghost:

Ich guck nochmal. Eigentlich ist alles ausgeschaltet weil ich den Kappes auch nicht leiden kann. Zumal ich meine, dass das auch nicht bei jedem Film so ist. Aber danke für den Hinweis. Gestern bei Toy Story 3 auch. Aber bei Animation gewöhnt man sich Recht schnell dran und ich hab extra auf die Schwenks geachtet. Da hat nix geruckelt. Nur manchmal gestottert. Geht mir bei ner 1000er Leitung auch auf'n Sack. Warum buffern die nicht, ist doch kein live Stream ? Ich teste noch mal den 4K fire Stick.
Du meinst sicher eine 10.000er Leitung, oder?

Du meinst sicher eine 10.000er Leitung, oder?
Er meint bestimmt eine 1.000.000. 😎
Mit 10.000 DSL kann man eigentlich nicht mehr vernünftig streamen.

Mein Abo läuft eigentlich noch bis heute.
Aber Einloggen geht nicht mehr.
Zum Glück habe ich alles, das ich sehen wollte, schon vor heute gesehen.

Vielleicht kommen dann ja mal bald die schön restaurierten Cameron-Filme in 4K ;)

Deadpool & Wolverine hat jetzt das 3D Badge bekommen. IMAX Enhanced Badge fehlt daher kommt anscheinend keine IMAX Version.

IMG_0589.webp

Ich bezahle für das Premium-Abo immer noch 89,90 im Jahr. In meinem Konto steht auch, dass sich das Abo zu diesem Preis im März auch verlängern würde. Ich werde dann aber kündigen, ich nutze Disney einfach viel zu selten.

Zurück
Oben Unten