SeriaL_KilleR
Grumpy
- Hier seit
- 13.1.2019
- Reaktionen
- 499
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich fand die erste Staffel am Ende als schon sehr zäh und gestreckt... Schade drum.Ist auch gut so. Bin gerade am Ende von Staffel 2 und da es zieht sich schon ziemlich, storymässig. Auch wenn das noch alles gut gemacht ist, aber eine dritte Staffel braucht es hier wirklich nicht.
Da ist ein Fehler in der Bezeichnung, Staffel 1 wird ganz unten als Staffel 99 angezeigt!Ich wollte seit langem mal wieder die alten Simpsons Folgen anschauen und musste nun feststellen, dass Staffel 1 auf D+ gar nicht mehr verfügbar ist - zumindest wird sie mir in der Übersicht der Serie nicht mit angezeigt. Weiß da einer die Hintergründe, weshalb Staffel 1 scheinbar nicht mehr aufrufbar ist?
Hatte bei deinem Post schon gehofft, "Oscar" (1991) endlich mal in HD sehen zu könnenDisney im Februar:
![]()
![]()
Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2025
Nach „The Big Bang Theory“ kommt „Young Sheldon“ bald auch noch zu Disney+. Was gibt es sonst noch im Februar 2025 an neuen Inhalten für die Kunden? Wie wäre es mit „9-1-1: Lone Star“?www.serienjunkies.de
Wenn dein Monats Highlight ein Mittelprächtiger Stallone Film aus den 90igern ist, dann ist das ein Problem...
So schnell kann''s gehen, jetzt kam das Mail, dass mein Beitrag auch auf 139€/Jahr ab Ende Februar steigt, wenn ich zustimme (ansonsten kann ich nur kündigen oder in einen schlechteren Tarif wechseln).Interessant, mal gespannt, wie das bei dir laufen wird.
Ich lehne mich derweil mal vorsichtig gelassen zurück und warte weiter ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen