• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 418
  • Aufrufe Aufrufe 32.551
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist auch gut so. Bin gerade am Ende von Staffel 2 und da es zieht sich schon ziemlich, storymässig. Auch wenn das noch alles gut gemacht ist, aber eine dritte Staffel braucht es hier wirklich nicht.

Ich wollte seit langem mal wieder die alten Simpsons Folgen anschauen und musste nun feststellen, dass Staffel 1 auf D+ gar nicht mehr verfügbar ist - zumindest wird sie mir in der Übersicht der Serie nicht mit angezeigt. Weiß da einer die Hintergründe, weshalb Staffel 1 scheinbar nicht mehr aufrufbar ist?

Ich wollte seit langem mal wieder die alten Simpsons Folgen anschauen und musste nun feststellen, dass Staffel 1 auf D+ gar nicht mehr verfügbar ist - zumindest wird sie mir in der Übersicht der Serie nicht mit angezeigt. Weiß da einer die Hintergründe, weshalb Staffel 1 scheinbar nicht mehr aufrufbar ist?
Da ist ein Fehler in der Bezeichnung, Staffel 1 wird ganz unten als Staffel 99 angezeigt!

RGVEDA

Mich würden jetzt noch mehr die neuen Filme interessieren, die tauchen in dem verlinkten Artikel aber gar nicht auf 🤔

Also irgendwie verstehe ich dieses Getue um den neuen Preis für Disney+ Premium nicht..

Bisher immer 89,90€ pro Jahr bezahlt, soweit so gut.

Am 10.12.24 ne Mail bekommen, dass sie beabsichtigen, den Preis ab dem 09.01.25 auf 139,90€ anzuheben. Dies würden sie aber erst mit Zustimmung tun, was über ein Popup erfolgt, wenn man die Disney+ Seite besucht. Dies habe ich bis gerade eben nicht getan.

Am 09.01.25 wurden dann 89,90€ abgebucht für ein weiteres Jahr Disney+ Premium mit automatischer Erneuerung nächstes Jahr.

Auf der Seite bekomme ich kein Popup und nix, was mich auffordert, dem neuen Preis zuzustimmen, das Abo Modell zu ändern oder gar zu kündigen....Bin ich da nun irgendwie durchgerutscht? Hat das noch jemand so erlebt?

Mein aktuelles Jahresabo (zu 89,90€) läuft in einem Monat aus und ich hab bisher noch gar keine neue Info erhalten

Interessant, mal gespannt, wie das bei dir laufen wird.

Ich lehne mich derweil mal vorsichtig gelassen zurück und warte weiter ab.

Disney im Februar:

Wenn dein Monats Highlight ein Mittelprächtiger Stallone Film aus den 90igern ist, dann ist das ein Problem...

Disney im Februar:

Wenn dein Monats Highlight ein Mittelprächtiger Stallone Film aus den 90igern ist, dann ist das ein Problem...
Hatte bei deinem Post schon gehofft, "Oscar" (1991) endlich mal in HD sehen zu können :sad::zwinker:

Ja das Line-Up incl. Katalogtitel reißt schon lange nix mehr leider.

Können die nicht mal die Verdummungsserie mit den fattarschigen Püppchen rausschmeissen? :teach:

Ich finde es schon langsam etwas unverschämt, dass man nicht endlich auch mal die Cameron-4Ks mit ins Programm nimmt, bei dem geringen frischen Input an Filmen, wäre das doch das Mindeste, der physische Markt ist doch inzwischen mit diesen Filmen erstmal versorgt

Interessant, mal gespannt, wie das bei dir laufen wird.

Ich lehne mich derweil mal vorsichtig gelassen zurück und warte weiter ab.
So schnell kann''s gehen, jetzt kam das Mail, dass mein Beitrag auch auf 139€/Jahr ab Ende Februar steigt, wenn ich zustimme (ansonsten kann ich nur kündigen oder in einen schlechteren Tarif wechseln).

Da der neue Content inzwischen stark schwächelt, werde ich dann erstmal ab Ende Februar pausieren.

Die Mail hab ich ja auch bekommen, aber eben keine Option, dem zuzustimmen oder eben nicht. Ist das in deiner Mail denn auch so formuliert, dass du dich einloggen sollst und dann kommt ein Popup?

Hier gibt es noch jede Menge Guthabenkarten für das Jahresabo von Disney+. Habe ich gegen Ende letzten Jahres noch eingelöst. und komme damit wesentlich günstiger weg. Ist allerdings als Bestandskunde etwas kompliziert. Man muss erst einmal sein Abo kündigen. Wenn dann das Abo abgelaufen ist, kann man die Guthabenkarte einlösen. Wusste ich vorher auch nicht, aber ein netter Mitarbeiter bei der Hotline hat mir dabei geholfen und den bereits abgebuchten Betrag für ein Monatsabo zurückgebucht. Werde mir rechtzeitig wieder eine Guthabenkarte holen und dann vorher kündigen.

Zurück
Oben Unten