The Thing
Der mit dem Mops
- Hier seit
- 27.4.2018
- Reaktionen
- 6.097
Mal ein hinkender Vergleich, aber mir fällt dazu immer "Star Trek - Voyager" ein: Super Grundprämisse (Ein Starfleet-Schiff in wirklich FREMDEN Raum, und eine Crew aus zwei extrem gegensätzlichen Gruppen (Starfleet/Maquis), die sich zusammenraufen müssen, um erst in JahrZEHNTEN "nach Hause" zu kommen... dabei alle Rollen, IMO, Top-Besetzt, technisch auf damals (wie wohl immer bei Star Trek), höchstem Niveau, doch die Drehbücher.... glaubt mir, wie oft haben die Schauspieler auf den Cons sich darüber "nicht freundlich" geäussert...Jodie Withtaker selbst empfand ich als grandios als Doktor, aber die Drehbücher und der ganze Strang um das zeitlose Kind waren einfach schlecht geschrieben,
Und was Jodie Withaker betrifft, finde ich es absolut unterirdisch, wie man sie persöhnlich angegangen war, auch in unserem alten Forum, weil sich damit nur die geistige (Un)Reife der Kommentierenden zeigte... Auch ich mag dieses "Verkrampfte" nicht, wenn Frauen als das Gezeigt werden sollen, was sie doch wohl eigetlich sowieso sein sollten, nämlich als Gleichwertig, doch gerad das, was man mit ihrer Interpreation des "Doktors" (das habe ich bewusst so geschrieben) gemacht hat, goss ja Öl in das Feuer all´ jener, die Frauen von "Natur" aus, ich sage mal, in die "zweite Reihe" stellen...