- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe beides, MyMovies ist für Mac-User jedenfalls keine wirkliche Alternative. Da fehlen sogar so rudimentäre Funktionen wie das neue Nummerieren der Sammlung. Aber immerhin schaut es gut aus.Ist Mymovies keine Option?
Evtl. könnt ihr ja sogar ein backup, wenn es sowas bei dem Profiler gibt, relativ einfach in Mymovies hochladen.
Ich benutze es auf meinem Mac und funktioniert tadellos. Mehr als hinzufügen bzw. löschen von Titeln mache ich damit aber auch nicht.Ich habe beides, MyMovies ist für Mac-User jedenfalls keine wirkliche Alternative. Da fehlen sogar so rudimentäre Funktionen wie das neue Nummerieren der Sammlung. Aber immerhin schaut es gut aus.Ist Mymovies keine Option?
Evtl. könnt ihr ja sogar ein backup, wenn es sowas bei dem Profiler gibt, relativ einfach in Mymovies hochladen.
Die Windows-Version ist dagegen grausam und sieht kacke aus. Dagegen ist der Profiler ein Designwunder.
Ich würde dann aber gerne auch Lücken in der Nummerierung entfernen, wenn ein Titel rausfliegt. Geht aber anscheinend nicht.Ich benutze es auf meinem Mac und funktioniert tadellos. Mehr als hinzufügen bzw. löschen von Titeln mache ich damit aber auch nicht.Ich habe beides, MyMovies ist für Mac-User jedenfalls keine wirkliche Alternative. Da fehlen sogar so rudimentäre Funktionen wie das neue Nummerieren der Sammlung. Aber immerhin schaut es gut aus.Ist Mymovies keine Option?
Die Windows-Version ist dagegen grausam und sieht kacke aus. Dagegen ist der Profiler ein Designwunder.
Ich würde mal vermuten, in den USA / UK werden mittlerweile die meisten Blu-ray.com bzw. die App für ihre Sammlung nutzen?Und selbst die ist mittlerweile recht übersichtlich geworden. Zumindest in den USA sind es immer dieselbe 6-7 Leute, die Profile bearbeiten, im UK hat man oft wochenlang nach VÖ überhaupt keine Profile (auch nicht pending). Und bei Abstimmungen beteiligen sich auch nur wenige. Selbst bei Boutique-Titeln, die es nicht als Stream gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen