- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dito. Bei mir auch.Bei mir findet er zwei Releases, u.a. das 4K Steelbook (auf dem iPhone).
Also bei mir sind die o.g. beiden Versionen von "Gozilla Minus One" auch über die App (iOS) hinzufügbar (mit Land "Germany").Unter Germany oder Any Location habe ich auch keine Einträge für irgendeinen Godzilla, auch die alten nicht. UK oder Frankreich kommen aber viele. Muss ein Fehler in der App sein. Habe die nie zum Eintragen genutzt, nur die PC Version und dann eben synchronisiert.
Ja, es lebt vor allem von der Community.Stimmt schon, nur die Last dürfte auf dem Server ja deutlich zu sehen gewesen sein. Aber offenbar interessiert das dort ja kaum noch jemanden. Schon "komisch", dass so ein Produkt dann so vor sich hinvegetiert.
Und selbst die ist mittlerweile recht übersichtlich geworden. Zumindest in den USA sind es immer dieselbe 6-7 Leute, die Profile bearbeiten, im UK hat man oft wochenlang nach VÖ überhaupt keine Profile (auch nicht pending). Und bei Abstimmungen beteiligen sich auch nur wenige. Selbst bei Boutique-Titeln, die es nicht als Stream gibt.Ja, es lebt vor allem von der Community.
Ja sicherlich. Wird halt kleiner. Aber wenn ich eben iOS App oder Android App nur als "uralte" Version erhalte, dann schreckt das neue Kunden logischerweise ab. Genau wie die seit Jahren nicht umgesetzte Verbesserung des Webinterfaces oder wenigstens ein SSL Zertifikat auf dem Webserver ;) Man könnte sicherlich was machen, aber eben nur wenn Ken will oder das entsprechend abgibt. Ob es dann wirklich besser wird oder man sich den Status quo zurückwünscht... keine Ahnung. ;)Und selbst die ist mittlerweile recht übersichtlich geworden.
Da waren sie wieder meine Probleme ;)mit HTML Kenntnis anpassen.
Ich auch nicht ;)Ich möchte den Profiler nicht missen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen