- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.190
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das musst du aber immer wieder mal machen, leider.Mega, danke für den Tipp! Ich dachte immer, das würde automatisch passieren. Man lernt nie aus :)
Eigentlich nicht, das läuft bei mir problemlos.Die Aktualisierung der Sammlungh hängt auch immer bei 100%, liegt das auch am Servertausch?
Gibt es so einen Trick auch bei dem Handy-App (iPhone)? Find nämlich den einen oder anderen Titel auch nicht.Doch, gibt es.
Steelbook, UHD, Blu-ray...
Profilliste aktualisieren:
Online --> STRG gedrückt halten und Profilliste aktualisieren anklicken
Kann ich dir nicht sagen, ich benutze die nicht.Gibt es so einen Trick auch bei dem Handy-App (iPhone)? Find nämlich den einen oder anderen Titel auch nicht.
Ich wollte jetzt auch seit Ewigkeiten mal wieder anfangen meine Sachen einzutragen. Wollte meine Sammlung die Online ist runterladen und hatte auch diesen Fehler. Bist di dahinter gekommen wie man das beheben kann?
Profilliste aktualisieren:
Online --> STRG gedrückt halten und Profilliste aktualisieren anklicken
Ist die L.E. von „The Keep“ von VS schon im Profiler? Ist meine erste VS VÖ und ich bin irritiert, dass da kein EAN Code hinten drauf ist. Beim suchen nach Titel habe ich den jetzt nicht gefunden.
…. hatte ich eigentlich aber war wohl ein Fehler im DL, hat jetzt funktioniert.Ist die L.E. von „The Keep“ von VS schon im Profiler? Ist meine erste VS VÖ und ich bin irritiert, dass da kein EAN Code hinten drauf ist. Beim suchen nach Titel habe ich den jetzt nicht gefunden.
Die ist online. Über Titel gefunden.
Wenn das die mit dem Release Date 24.11.2024 ist.
Wie jenzi schon schrieb, Profilliste aktualisieren.
Der UPC (EAN gibt es bei uns und hat eine Ziffer weniger) bei den Limited Editions von VS befindet sich nicht auf dem Slip Case sondern auf dem darin befindlichen Keep Case.Ist die L.E. von „The Keep“ von VS schon im Profiler? Ist meine erste VS VÖ und ich bin irritiert, dass da kein EAN Code hinten drauf ist. Beim suchen nach Titel habe ich den jetzt nicht gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen