- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 4.228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Von mir wurden die Tage auch wieder 4 contributions freigeschaltet (ohne pro oder contra Stimmen) 3 neue und eine correctionAlso zumindest "Contributions" gibt es noch, auch wenn es davon sicherlich auch (immer) weniger gibt. Manchmal ist es auch ein paar Tage ruhig, und dann gibt es gleich einen ganzen Schwung. Von mir sind aktuell fünf offen (zwei Neueinträge und drei Änderungen). Am Programm selber wird ja schon seit Jahren nichts mehr getan.Sagt mal, vielleicht komm ich ja aus dem Mußtopp, aber kann es sein das beim DVD Profiler nix mehr passiert? Keine Bugfixes und wenn eben nicht eine contribution zum abstimmen. Mir wurde My Movies empfohlen, allerdings hab ich irgendwie so keinen Bock nochmal von vorne anzufangen. Wenns nur ein paar Filmchen wären aber sind schon ein paar mehr.
Ken Cole, der Programmierer/Chef ist Ende 2017/2018 spurlos verschwunden. Zu dem Zeitpunkt kam das letzte Update der Windows-Version. Die iOS-Version bekam später wohl noch ein Bugfix, aber auch da ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die nicht mehr anständig laufen wird. Irgendwer zahlt aber immer noch für die Domain, die Server sind noch da und wenn diese mal hängen, werden die auch einige Tage später neu gestartet. Irgendwie wird der Patient dann doch noch am Leben gehalten.Sagt mal, vielleicht komm ich ja aus dem Mußtopp, aber kann es sein das beim DVD Profiler nix mehr passiert? Keine Bugfixes und wenn eben nicht eine contribution zum abstimmen. Mir wurde My Movies empfohlen, allerdings hab ich irgendwie so keinen Bock nochmal von vorne anzufangen. Wenns nur ein paar Filmchen wären aber sind schon ein paar mehr.
die gleiche meldung kam über den discord channel, war ich auch ganz überraschtWas passiert denn da? Das habe ich noch nie gesehen.
Anhang anzeigen 207045
Der Link führt übrigens zum Download von v3.9.1 und es gibt aktuell keine Profile List mehr.
Sieht nach Server-Umzug aus ... (hoffentlich).Server Maintenance in Progress
Our trusty, dusty (well, recently not so trusty) server has served well for a number of years, but the time has come to upgrade. We're pretty sure servers are not supposed to make that kind of grinding noise.
All data is backed up and intact, and the Disc Team is hard at work on the transfer (image for reference only, actual team is mostly UHD at this point), with our estimated percent complete shown below.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen