Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eurovision Song Contest 2024 in Malmö

Sehr, sehr tolles zweites Halbfinale. Da hatte Röschen Mal wieder Recht. Hat mir gut gefallen. Stark fand ich Frankreich, aber auch die Griechen und Armenien.
 
Und werden wir dieses Jahr den ESC gewinnen ?
Unter die ersten 3 kommen ?
Über 200 Punkte bekommen ?




Ok ich hör schon auf euch zu verarschen :48:
 
Sehr, sehr tolles zweites Halbfinale. Da hatte Röschen Mal wieder Recht. Hat mir gut gefallen. Stark fand ich Frankreich, aber auch die Griechen und Armenien.
Fand ich ehrlich gesagt diesmal gar nicht.
Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Teilnehmerfeld gesehen! :sad:

Richtig gut gefallen hat mir nur Israel und Österreich... objektiv gesehen ist Österreich eigentlich auch schlecht, aber 90er Eurodance/Rave geht bei mir immer :biggrin:

Insgesamt sehe ich Israel und auch die Ukraine weit vorne, beides recht gute Songs und da dürfte auch wieder politisch gewählt werden.

Allgemein kann man aber sagen, alle Acts nutzen gut die Bühne, ausser Isaak, der hat ne brennende Mülltonne! :blind:

Allgemein, wer so gerade als Favorit gilt:

Also Irland auf Platz 5... ohne Worte! :aah:
 
Irland für mich jetzt ganz klar Favorit, seit ich heute das Video gesehen habe! Übrigens das Einzige vom ESC, das ich bisher gesehen habe. :62:
Und aus Gründen ohne Ton gesehen - ist das wichtig?

Wenn "das Monster" in der Live-Show auftritt, eskalier ich. Erinnert mich total an ihn hier, nur eben in schwarz:
maxresdefault.jpg

Gosh! ist der schwer zu googeln, wenn man den Namen nicht kennt "Monster without head" oder "Monster with face in belly" :hammer:
 
Also spielt Joost Klein nicht nur den Trottel, er ist auch einer....

Der Song Contest war zwar mindestens die letzten Jahre politisch angehaucht - mal mehr, mal weniger - aber dieses Jahr ist das schon sehr schlimm und extrem.

Ich persönlich finde es schade, weil ich einfach nur gut unterhalten werden will und ich dieses Kasperletheater um den israelischen Beitrag empfinde ich als sehr störend und unangemessen.
 
Das Problem was die EBU hat, sind halt Greta und ähnliche Subjekte, die die Stadt förmlich belagern.
Man mag sich gar nicht ausdenken, sollte Israel den ESC gewinnen, was dann in Malmö los ist.
Deswegen werden die im Vorfeld auch schauen, ob sie den Niederländer jetzt disqualifizieren oder nicht…

Und dabei geht es nur um Musik… sollte man denken. :sad:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #95
Ich schaue seit 1976 als ich ein Kind war den ESC und war immer mit herz dabei, aber was sich heuer abspielt ist nicht mehr schön...

Alleine dieses kindische verhalten bei der Pressekonferenz, die Griechin gähnt, der Niederländer zieht sich die Fahne übern Kopf als die Israelische Sängerin spricht ist eine Frechheit.
Das wird dann auch im Netzt noch abgefeiert! Die Iränder wollen nicht mit israelischen Pressevertreter sprechen, usw....
Der Niederländer der anscheinend gewttätig gegenüber einer Produktionsmitarbeiterin geworden ist...

Selbst als die Russen noch mit dabei waren haben sich die Künstler respektvoll verhalten!

Auch diese ganze Proteste gegen die Sängerin bringen genau das gegenteilige, ich habe in den letzten Tage schon so oft gelesen das man jetzt aus trotz Israel wählt, selbt wenn man sonst den ESC nicht schaut.....
Ich möchte gar nicht wissen was los ist wenn Israel gewinnen sollte, ehrlich geschrieben ich möchte das auch nicht.....

Ich habe mich echt gefreut heuer auf den ESC, gute Songs dabei usw...., aber ich bin froh wenn das heute vorbei ist,
Für mich ist das heuer eine einzige Enttäuschung......
 
Ich bin vor allem genervt und finde es geschmacklos. Da muss ich Isaak in der Hinsicht loben, dass er sich da ganz neutral verhält, wie es sich für den ESC gehört. Dieser griechischen Göre wünsche ich den letzten Platz. Die kann mit ihrer Attitüde in der Fussgängerzone von Thessaloniki auftreten, beim ESC brauche ich sowas nicht.
 
Gibt wohl auch Gerüchte, dass er nicht vor Israel auftreten wollte.

Auch die Griechin legt ein Affentheater an den Tag, als Israel gerade am Reden war während der PK. :facepalm:



Da kann man sich echt nur wünschen, das Eden Golan das Ding gewinnt!


Alles an dieser Veranstaltung ist seit Jahren ekelhaft und die gegenwertige antisemitische Kackscheiße macht es nicht besser.

Aber viel Spaß heute Abend. Wird bestimmt voll funny und emotional.
 
Na sehr fein - bin gespannt was in Schweden los ist, wenn Israel gewinnen sollte (ich hoffe es ja nicht, denn mit Mitleidsstimmen kann ich genau so wenig anfangen wie mit Buhrufen)
 
Zurück
Oben