Andre Kuhr
Zuverlässiger Lafodödel
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Fand ich ehrlich gesagt diesmal gar nicht.Sehr, sehr tolles zweites Halbfinale. Da hatte Röschen Mal wieder Recht. Hat mir gut gefallen. Stark fand ich Frankreich, aber auch die Griechen und Armenien.
Könnte schwierig werden, mal sehen, ob er ausgeschlossen wird.Holland steht für mich zu 100% als Sieger fest.
Oh, wieso?Könnte schwierig werden, mal sehen, ob er ausgeschlossen wird.Holland steht für mich zu 100% als Sieger fest.
Irland für mich jetzt ganz klar Favorit, seit ich heute das Video gesehen habe! Übrigens das Einzige vom ESC, das ich bisher gesehen habe.Irland
Ich fand den Typen und den Beitrag von Anfang an völlig unsympathisch, wenn sowas ein Favorit sein sollte, dann gute Nacht 😣Also spielt Joost Klein nicht nur den Trottel, er ist auch einer....
Offiziell ist noch nichts, siehe vorherige Antworten hier im Thread. Scheint ja eine komplizierte Aufarbeitung zu sein.Oh, wieso?Könnte schwierig werden, mal sehen, ob er ausgeschlossen wird.Holland steht für mich zu 100% als Sieger fest.
Gibt wohl auch Gerüchte, dass er nicht vor Israel auftreten wollte.
Auch die Griechin legt ein Affentheater an den Tag, als Israel gerade am Reden war während der PK.
Da kann man sich echt nur wünschen, das Eden Golan das Ding gewinnt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen